“Gutes Hotel in Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Thistle Edinburgh City Centre, The King James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Edinburgh City Centre, The King James
4.0 von 5 Hotel   |   107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland (New Town)   |
Nr. 105 von 147 Hotels in Edinburgh
Köln
“Gutes Hotel in Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das King James liegt im Herzen von Edinburgh direkt vor einem Shopping Center und unweit der Waverley Station. Vom Flughafen kommt man dort mit dem Airlink 100 Bus sehr gut hin. Das Hotelzimmer war geräumig und komfortabel. Einzig der Blick auf die langweilige Fassade des dahinliegenden Einkaufscenters war nicht so toll. Frühstück hatte ich nicht gebucht. Um ca. 5.30 Uhr wurde der Feueralarm ausgelöst und sämtliche Personen mußten das Hotel verlassen. Auf irgenwelche Durchsagen wartete man vergebens. Auch vom Servicepersonal war niemand zu sehen. Nach ca. einer halben Stunde im Freien und nach Abrücken der Feuerwehr konnten wir wieder auf die Zimmer. Auf Informationen, warum der Alarm ausgelöst wurde, wartete man weiter vergebens. Obwohl ich das Zimmer zu einer Pfund-Rate gebucht hatte, wurde mir die Kreditkarte beim Auschecken mit einem Eurobetrag belastet, ohne dass ich diese Option gewählt hätte. Angeblich lag das an meiner Kreditkarte. Das ist mir das erste mal passiert und war mir auch vollkommen unverständlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Man ist innerhalb von 10 Minuten von Waverly auf der Leith Street, direkt am Shopping Center. Das ist natürlich während der Nacht nicht ein unbedingtes Plus zumal auch auf der gegenüberliegenden Seite ein Club ist und der Autoverkehr nur für ein paar Stunden unterbrochen. Aber egal, das andere, nämlich die gut zu erreichende Stadtlage ist viel wichtiger.
Der Empfang ist von oben herab und man fühlt sich unwillkommen, ist dann aber angenehm überrascht vom Zimmer selbst. Die Ausstattung ist ok, gepflegt, zwar fehlt die Minibar, auf dem Flur kann man sich aber Eis für seine Getränke holen, der Eisbehälter ist vorhanden, ebenso wie tea and coffee making facilities in der Schublade. In einer anderen Schublade findet sich auch der Föhn. Das Bad ist ok, die gimmicks werden täglich erneuert. Das 2. Set Handtücher findet man im Kleiderschrank, dort sind auch Bügelbrett und Safe.
In der Bar kann man für kleines Geld essen, der Geruch ist allerdings nicht sehr einladend. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir von Jimmy Chungs China Restaurant direkt an der Waverly Station völlig hingerissen waren.
Die Preise waren ok, ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Lage war super! Die Einrichtugn war einfach aber für ein Wochenende zweckmäßig.
Die Dekorationskissen hatten Flecken und der Wasserdruck war nicht ausreichend. Die Aussicht war nicht gut und die ganze Zeit lief ein generator unter dem Fenster, was ein kontinuierliches Brummen verursachte. Man kann erst ab 15:00 uhr einchecken,vorher war kein Zimmer fertig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

The King James by Thistle in Edinburgh hat eine absolut fantastische Lage, direkt im Zentrum von der stadt, praktisch alles zu Fuss erreichbar,Super Anbindung an das Flughafen (Airportbus mit Endhaltestelle am Bahnhof 3-5 min unbeschwerlich zum Hotel.
das Haus selbst ist nicht gerade berrauschend.Wir geben ihm solide 3 Sterne, da der Zahn der Zeit etwas an dem Haus genagt hat. Zimmer sauber,zweckmässig Eingerichtet.Personal manchmal hilflos aber nicht unfreundlich.Frühstück spartanisch englisch mit Black pudding und haggies leider nicht von guter Qualität, die sachen sollte man woanders probieren.In direkter Nähe(Türverbindung )liegt ein Einkaufszentrum mit Internetcafe (dort oder auch woanders sollte mab gehen da das Internet im Hause teuer ist und noch dazu seltsam geregelt, (man kann sich nicht ausloggen sonst ist man draussen).Waren nicht sonderlich begeistern aber würden wieder kommen.Wenn man In UK unterwegs ist sollte man nicht übertrieben Ansprüche stellen, die Hotels sind meist etwas einfacher als auf dem Festland die Sternenmässig gleichwertigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich war ja zu beginn skeptisch,da das DZ welches wir gebucht hatten super günstig war. Jedoch wurde ich äußerst positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten sogar einen kleinen schicken Flachbildschirm an der Wand. Alle Etagen sind zu Fuss zu erreichen oder auch mit 2 geräumigen Aufzügen.
Das Hotel liegt direkt im Stadtkern eingebettet in das St.James Center,welches ein Einkaufscenter ist. Trotz der Nähe zum Shoppingcenter und zur Straße ist es in den Zimmern ruhig und man kann gut schlafen.
Zum Bahnhof Waverly geht man ca. 10 Min, zum Castle etwa 20-25 Min.
Bei meinem nächsten Urlaub in Edinburgh werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in dieses Hotel gehen :)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Das Hotel ist super gelegen in unmittelbarer Nähe zur Princess Street und in drei Minuten vom Flughafenbus entfernt. Allerdings war die Schallisolation zur Hauptstrasse mit Baustelle nicht nur schlecht, sondern gar nicht vorhanden. Nach einem Tausch zu einem Zimmer hinten heraus, waren wir dann aber ganz zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Pool, Stadtzent ...
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 14 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im Thistle Edinburgh City Centre, The King James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Anschrift: 107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 55 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Edinburgh City Centre, The King James 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Edinburgh City Centre, The King James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The King James By Thistle Edinburgh
Thistle Edinburgh City Centre, The King James Schottland
The King James, Edinburgh Hotel Edinburgh
King James By Thistle Edinburgh

Wenn Sie Thistle Edinburgh City Centre, The King James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.