“Etwas in die Jahre gekommen und sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Thistle Edinburgh City Centre, The King James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Edinburgh City Centre, The King James
4.0 von 5 Hotel   |   107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland (New Town)   |
Nr. 95 von 145 Hotels in Edinburgh
Obernzell, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen und sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Im Rahmen einer Studienreise sind wir 3 Tage im Thistle abgestiegen. Der Vorteil der Lage im Zentrum Edinburghs wird nachts zum Nachteil.Der Straßenverkehr kannte kein Erbarmen und bei nicht schallisolierten Fenstern quälten wir uns durch die Nacht. Frühstück und Abendessen waren so "o la la".

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ThistleEdinburgh, General Manager von Thistle Edinburgh City Centre, The King James, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Dear Reviewer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich, Sie zu hören, unsere zentrale Lage genossen, wir sind sehr nah an alles Edinburgh zu bieten hat, wie Bars, Restaurants, Geschäfte und Edinburgh Kultur-Websites.
Wenn Sie nicht zu einem Hotel im Stadtzentrum verwendet wird, kann der Lärm manchmal ein Ärgernis sein, wenn Sie es nicht gewohnt sind, werden wir immer versuchen, die Gäste zu verlagern in einem Hinterzimmer mit Blick, wenn wir können, um zur Bewältigung dieser.
Vielen Dank noch einmal für Sie Kommentare

Herzliche Grüße

Jo

General Manager

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin total begeistert von der spontanen und superhöflichen Hilfe, die ich vor ein paar Tagen erfahren habe. Ein Marsch durch Edinburgh am Sonntag Morgen wurde zu einer Qual, da ich vergessen hatte meine Ryanair Tickets zu drucken. Wer Ryanair kennt, weiß in welch misslicher Lage ich mich befand. Nachdem ich ein dutzend von Geschäften erfolglos aufgesucht hatte, war das Thistle Edinburgh Hotel so ziemlich meine letzte Chance. Ich hatte mir bereits Entschuldigungen einfallen lassen, da ich die Situation mittlerweile als sehr unangenehm empfand, bis mich eine strahlende Ela begrüßte. Diese junge Frau von der Rezeption machte mir sehr schnell klar, dass obwohl ich keine Hotelbuchung hatte, sie mir doch sehr gerne aushelfen möchte. Nachdem sie nach meiner E-Mail Adresse gefragt hatte, hatte sie auch schon meine Tickets ausgedruckt (Ein Dienst seitens Ryanair den bis dahin nicht kannte). Grinsend ihrerseits und verblüffend meinerseits gab sie mir die Tickets. Seitdem ich Service als einer der wichtigsten Attribute in dieser Branche erachte, kann ich seitens des Services meine Empfehlung aussprechen. Wie so oft im Leben sind die kleinen Dinge diejenigen, die die den Unterschied machen. Thanks a lot Ela - you just made my day. :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
ThistleEdinburgh, General Manager von Thistle Edinburgh City Centre, The King James, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Hallo zusammen
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu der außergewöhnlichen Service, den Sie von Ela erhalten, unsere Rezeption Supervisor, es war wirklich sehr nett von Ihnen, uns und andere Reisende kennen. Wir wirklich schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar auf unserer Website veröffentlichen zumal Sie nicht ein Gast in unserem Hotel waren. Ich bin so froh zu hören, dass Ela aussortiert Ihre Probleme mit Ryan Air Tickets, und dass Sie in der Lage, Ihre Reise fortzusetzen waren. Ich werde dafür sorgen, dass Ela weiß um Ihre Kommentare, sie werden begeistert sein, dass sie helfen konnte.
Wir haben hart mit unserem Team zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir damit die Gäste so viel wie wir können, und es ist schön zu wissen, dass mein Team gehen die extra Meile, mit denen, die nicht zu sind Gäste.
Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und vielleicht das nächste Mal, wenn Sie in Edinburgh sind, werden Sie prüfen, bleiben bei uns im Thistle King James, Edinburgh, würden Sie sehr willkommen.
Herzliche Grüße
Jo
Jo Parsons
General Manager
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben uns in erster Linie wegen der zentralen Lage für dieses Hotel entschieden. Wir konnten die Stadt direkt erkunden und anschließend mit dem Zug weiter reisen. Allerdings sind wir für diesen Preis schon ein bisschen mehr gewohnt. Unser Zimmer war sehr klein und alles in allem schon in die Jahre gekommen. Teilweise war es auch nicht ganz sauber. Die Heizung war entweder kalt oder sie glühte fast. Der Straßenlärm ist sehr gut hörbar, wobei uns das nicht störte. Die Hotelbar war überhaupt nicht einladend. Daunenfreie Bettwäsche haben wir gleich bekommen und auch sonst war der Service in Ordnung. Einen Stromadapter konnten sie uns leider nicht geben und verwiesen uns auf das Einkaufszentrum. Zum gleichen Preis hatten wir anschließend ein schönes Zimmer im Hilton in Londen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Lage des Hotels ist fanstastisch, da man von dort in ein paar Schritten mitten in der Stadt und schnellstens alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. (Wie schaffen es nur die Busfahrer
ohne zu hupen und ohne anzuecken durch dieses Verkehrswust zu gelangen?) Diese Lage hat natürlich den Nachteil des immerwährenden Lärms zu Tage und am Abend. Auch die späten Gästes der verschiedensten Pubs in der Nähe bringen die Phon-Grenzen rund ums Hotel zu großen Höhen.
Daher ein wichtiger Tip: lassen Sie sich nur ein Zimmer mit gerader Raumnummer geben, es sei Sie wären schwerhörig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut- die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Hotelbar ist wenig einladend: düstere Möbilierung und hoher, ungemütlicher Raum. Da lohnt sich jeder Schritt in einen Pub "um die Ecke".

Zimmertipp: Nur ein Zimmer mit gerader Raumnummer beziehen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage um Edinburgh zu erkunden. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen und braucht keinen Bus, oä. Direkt vom Hotel (über einen Seitenausgang) gelangt man in ein Shoppingcenter. Das ist praktisch um Getränke einzukaufen. Das Hotel selber ist etwas abgewohnt, die Zimmer nicht mehr wirklich zeitgemäß eingerichtet. Eine Renovierung würde diesem Hotel wirklich gut tun. Wir hatten auch Schwierigkeiten mit der Zimmerbelegung. Obwohl ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht war, bekamen wir in der ersten Nacht lediglich ein Doppelbettzimmer. So mussten wir samt unserem 11 jährigem Kind zu dritt in einem Bett ausharren, was die Schlafqualität deutlich minderte. Ich würde aufgrund der Abgewohntheit der Zimmer und diverser kleiner Unstimmigkeiten dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Hotel ist nicht für spezielle Situationen (z.B mehrere Tage schönes Wetter) gerüstet, also ich bekam mehrmals Schweissattacken, die Installationen im Bad usw. sind veraltet, das WIFI ist teuer. Nehmen Sie in Edinburgh ein anderes Hotel :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

ok, die lage ist super, das zimmer war auch in ordnung. aber damit hat es sich aber auch. wir haben extra frühzeitig frühstück aufs zimmer bestellt. (16h vorher). das klappe nicht. wir warteten vergebens. bei der rezeption hiess es nur: "oh, I'm sorry, there must have gone something wrong." aja, echt? das hätte ich nicht gedacht.... sonst nichts. kein angebot zur kompensation. da wir an dem tag in die highlands fuhren, mussten wir unterwegs essen.... sehr dürftig.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Thistle Edinburgh City Centre, The King James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Anschrift: 107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 50 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Edinburgh City Centre, The King James 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Edinburgh City Centre, The King James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The King James By Thistle Edinburgh
Thistle Edinburgh City Centre, The King James Schottland
The King James, Edinburgh Hotel Edinburgh
King James By Thistle Edinburgh

Wenn Sie Thistle Edinburgh City Centre, The King James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.