Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmerwechsel vorprogrammiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Thistle Edinburgh City Centre, The King James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Edinburgh City Centre, The King James
107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland (New Town)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 98 von 145 Hotels in Edinburgh
Köln
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmerwechsel vorprogrammiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Lage des Hotels ist fanstastisch, da man von dort in ein paar Schritten mitten in der Stadt und schnellstens alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. (Wie schaffen es nur die Busfahrer
ohne zu hupen und ohne anzuecken durch dieses Verkehrswust zu gelangen?) Diese Lage hat natürlich den Nachteil des immerwährenden Lärms zu Tage und am Abend. Auch die späten Gästes der verschiedensten Pubs in der Nähe bringen die Phon-Grenzen rund ums Hotel zu großen Höhen.
Daher ein wichtiger Tip: lassen Sie sich nur ein Zimmer mit gerader Raumnummer geben, es sei Sie wären schwerhörig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut- die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Hotelbar ist wenig einladend: düstere Möbilierung und hoher, ungemütlicher Raum. Da lohnt sich jeder Schritt in einen Pub "um die Ecke".

Zimmertipp: Nur ein Zimmer mit gerader Raumnummer beziehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

918 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    203
    363
    242
    73
    37
Bewertungen für
98
421
48
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage um Edinburgh zu erkunden. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen und braucht keinen Bus, oä. Direkt vom Hotel (über einen Seitenausgang) gelangt man in ein Shoppingcenter. Das ist praktisch um Getränke einzukaufen. Das Hotel selber ist etwas abgewohnt, die Zimmer nicht mehr wirklich zeitgemäß eingerichtet. Eine Renovierung würde diesem Hotel wirklich gut tun. Wir hatten auch Schwierigkeiten mit der Zimmerbelegung. Obwohl ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht war, bekamen wir in der ersten Nacht lediglich ein Doppelbettzimmer. So mussten wir samt unserem 11 jährigem Kind zu dritt in einem Bett ausharren, was die Schlafqualität deutlich minderte. Ich würde aufgrund der Abgewohntheit der Zimmer und diverser kleiner Unstimmigkeiten dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Hotel ist nicht für spezielle Situationen (z.B mehrere Tage schönes Wetter) gerüstet, also ich bekam mehrmals Schweissattacken, die Installationen im Bad usw. sind veraltet, das WIFI ist teuer. Nehmen Sie in Edinburgh ein anderes Hotel :)

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

ok, die lage ist super, das zimmer war auch in ordnung. aber damit hat es sich aber auch. wir haben extra frühzeitig frühstück aufs zimmer bestellt. (16h vorher). das klappe nicht. wir warteten vergebens. bei der rezeption hiess es nur: "oh, I'm sorry, there must have gone something wrong." aja, echt? das hätte ich nicht gedacht.... sonst nichts. kein angebot zur kompensation. da wir an dem tag in die highlands fuhren, mussten wir unterwegs essen.... sehr dürftig.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich kann die schlechten Bewertungen teilweise nachvollziehen, wenn man Hotelstandards im deutschsprachigen Raum zugrunde legt. Auf der anderen Seite finde ich die Beschwerden über ein hochpreisiges Frühstück und eine ebensolche Hotelbar irgendwie merkwürdig. Welches 4-Sterne Hotel in Schottland lockt den mit günstigem Frühstück und Drinks? Außerdem hat man gerade in Edinburgh und insbesondere direkt vor der Tür dieses Hotels zahlreiche Ausweichmöglichkeiten, was das Frühstücken oder Ausgehen betrifft. Nach meiner persönlichen Einschätzung handelt es sich bei diesem Hotel für Edinburgh um ein gutes Angebot, wenn man rechtzeitig bucht (unter 60€ für DZ ohne Frühstück möglich).

Ja, es liegt mitten im Zentrum an einer Hauptverkehrsstraße und kann daher laut sein. Es stimmt auch, dass das Bad klein ist und antiquiert wirkt. Aber es war sauber, das Personal super freundlich und die Lage schlägt alles. Abgesehen von der Britannia im Hafen sind die wesentlichen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen und der Bahnhof Waverly unmittelbar fußläufig erreichbar. Meine Frau und ich hatten außerdem mit Zimmer 634 richtig Glück (oberste Etage, Ende des Gangs und hinten raus gelegen). Von daher hatten wir es ruhig und eine super Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden. Wenn man vorab ein Zimmer auf der Rückseite buchen kann, würde ich das Hotel normal lärmresistenten Zeitgenossen für einen Städtetrip uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Man lese die anderen negativen Bewertungen. Sie stimmen alle. Dieses Hotel sollte unbedingt renoviert werden, denn die Lage ist gut, mitten in der Stadt und nahe des Bahnhofs. Die Badezimmerchen sind eng, haben keine Abstellflächen und schrecklich altmodische Wasserhahnen. Mir persönlich fehlte eine Handbrause um die Haare zu waschen. Das Frühstücksbuffet ist unsorgfältig, lieblos, das Rührei kalt und wässerig, der Service schlampig und nicht professionell.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muri, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Im internet frühzeitig gebucht ist der preis ok, die zusatznacht hat uns dann einiges gekostet. Zimmer sind in ordnung, die sanitären anlagen halt typisch für die insel nicht der hammer. Für ein paar tage gehts... die lage ist in ordnung, in 10 minuten ist man in der city (princess street oder royal mile)
Für einen staedtetrip würde ich das nächste mal von anfang an etwas mehr budgetieren und scotsman oder radison blu wählen.
Das personal war freundlich und hilfsbereit. Bar überteuert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thistle Edinburgh City Centre, The King James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Anschrift: 107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 98 von 145 Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 191 €
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Edinburgh City Centre, The King James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The King James By Thistle Edinburgh
Thistle Edinburgh City Centre, The King James Schottland
The King James, Edinburgh Hotel Edinburgh
King James By Thistle Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thistle Edinburgh City Centre, The King James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.