“veraltet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Thistle Edinburgh City Centre, The King James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Edinburgh City Centre, The King James
4.0 von 5 Hotel   |   107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland (Broughton & Calton)   |
Nr. 98 von 146 Hotels in Edinburgh
Bern, Schweiz
“veraltet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Hotel ist nicht für spezielle Situationen (z.B mehrere Tage schönes Wetter) gerüstet, also ich bekam mehrmals Schweissattacken, die Installationen im Bad usw. sind veraltet, das WIFI ist teuer. Nehmen Sie in Edinburgh ein anderes Hotel :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

ok, die lage ist super, das zimmer war auch in ordnung. aber damit hat es sich aber auch. wir haben extra frühzeitig frühstück aufs zimmer bestellt. (16h vorher). das klappe nicht. wir warteten vergebens. bei der rezeption hiess es nur: "oh, I'm sorry, there must have gone something wrong." aja, echt? das hätte ich nicht gedacht.... sonst nichts. kein angebot zur kompensation. da wir an dem tag in die highlands fuhren, mussten wir unterwegs essen.... sehr dürftig.

• Aufenthalt Juni 2013
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich kann die schlechten Bewertungen teilweise nachvollziehen, wenn man Hotelstandards im deutschsprachigen Raum zugrunde legt. Auf der anderen Seite finde ich die Beschwerden über ein hochpreisiges Frühstück und eine ebensolche Hotelbar irgendwie merkwürdig. Welches 4-Sterne Hotel in Schottland lockt den mit günstigem Frühstück und Drinks? Außerdem hat man gerade in Edinburgh und insbesondere direkt vor der Tür dieses Hotels zahlreiche Ausweichmöglichkeiten, was das Frühstücken oder Ausgehen betrifft. Nach meiner persönlichen Einschätzung handelt es sich bei diesem Hotel für Edinburgh um ein gutes Angebot, wenn man rechtzeitig bucht (unter 60€ für DZ ohne Frühstück möglich).

Ja, es liegt mitten im Zentrum an einer Hauptverkehrsstraße und kann daher laut sein. Es stimmt auch, dass das Bad klein ist und antiquiert wirkt. Aber es war sauber, das Personal super freundlich und die Lage schlägt alles. Abgesehen von der Britannia im Hafen sind die wesentlichen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen und der Bahnhof Waverly unmittelbar fußläufig erreichbar. Meine Frau und ich hatten außerdem mit Zimmer 634 richtig Glück (oberste Etage, Ende des Gangs und hinten raus gelegen). Von daher hatten wir es ruhig und eine super Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden. Wenn man vorab ein Zimmer auf der Rückseite buchen kann, würde ich das Hotel normal lärmresistenten Zeitgenossen für einen Städtetrip uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Man lese die anderen negativen Bewertungen. Sie stimmen alle. Dieses Hotel sollte unbedingt renoviert werden, denn die Lage ist gut, mitten in der Stadt und nahe des Bahnhofs. Die Badezimmerchen sind eng, haben keine Abstellflächen und schrecklich altmodische Wasserhahnen. Mir persönlich fehlte eine Handbrause um die Haare zu waschen. Das Frühstücksbuffet ist unsorgfältig, lieblos, das Rührei kalt und wässerig, der Service schlampig und nicht professionell.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Muri, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Im internet frühzeitig gebucht ist der preis ok, die zusatznacht hat uns dann einiges gekostet. Zimmer sind in ordnung, die sanitären anlagen halt typisch für die insel nicht der hammer. Für ein paar tage gehts... die lage ist in ordnung, in 10 minuten ist man in der city (princess street oder royal mile)
Für einen staedtetrip würde ich das nächste mal von anfang an etwas mehr budgetieren und scotsman oder radison blu wählen.
Das personal war freundlich und hilfsbereit. Bar überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Gute zuerst: Das Hotel liegt gut und das Zimmer war sauber! Aber das ist es dann schon. Und letzteres erwarte ich eigentlich von einem Hotel. Schon beim Einchecken hiess es, sie hätten bei der Reservierung einen Fehler gemacht und müssten mir ein Einzelzimmer geben. Als Entschuldigung wollten Sie mir das Frühstück am nächsten Tag offerieren. Schön und gut, aber was sollten dann meine vier Freunde machen? Als nächstes wollten sie mir ein Drink offerieren. Sollte ich denn allein etwas trinken? Ich wollte eigentlich nur die Differenz zwischen einem Doppel- und einem Einzelzimmer zurück erstattet bekommen. Die gute Frau am Empfang meinte dann, dass es kein Preisunterschied gäbe. Kurz: Auch mit dem Manager gab es trotz Zusicherung kein Geld und wir gaben uns entnervt mit dem Parkplatzgutschein zufrieden. Das Einzelzimmer war winzig und ich musste rückwärts ins Badezimmer laufen um aufs Klo zu gehen. Ich glaube, du Masse des Badezimmers betrugen 1x3 Meter. Das Kopfende des Bettes lag direkt neben der Tür und an der Wand zum Gang, so dass ich nicht so gut geschlafen habe. Und als ich am nächsten Tag mein Gepäck an der Reception um 15 Uhr abholen wollte, musste ich feststellen, dass nur eine Person am Empfang gearbeitet hat, aber mindestens 10 Personen einchecken wollten. Das hat eine Weile gedauert. Aber das wird nicht so schlimm, denn die Zimmer waren eh nicht parat.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das King James besticht eindeutig durch seine zentrale Lage. Man kann alles binnen weniger Minuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Sehenswürdigkeiten...
Mein Mann hatte geschäftlich in der Stadt zu tun und für mich war es von grossem Vorteil, dass ich nicht auf ein Auto/ Taxi/ Bus angewiesen war.
Unser Deluxe King Hotel Room war einfach, aber sauber & gut.
An der Rezeption fragte ich nach einem Adapter, um mein Handy aufladen zu können und man gab mir leihweise einen mit auf unser Zimmer. Das Personal ist vielleicht nicht überdurchschnittlich nett, aber durchaus hilfsbereit.
Es ist ein sehr grosses Haus und dadurch natürlich nicht so persönlich.
Wenn wir privat nach Edinburgh gekommen wären, hätten wir uns bestimmt für ein anderes Hotel entschieden, aber wenn man geschäftlich in der Stadt zu tun hat und nur die Nächte auf dem Zimmer verbringt, lässt es sich in diesem Hause ganz gut aushalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 23 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Thistle Edinburgh City Centre, The King James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Anschrift: 107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Nr. 50 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Edinburgh City Centre, The King James 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Edinburgh City Centre, The King James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The King James By Thistle Edinburgh
Thistle Edinburgh City Centre, The King James Schottland
The King James, Edinburgh Hotel Edinburgh
King James By Thistle Edinburgh

Wenn Sie Thistle Edinburgh City Centre, The King James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.