“Mangelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Thistle Edinburgh City Centre, The King James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Edinburgh City Centre, The King James
4.0 von 5 Hotel   |   107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland (New Town)   |
Nr. 106 von 147 Hotels in Edinburgh
“Mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Gute zuerst: Das Hotel liegt gut und das Zimmer war sauber! Aber das ist es dann schon. Und letzteres erwarte ich eigentlich von einem Hotel. Schon beim Einchecken hiess es, sie hätten bei der Reservierung einen Fehler gemacht und müssten mir ein Einzelzimmer geben. Als Entschuldigung wollten Sie mir das Frühstück am nächsten Tag offerieren. Schön und gut, aber was sollten dann meine vier Freunde machen? Als nächstes wollten sie mir ein Drink offerieren. Sollte ich denn allein etwas trinken? Ich wollte eigentlich nur die Differenz zwischen einem Doppel- und einem Einzelzimmer zurück erstattet bekommen. Die gute Frau am Empfang meinte dann, dass es kein Preisunterschied gäbe. Kurz: Auch mit dem Manager gab es trotz Zusicherung kein Geld und wir gaben uns entnervt mit dem Parkplatzgutschein zufrieden. Das Einzelzimmer war winzig und ich musste rückwärts ins Badezimmer laufen um aufs Klo zu gehen. Ich glaube, du Masse des Badezimmers betrugen 1x3 Meter. Das Kopfende des Bettes lag direkt neben der Tür und an der Wand zum Gang, so dass ich nicht so gut geschlafen habe. Und als ich am nächsten Tag mein Gepäck an der Reception um 15 Uhr abholen wollte, musste ich feststellen, dass nur eine Person am Empfang gearbeitet hat, aber mindestens 10 Personen einchecken wollten. Das hat eine Weile gedauert. Aber das wird nicht so schlimm, denn die Zimmer waren eh nicht parat.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das King James besticht eindeutig durch seine zentrale Lage. Man kann alles binnen weniger Minuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Sehenswürdigkeiten...
Mein Mann hatte geschäftlich in der Stadt zu tun und für mich war es von grossem Vorteil, dass ich nicht auf ein Auto/ Taxi/ Bus angewiesen war.
Unser Deluxe King Hotel Room war einfach, aber sauber & gut.
An der Rezeption fragte ich nach einem Adapter, um mein Handy aufladen zu können und man gab mir leihweise einen mit auf unser Zimmer. Das Personal ist vielleicht nicht überdurchschnittlich nett, aber durchaus hilfsbereit.
Es ist ein sehr grosses Haus und dadurch natürlich nicht so persönlich.
Wenn wir privat nach Edinburgh gekommen wären, hätten wir uns bestimmt für ein anderes Hotel entschieden, aber wenn man geschäftlich in der Stadt zu tun hat und nur die Nächte auf dem Zimmer verbringt, lässt es sich in diesem Hause ganz gut aushalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das King James ist super zentral gelegen. Durch den Nebeneingang kommt man direkt zu einer großen Einkaufspassage und der Bus vom Flughafen hält auch nur einige Minuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gut und der Preis für so ein klasse Hotel unschlagbar. Tee und Kaffee konnte man sich selber im Zimmer zubereiten und das Bad war auch relativ groß. Das Zimmer und alles war sauber und der Zimmerservice kam sofort, wenn man danach gefragt hatte. Für diesen Preis und die sehr gute Qualität kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das King James liegt im Herzen von Edinburgh direkt vor einem Shopping Center und unweit der Waverley Station. Vom Flughafen kommt man dort mit dem Airlink 100 Bus sehr gut hin. Das Hotelzimmer war geräumig und komfortabel. Einzig der Blick auf die langweilige Fassade des dahinliegenden Einkaufscenters war nicht so toll. Frühstück hatte ich nicht gebucht. Um ca. 5.30 Uhr wurde der Feueralarm ausgelöst und sämtliche Personen mußten das Hotel verlassen. Auf irgenwelche Durchsagen wartete man vergebens. Auch vom Servicepersonal war niemand zu sehen. Nach ca. einer halben Stunde im Freien und nach Abrücken der Feuerwehr konnten wir wieder auf die Zimmer. Auf Informationen, warum der Alarm ausgelöst wurde, wartete man weiter vergebens. Obwohl ich das Zimmer zu einer Pfund-Rate gebucht hatte, wurde mir die Kreditkarte beim Auschecken mit einem Eurobetrag belastet, ohne dass ich diese Option gewählt hätte. Angeblich lag das an meiner Kreditkarte. Das ist mir das erste mal passiert und war mir auch vollkommen unverständlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Man ist innerhalb von 10 Minuten von Waverly auf der Leith Street, direkt am Shopping Center. Das ist natürlich während der Nacht nicht ein unbedingtes Plus zumal auch auf der gegenüberliegenden Seite ein Club ist und der Autoverkehr nur für ein paar Stunden unterbrochen. Aber egal, das andere, nämlich die gut zu erreichende Stadtlage ist viel wichtiger.
Der Empfang ist von oben herab und man fühlt sich unwillkommen, ist dann aber angenehm überrascht vom Zimmer selbst. Die Ausstattung ist ok, gepflegt, zwar fehlt die Minibar, auf dem Flur kann man sich aber Eis für seine Getränke holen, der Eisbehälter ist vorhanden, ebenso wie tea and coffee making facilities in der Schublade. In einer anderen Schublade findet sich auch der Föhn. Das Bad ist ok, die gimmicks werden täglich erneuert. Das 2. Set Handtücher findet man im Kleiderschrank, dort sind auch Bügelbrett und Safe.
In der Bar kann man für kleines Geld essen, der Geruch ist allerdings nicht sehr einladend. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir von Jimmy Chungs China Restaurant direkt an der Waverly Station völlig hingerissen waren.
Die Preise waren ok, ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Lage war super! Die Einrichtugn war einfach aber für ein Wochenende zweckmäßig.
Die Dekorationskissen hatten Flecken und der Wasserdruck war nicht ausreichend. Die Aussicht war nicht gut und die ganze Zeit lief ein generator unter dem Fenster, was ein kontinuierliches Brummen verursachte. Man kann erst ab 15:00 uhr einchecken,vorher war kein Zimmer fertig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Thistle Edinburgh City Centre, The King James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Edinburgh City Centre, The King James

Anschrift: 107 Leith Street, Edinburgh EH1 3SW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 55 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Edinburgh City Centre, The King James 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Edinburgh City Centre, The King James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The King James By Thistle Edinburgh
Thistle Edinburgh City Centre, The King James Schottland
The King James, Edinburgh Hotel Edinburgh
King James By Thistle Edinburgh

Wenn Sie Thistle Edinburgh City Centre, The King James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.