“Ich würde beim nächsten Besuch wieder hier buchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairn Hotel Edinburgh

Cairn Hotel Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cairn Hotel Edinburgh
2.0 von 5 Hotel   |   10 - 18 Windsor St, Edinburgh EH7 5JR, Schottland (Leith)   |
Nr. 101 von 146 Hotels in Edinburgh
Hannover, Deutschland
“Ich würde beim nächsten Besuch wieder hier buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Standort ist sehr gut,allen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Es wurden wohl in der Vergangenheit Renovierungen durchgeführt. Ich hoffe das diese auch gepflegt werden, da Nachhaltigkeit noch nicht so in scotland angekommen ist. Bad sehr sauber und modern, Dusche und Wassertemperatur perfekt. Der frühstücksraum ist sehr groß und sauber, wie das restliche Hotel. Wenn die cafemaschine denn noch täglich funktioniert, wäre das gut. Was allgemein nicht nur in diesem Hotel vorkommt, das die Reinigungsmittel und Geräte nicht den Gegebenheiten entspechend angewandt werden, ein Reiniger der für die Sanitäranlagen konzipiert ist, hat nichts auf den Frühstückstischen zutun. Wie erwähnt, das passiert auch in einem 4 Sterne Hotel. Ich bin trotz der Kleinigkeiten erfreut und sehe keinen Grund, nicht wieder dort zu buchen.

Zimmertipp: War im Keller, zum Innenhof. Ruhig,
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu Fuß und mit mehreren Buslinien zu erreichen. Da das Hotel an einer Parallelstraße zur Hauptstraße, die zum Hafen führt, liegt, ist die Lage als ruhig zu beschreiben. Je nachdem, wo das Zimmer liegt, muss man sich durch die in Großbritannien üblichen Brandschutztüren kämpfen, was mit Koffern beladen durchaus unangenehm sein kann. Der gesamte Bau wirkt, als hätte er auch schon hoch herrschaftliche Zeiten gesehen, ist jetzt aber guter Standard und vor allem sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns so überzeugt, dass wir auf der Rückreise von unserer Rundreise durch Schottland vor unserem Abflug die letzte Nacht wieder in diesem Hotel verbracht haben. Dabei hatten wir ein Dreibettzimmer in einem gegenüber dem Haupthaus liegenden Nebengebäude, das preislich sehr günstig war.
Alles in allem kann man zusammenfassen: Nichts für den Luxusreisenden, für jemanden, der nach einem voll gepackten Besuchstag ein ruhiges Schlafplätzchen sucht, gut geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Dreieich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich.
Als wir ankamen ließ man uns erst mal stehen, beim Frühstück (ab 7:30 Uhr)wird man unhöflich darauf hingewiesen wenn man 5 min. zu früh kommt, obwohl das Buffet bereits aufgebaut ist. Das Hotel is "heruntergekommen". Die neu renovierten Einzelzimmer sind ok.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Zu Fuss alles Sehenswerte gut erreichbar. Sauber mit einfachem Standard. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ansprechender Frühstücksraum mit leckerem Frühstück. Einzig die recht weichen Betten und die Badtüre, die stark klemmte, waren unsererseits zu bemängeln.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral, man ist in ca. 10 Minuten beim Bahnhof und somit eigentlich im Zentrum. Das Personal war freundlich und unser Zimmer (208) war klein aber ok. Es gab auch jeden Tag Tee, Kaffee und Kekse, jedoch wurde das Zimmer die ganze Woche nicht geputzt. Die Betten waren immer gemacht und es gab auch neue Handtücher, aber der Boden wurde kein einziges Mal gesaugt und auch das Bad wurde nie geputzt. Und ich denke bei einer Woche Aufenthalt könnte das schon 1-2 Mal passieren (oder öfter). In den Fugen der Fließen im Bad war außerdem Schimmel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Huddersfield, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin mit unserem Aufenthalt im Cairn Hotel sehr glücklich und würde definitiv wieder hier übernachten. Eine großartige Lage ungefähr 10 Minuten zu Fuß von der Princes Street entfernt. Wenn Sie jemand sind, der sich an Kleinigkeiten aufhängt, dann sollten Sie hier nicht übernachten, denn das Waschbecken hatte einen Sprung und etwas Farbe ist von der Decke abgeblättert, aber uns hat das nicht im Geringsten gestört.

Wir waren im Zimmer 28 im Nebengebäude gleich auf der anderen Straßenseite des Hauptgebäudes. Wir buchten ein Doppelzimmer und es hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett (ich bin mir nicht sicher, ob wir aufgestuft wurden), Flachbildfernseher, Frisierkommode und einen Stuhl mit einem Spiegel darüber und einen einzelnen Kleiderschrank mit einem hohen Spiegel darin.

Das Zimmer war sauber und geräumig und wurde täglich gereinigt. Es gab Shampoo, Duschgel, Seife, Schuhputzzeug, Rasierer und Rasierwasser und ein Nähset im Zimmer. Des Weiteren einen Wasserkocher mit üblichen Tees und Kaffee und Butterkeksen, die täglich aufgefüllt wurden. :-)
Der Empfang war 24 Stunden am Tag geöffnet und wir wurden von einem informativen Mann freundlich gegrüßt, selbst als wir erst um Mitternacht wiederkamen.

Um es zusammenzufassen: großartiges Hotel zu einem großartigen Preis :-D

Aberdeen Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier mit meinem Partner vom 18. auf den 19. Oktober während eines kurzen Wochenendausflugs übernachtet. Erst die guten Punkte..... Hervorragende Lage, 5 Minuten Fußmarsch vom Edinburgh Playhouse und nochmal 10 Minuten zum Stadtzentrum. Das GESAMTE Personal, mit dem wir gesprochen haben, war sehr freundlich und haben sich wirklich große Mühe gegeben, um uns zu helfen. Jetzt die schlechten Punkte.... Wir übernachteten im Zimmer 301, welches zwar ausreichend war, aber abgenutzt und altmodisch. Der Teppich war entsetzlich!!!! Das Zimmer befand sich genau am Treppenaufsatz vorm Korridor, was heißt, dass jedemal wenn jemand die Tür zum Korridor geöffnet hat, es sich so anhörte, als würde er versuchen unsere Türe zuöffnen. Wir würden wieder hier übernachten, aber nicht in 301.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Nr. 42 von 146 in Edinburgh
Piries Hotel
Piries Hotel
Nr. 128 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Cairn Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairn Hotel Edinburgh

Anschrift: 10 - 18 Windsor St, Edinburgh EH7 5JR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Leith
Nr. 101 von 146 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cairn Hotel Edinburgh 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Venere, HotelTravel.com, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairn Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairn Edinburgh
Cairn Hotel Edinburgh Schottland

Wenn Sie Cairn Hotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.