“Hotel Cairn Edinburgh” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairn Hotel Edinburgh

Cairn Hotel Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cairn Hotel Edinburgh
2.0 von 5 Hotel   |   10 - 18 Windsor St, Edinburgh EH7 5JR, Schottland (Leith)   |
Nr. 119 von 147 Hotels in Edinburgh
Dreieich, Germany
“Hotel Cairn Edinburgh”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich.
Als wir ankamen ließ man uns erst mal stehen, beim Frühstück (ab 7:30 Uhr)wird man unhöflich darauf hingewiesen wenn man 5 min. zu früh kommt, obwohl das Buffet bereits aufgebaut ist. Das Hotel is "heruntergekommen". Die neu renovierten Einzelzimmer sind ok.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Zu Fuss alles Sehenswerte gut erreichbar. Sauber mit einfachem Standard. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ansprechender Frühstücksraum mit leckerem Frühstück. Einzig die recht weichen Betten und die Badtüre, die stark klemmte, waren unsererseits zu bemängeln.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral, man ist in ca. 10 Minuten beim Bahnhof und somit eigentlich im Zentrum. Das Personal war freundlich und unser Zimmer (208) war klein aber ok. Es gab auch jeden Tag Tee, Kaffee und Kekse, jedoch wurde das Zimmer die ganze Woche nicht geputzt. Die Betten waren immer gemacht und es gab auch neue Handtücher, aber der Boden wurde kein einziges Mal gesaugt und auch das Bad wurde nie geputzt. Und ich denke bei einer Woche Aufenthalt könnte das schon 1-2 Mal passieren (oder öfter). In den Fugen der Fließen im Bad war außerdem Schimmel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Huddersfield, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin mit unserem Aufenthalt im Cairn Hotel sehr glücklich und würde definitiv wieder hier übernachten. Eine großartige Lage ungefähr 10 Minuten zu Fuß von der Princes Street entfernt. Wenn Sie jemand sind, der sich an Kleinigkeiten aufhängt, dann sollten Sie hier nicht übernachten, denn das Waschbecken hatte einen Sprung und etwas Farbe ist von der Decke abgeblättert, aber uns hat das nicht im Geringsten gestört.

Wir waren im Zimmer 28 im Nebengebäude gleich auf der anderen Straßenseite des Hauptgebäudes. Wir buchten ein Doppelzimmer und es hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett (ich bin mir nicht sicher, ob wir aufgestuft wurden), Flachbildfernseher, Frisierkommode und einen Stuhl mit einem Spiegel darüber und einen einzelnen Kleiderschrank mit einem hohen Spiegel darin.

Das Zimmer war sauber und geräumig und wurde täglich gereinigt. Es gab Shampoo, Duschgel, Seife, Schuhputzzeug, Rasierer und Rasierwasser und ein Nähset im Zimmer. Des Weiteren einen Wasserkocher mit üblichen Tees und Kaffee und Butterkeksen, die täglich aufgefüllt wurden. :-)
Der Empfang war 24 Stunden am Tag geöffnet und wir wurden von einem informativen Mann freundlich gegrüßt, selbst als wir erst um Mitternacht wiederkamen.

Um es zusammenzufassen: großartiges Hotel zu einem großartigen Preis :-D

Aberdeen Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier mit meinem Partner vom 18. auf den 19. Oktober während eines kurzen Wochenendausflugs übernachtet. Erst die guten Punkte..... Hervorragende Lage, 5 Minuten Fußmarsch vom Edinburgh Playhouse und nochmal 10 Minuten zum Stadtzentrum. Das GESAMTE Personal, mit dem wir gesprochen haben, war sehr freundlich und haben sich wirklich große Mühe gegeben, um uns zu helfen. Jetzt die schlechten Punkte.... Wir übernachteten im Zimmer 301, welches zwar ausreichend war, aber abgenutzt und altmodisch. Der Teppich war entsetzlich!!!! Das Zimmer befand sich genau am Treppenaufsatz vorm Korridor, was heißt, dass jedemal wenn jemand die Tür zum Korridor geöffnet hat, es sich so anhörte, als würde er versuchen unsere Türe zuöffnen. Wir würden wieder hier übernachten, aber nicht in 301.

Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Die Lage des Hotels am Fuße des Calton Hill eignet sich gut für Erkundungen der Stadt und ist beispielsweise auch von der Waverley Station, wo der Flughafenbus hält, in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Ausstattung ist einfach, aber gut! Nichts unnötiges, aber sauber und gepflegt mit gemütlichen Betten, Kaffe- und Teeauswahl und einem Flachbildfernseher auf dem Zimmer.
Frühstück hatten wir keines, das Bier an der Bar war aber sehr erfrischend.
Das Personal ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Cairn Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof Waverley Station. Damit sind alle Sehenswürdigkeiten von Edinburgh zu Fuß ereichbar, ebenso Bus- und Bahnverbindungen. Der Service war freundlich, die Ausstattung guter Standard und die Zimmer sauber. Ich kann das Cairn Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Cairn Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairn Hotel Edinburgh

Anschrift: 10 - 18 Windsor St, Edinburgh EH7 5JR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Leith
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 119 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cairn Hotel Edinburgh 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairn Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairn Edinburgh
Cairn Hotel Edinburgh Schottland

Wenn Sie Cairn Hotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.