“Sehr zentral gelegenes, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frederick House Hotel

Frederick House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frederick House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   42 Frederick St | Lothian, Edinburgh EH2 1EX, Schottland (New Town)   |
Nr. 105 von 145 Hotels in Edinburgh
D
“Sehr zentral gelegenes, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr sauberes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Check-Inn jederzeit möglich. Frühstück im Cafe war auch gut, allerdings gab es nicht so viel Auswahl und schon kleine Umbestellungen kosten extra. Dennoch waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Hier haben wir wieder mal ein gutes Hotel gefunden, und das noch in super zentraler Lage. Ein Auto ist hier absolut überflüssig, ausserdem findet man eh keinen Pakrplatz ohne viel zu zahlen oder weit zu laufen. Wir hatten ein grosses sauberes Zimmer mit 2 Doppelbetten im 1. Stock - allerdings zur Strasse gelegen, nicht wirklich ruhig nachts. Das Frühstück bekommt man im Restaurant gegenüber. Es gibt eine gute Auswahl, auch wenn man nicht 'full scottish breakfast' wählt.
Die Bettdecken könnten im Februar etwas wärmer sein, aber man findet eine zweite im Schrank, falls nötig. Ansonsten alles klasse - wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Frederick House Hotel ist ein hochwertiges Hotel direkt in der Innenstadt von Edinburgh gelegen.
Von hier aus lassen sich sämtliche Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmergröße ist angemessen und die Einrichtung ist auch in Ordnung.
Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass es in einem Doppelzimmer mit einem Doppelbett nur eine Bettdecke gab.
Da wir auf Geschäftsreise waren und ich nicht mit meiner Partnerin sondern einem Kollegen im Bett lag, war das etwas eigenartig.
Ansonsten war der Aufenthalt bestens. Zum Frühstück mussten wir in ein Café auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen. Das hat mich aber in nicht im geringsten gestört.

Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen liegt dieses Hotel nahezu perfekt zentral in der "New Town" von Edinburgh. Trotz der nächtlichen Straßenbauarbeiten (interessanterweise wurde die Baustelle abends aufgebaut und nachts wieder abgebaut) war es im Zimmer zur Straße lärmmäßig gut auszuhalten und das Schlafen kein Problem.
Das Zweibettzimmer hatte ein schmaleres und ein breiteres Bett und war angenehm groß, sauber und nett eingerichtet. Das Bad war klein, aber hatte alles, was man braucht, war neu und auch sehr sauber.
Die Hotelmitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück im Cafe Rouge war auswahlmäßig nicht sehr üppig, aber alles was man bekam, war lecker und ausreichend von den Portionsgrößen. Der Orangensaft hat ausgesprochen gut geschmeckt.
Mit diesem Hotel hatten wir die perfekte Ausgangslage für 5 Tage shopping und sightseeing.

• Aufenthalt März 2011, Familie
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

War waren zwei Tage in Edinburgh für das Tattoo und andere Veranstaltungen des Festivals. Die Lage des Hotels ist ideal, man braucht keine Verkehrsmittel. Unser Zimmer war im Erdgeschoß mit Blick auf Hinterhof, daher ziemlich dunkel, und hatte einen sehr unangenehmen Geruch, für den wir keine Erklärung finden konnten. Das Frühstück im gegenüberliegenden Cafe Rouge eher mittelmäßig. Das Personal in der Rezeption teilweise sehr freundlich, teilweise eher desinteressiert. Das Hotel hat nicht das Niveau eines 4 Stern Hotels.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Alles bereits in den vorherigen Posts beschrieben: Super Preis-Leistungsverhältnis
Saubere Zimmer, Neues Bad, relativ kleines Zimmer zum Hinterhof im EG - dadurch eher dunkel und keine Aussicht. Ab udn an störende Lüftungsgeräusche (evtl. von Nebenzimmer?)
Das Frühsrtück gegenüber im Café Rouge ist sättigend und gut, große Auswahl von mehreren Continental/ Scottish Varianten, jedoch mit schlechtem, Kaffee inklusive.
Für eine Städtereise über 2 Nächte gut gelegen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Das Frederick House Hotel liegtzentral, die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und wurden vor kurzem komplett renoviert worden. Da das Hotel kein eigenes Restaurant hat, gibt es ein a la cart Frühstück im Restaurant Rick´s auf deranderen Straßenseite. Für 35 Pfund ein echtes Schnäpchen!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Frederick House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frederick House Hotel

Anschrift: 42 Frederick St | Lothian, Edinburgh EH2 1EX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 48 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 53 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Frederick House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frederick House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frederick House Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Frederick House Edinburgh
Frederick Hotel Edinburgh

Wenn Sie Frederick House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.