“Blöder überteuerter Mist” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Edinburgh Grosvenor

Hilton Edinburgh Grosvenor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Edinburgh Grosvenor
4.0 von 5 Hotel   |   Grosvenor Street | Haymarket, Edinburgh EH12 5EF, Schottland (West End)   |
Pauschalangebot
Nr. 125 von 147 Hotels in Edinburgh
Edinburgh, United Kingdom
“Blöder überteuerter Mist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Um in mein Zimmer zu gelangen, musste ich einen Aufzug nehmen und 5 verschiedene Treppen hinaufgehen (und hinuntergehen!). Der Boden in meinem Zimmer war so schief, dass ich meine ganze Hand bis zum Handgelenk unter die geschlossene Eingangstür stecken konnte. Der Wasserhahn am Becken spritzte entweder rückwärts gegen den Spiegel oder sprühte mich voll. Jede Nacht hörte ich direkt hinter meinem Bett Fressgeräusche ... Ich könnte fortfahren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1.258 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotel nach deutschem Standard zwei, vielleicht drei Sterne, keinesfalls vier Sterne. Räume sind alt und modrig. Im Waschbecken klebt die Zahnpasta vom Vorgänger. Die Fenster werden vom Reinigungspersonal geöffnet, aber nicht wieder geschlossen. Heizung wird ausgeschalten. Teppich tiefenverschmutzt. Bett hart und beim liegen kann man den Federkernfedern beim quitschen zuhören - ich wiege 70kg. Räume sehr unterschiedlich in der Größe. Frühstück ok - allerdings in einem anderen Gebäude - man muss also durch das schottische Wetter. Insgesamt - in Zukunft lieber ein modernes Hotel mit weniger Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Allschwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben vor der und nach der Rundreise in diesem Hotel übernachtet. Nach der Rundreise hatten wir das bessere Zimmer also vor der Reise. Beim ersten Mal konnten nicht 2 Personen ins Badezimmer und auch das Zimmer war klein für 2 Personen. Nach der Reise hatten wir ein sehr grosses Zimmer, das war Gut. Der Service ist nicht schlecht. Morgenessen ist sehr vielfältig, grosse Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel ist an manchen Stellen recht hellhörig, so dass man je nach Unterbringung mit akustischen Beeinträchtigungen rechnen muss. Der Service im Hotel ist sehr gut und das Frühstück ausreichend. Allerdings kennt man als Hilton-Gast auch bessere Hilton-Frühstücke.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nicht vom Namen "Hilton" täuschen lassen. Wir waren für das Tattoo in diesem Hotel. Die Lage ist gut, man ist innert nützlicher Frist zu Fuss im Zentrum resp. beim Castle. Leider konnten wir unser Zimmer erst 16.00h beziehen. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sehr altmodische eingerichtet und nicht allzu gross. Beim nächsten mal werden wir sicher ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Für über 100 € die Nacht inkl. Frühstück haben wir etwas mehr erwartet. Die Zimmer waren alles in allem sauber, aber sehr alt eingerichtet. Das Badezimmer war ganz OK, nur Silberfische sind halt keine normalen Haustiere... Das Frühstück dagegen war super, was die Auswahl und auch die Qualität angeht. Für zwei Übernachtungen und als Start für den Schottland Trip alles in allem befriedigend. Zu Fuß in der Innenstadt ist man übrigens in ca. 15 Minuten. Auch für Städtetrips daher zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Zimmer sind klein, die Matratze alt. Die Dusche gibt keinen richtigen Strahl her sondern tröpfelt nur so vor sich hin. Das Frühstück war sehr gut und der Service sehr nett. Zu teuer für das was es war. Etwas weit vom Stadtzentrum (Old town) entfernt, ca. 20min zum laufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Edinburgh Grosvenor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Edinburgh Grosvenor

Anschrift: Grosvenor Street | Haymarket, Edinburgh EH12 5EF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 57 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Edinburgh Grosvenor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Edinburgh Grosvenor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Edinburgh Grosvenor
Hilton Edinburgh Grosvenor Schottland
Hilton Edinburgh Grosvenor Hotel Edinburgh
Edinburgh Hilton

Wenn Sie Hilton Edinburgh Grosvenor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.