Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolute Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Scotsman Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Scotsman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Scotsman Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   20 North Bridge, Edinburgh EH1 1YT, Schottland (Old Town)   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 146 Hotels in Edinburgh
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Absolute Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Einzig positiv ist die Lage des Hotels, da man alles super bequem und flußläufig erreichen kann, direkt in der Innenstadt (old Town) ist und daher eine Menge von Restaurants, Bars und Pubs vor Ort zur Verfügung stehen.
Ansonsten ist das Hotel eine absolute Zumutung und nur mit "Augen zu" dem Standard eines 3-Sterne-Hotels entsprechend. Veraltete Zimmer, die dringend renoviert werden müssen, viel zu kurze Betten, schlechte Reinigung (die Zimmer waren total verstaubt, WC dreckig), ein 4-Tage lang nicht funktionierender Fahrstuhl sind nur einige Punkte, die einen dort erwarten.
Edingburgh werden wir mit Sicherheit wieder besuchen, dann aber nicht in diesem Hotel nächtigen!

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    817
    436
    208
    112
    85
Bewertungen für
190
925
72
126
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Dieses 5-Sterne-Hotel entspricht in keiner Weise dem versprochenen Standard. Im Prospekt wird angekündigt, daß die Classik-Zimmer 34 m2 groß seien; unser Zimmer maß höchstens 20 -22 m2. Das Zimmer wurde als "Deluxe" bezeichnet, von Luxus weit entfernt. Die Klima-Anlage war vorhanden, funktionierte aber nicht. Die Fenster waren nur mit Mühe zu öffnen. Das eine konnte nur mit Hilfe des freundlichen Concierge geschlossen werden, da der Beschlag so ausgeleiert war, daß ein vollständiges Verschließen nicht möglich war. Die Luft war stickig und drückend im Zimmer, es wurde uns ein Ventilator aus dem Schrank geholt, der Abhilfe schaffen sollte. Das andere Fenster war zwar zu öffnen, aber nachts kam so viel Strassen- und Bahnlärm herauf, dass an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Die Leselampen am Bett waren zwar vorhanden, funktionierten aber nicht. In direkter Blickrichtung vom Sofa stand ein bunt gepunktetes Bügelbrett, welches in dem kleinen Zimmer keinen anderen Platz gefunden hat. Die Schränke waren zu klein. Das Restaurant Brasserie war geschlossen, der Frühstücksraum in der Tiefe des vermutlichen Kellers; die Kellner dort waren ziemlich hilflos. Die Frühstückseier wurden ohne Becher und ohne Löffel - auf einem großen Eßteller kullernd - serviert. Ein Stuhl am Tisch verlor seine Armlehne beim Aufstehen! -Abends versuchten wir eine Bar zu finden, aber es gab kein Personal in den völlig leeren Räumen, obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war. Übrigens - in Zimmer 604 fielen beim Öffnen des Fensters die Dichtungen herunter, der WC-Kasten rauschte ununterbrochen, bis er von unseren Freunden selber repariert wurde. Der erste Versuch mit Hilfe des Personals führte zu keiner Besserung. Übrigens. der Teppich im Flur war völlig verdreckt durch alte Speise- oder Getränkereste (eine Unsitte in britischen Hotels, das leere, abgegessene Tablett mit Speiseresten etc. vor die Zimmertür zu stellen, welche dann ewig nicht abgeholt werden und andere Gäste möglicherweise darüber stolpern und damit die Flecken verursachen) Und last but not least - die versprochene W-LAN war zwar vorhanden, aber so langsam und so oft unterbrochen, dass es keine Freude war, seine Online-Zeitung zu lesen. In dieses Hotel nie wieder! (Juni 2015- Zimmer 611)

Zimmertipp: Wenn schon dieses Hotel, dann Zimmer zum Hof wählen! Keine Sonderangebote, da dann der 5-Sterne-Stan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Zunächst die positiven Punkte: das Hotel hat eine hervorragende Lage, fußläufig ist alles gut zu erreichen. Die Zimmer waren großzügig geschnitten, mit guter Aussicht und sauber. Hervorzuheben ist auch das Restaurant, das Frühstück war sehr gut, auch das Essen a la carte war sehr überzeugend.
Was uns nicht gefallen hat: der Service hat wenig überzeugt, vor allem an der Rezeption hat die Servicequalität der Darstellung auf der Website nicht entsprochen. So wurde eine Emailanfrage bzgl. Mietwagen und Abholung Flughafen nicht beantwortet. Auch der Hoteleindruck, der auf der Website entsteht stimmt nicht mit der Realität überein. Die Aufzüge sind etwas ärgerlich, sehr langsam, Wartezeiten und mit erheblichen Geräuschen. Das Wlan ist leider nicht sehr gut, auch immer wieder Schwierigkeiten Verbindung zu bekommen. Zimmertelefon hat immer wieder nicht funktioniert.
Insgesamt: ordentliches Hotel, allerdings keine 5 Sterne und eher nicht für Familien.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Die Lage vom Hotel ist top, in wenigen Schritten ist man im Zentrum der Stadt oder auch auf dem Schloßberg. Man kann wirklich alles gut zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr, sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück absolut in Ordnung. Die Zimmer sind offenbar sehr unterschiedlich, aber trotzdem mit allem gut ausgestattet. Die Betten sind etwas kurz, das stimmt. Das Haus selbst ist schon sehr angestaubt und einfach altmodisch, wie viele Unterkünfte in UK, die 5 Sterne mögen für UK gelten, aber nicht dem gewohnten mitteleuropäischen oder internationalen Standard entsprechen. Dennoch war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden, wenn das Preisangebot stimmt, kann man das Haus durchaus empfehlen. Die eigentlich richtige Bewertung liegt zwischen befriedigend und sehr gut.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cobham
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Herrliches Gebäude – tolle Lage

Kam mit meinen zwei Töchtern – sie hatten ein sehr schönes Zimmer und genossen ihren Aufenthalt.

Ich hatte allerdings eine andere Erfahrung: Mein Zimmer war nicht so schön, was mich aber nicht sehr störte, da es dennoch in Ordnung war. Aber ich verließ das Hotel erschöpft, und zwar aus zwei sehr einfachen Gründen:

Mein Bett war kurz und steckte unter einem wandmontierten gepolsterten Kopfende, wodurch meine Füße 15 cm über das Bett hinaushingen, und ich bin nur 1,83 m groß.

Noch schlimmer war, dass die Vorhänge nicht miteinander verbunden waren, sodass es Lücken zwischen ihnen gab. Es gab auch eine Lücke zwischen Decke und Vorhangschiene. Durch all das konnten sie das Licht nicht ausblenden – und jeden Morgen wurde ich vom ersten Tageslicht geweckt, ob ich es wollte oder nicht. Hier braucht man keinen Weckanruf zu bestellen!

Eine grundlegende Voraussetzung eines Hotels ist, einen guten Nachtschlaf zu ermöglichen, und ein Vier- oder Fünfsternehotel wie dieses sollte unzweifelhaft einen funktionierenden lichtundurchlässigen Vorhang oder eine Blende haben.

Enttäuschend, ich würde nur wiederkommen, wenn das Hotel mir ein Zimmer mit gutem Nachtschlaf garantieren könnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wurden vom wirklich wunderbaren Ivor begrüßt, aber von da an ging es leider bergab. Quälend langsame Aufzüge, schmutzige Bargläser, nichtfunktionierende Zimmerschlüssel, ein ungewöhnlich dunkles Schwimmbad und Personal, das untereinander etwas zu laut über die schlechte Bezahlung klagte – tolle Lage, annehmbare Zimmer, gutes Frühstück, aber dieses Hotel braucht ein etwas schlaueres Management, um sich Fünfsternehotel nennen zu können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Als traditionelles Haus findet man viele antike Einrichtungsgegenstände. Jedoch fand ich die Ausstattung der Zimmer etwas sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten die Direktorssuite welche zumindest einen fantastischen Ausblick auf die Altstadt hatte (Wenn auch nur durch 2 Dachfenster). Der Spa ist supermodern und der Pool wirklich toll. Begeistert waren wir von dem Restaurant und der kleinen Empfangshalle. Beides hat tollen Flair und versprüht alten Charme aber auf modernisiertem Niveau.

Eine etwas enttäuschende Erfahrung machten wir mit dem Concierge, der uns Tickets für das "Military Tattoo" besorgen sollte. Er fragte mich ob er die Tickets für 130 Pfund kaufen könne. Ich bestätigte das und ging natürlich davon aus sehr gute Karten zu bekommen. In Wahrheit waren es Karten für die vorletzte Reihe für 27 Pfund das Stück. Ein Kollege hatte sich einfach eine schöne Privatmarge darauf addiert. Nach einer Diskussion gaben Sie uns 30 Pfund zurück. Für ein 5 Sterne Haus war diese Erfahrung einfach unwürdig. Besonders ärgerlich war, dass Sie uns bis zuletzt im glauben liesen, das wir exklusive Karten kaufen würden.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Princes Street and Gardens
The Balmoral Hotel
The Balmoral Hotel
Nr. 6 von 146 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 2.368 Bewertungen
Old Town
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Nr. 16 von 146 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 2.045 Bewertungen
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 48 von 146 in Edinburgh
4.0 von 5 Sternen 2.826 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
West End
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 146 in Edinburgh
5.0 von 5 Sternen 1.408 Bewertungen
West End
Sheraton Grand Hotel & Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa
Nr. 12 von 146 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 1.818 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Scotsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Scotsman Hotel

Anschrift: 20 North Bridge, Edinburgh EH1 1YT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 45 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 47 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 48 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 631 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Scotsman Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Booking.com, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scotsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Scotsman Edinburgh
The Scotsman Hotel Edinburgh, Schottland
Scotsman Hotel Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Scotsman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.