Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel an genialer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Scotsman Hotel

Speichern Gespeichert
The Scotsman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
The Scotsman Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   20 North Bridge, Edinburgh EH1 1YT, Schottland (Old Town)   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 146 Hotels in Edinburgh
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel an genialer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir verbrachten einen grossartigen Tag in Edinburgh. Von unserem sehr grossen Zimmer aus hatten wir Sicht direkt auf die Burg. Alles war perfekt sauber und modern. Besonders möchte ich das nette Personal beim Frühstücksbuffet erwähnen. Einziger Wehrmutstropfen: Später und Fitness waren im Revision und niemand sagte und das vorher.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.350 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    703
    349
    153
    83
    62
Bewertungen für
151
744
61
104
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Bett war leider nur 1,80m lang, so dass die ganze Nacht meine Füsse heraushingen. Auch eine Diagonale Schlafstellung brachte wenig, obwohl ich nur 1,75 m gross bin. Zur Begrüssung gab es im Zimmer einen Obstteller, aber wie soll man eine Kiwi ohne Messer essen? die gab es im ganzen Zimmer nicht. Kleine Details, wie bei anderen Kritiken, die aber im ganzen eine gewisse Fahrlässigkeit zeigen. Auch der Fernseher war, wie bei anderen Kritiken, defekt, die Lautstärke ging nicht zu regulieren. Frühstücksbuffett ok, aber keine warmen Speisen am Buffett. Der Whisky, der auf dem Couchtisch stand, verursachte danach starke Kopfschmerzen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Edinburgh ist aber mit dem Auto schlecht anzufahren, denn es gibt nicht wirklich eine Hoteleinfahrt, so dass uns der Taxifahrer auf der viel befahrenen Hauptstraße rauslassen mußte. The Scotsman ist ein 5* Hotel, was man bei Ankunft insofern merkt, dass ein Concierge einem die Tür öffnet. Unser Check-In war alles andere als 5*würdig, alles durcheinander, die Dame an der Rezeption war sichtlich genervt von 5 Damen, die gleichzeitig anreisten. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, es ist auch alles vorhanden, was man sich so vorstellt allerdings haben die Wände schon einige Zeit keine neue Farbe gesehen. Vom Abendessen in der Stadt zurück, waren die Betten aufgeschlagen, es stand eine Flasche Wasser auf dem Nachtisch in die Bademäntel waren zum Hineinschlüpfen bereit gelegt. Sehr aufmerksam! (haben nur das Betthüpferl vermißt) Das Bett war sehr bequem und angenehm groß. Am nächsten Morgen fiel mir eine riesige Spinnwebe im Bad auf, die mir den Aufenhalt dort dann schon nicht mehr geheuer machte. Das Frühstücksbuffet war ok, aber wirklich nur ok und nicht 5*entsprechend. Man konnte zwar von einer Karte noch zusätzlich warme Sachen bestellen, die kosteten allerdings extra. Der ganze Restaurantbereich war schön mit dunklen Möbeln und Teppichen eingerichtet - paßte gut zum Flair des Hauses aber das Personal entsprach überhaupt nicht dem Anspruch des Hotels. Check-Out funktionierte unkompliziert, wir wollten das Gepäck unterstellen, das war üerhaupt kein Problem, der Concierge war sehr freundlich. Unterm Strich ein gutes, für meine Begriffe aber kein 5-Sterne-Hotel und der Preis (285,00€! pro Nacht) viel zu hoch!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die Lage des Hotels direkt an der Waverley-Station ist für den allabendlichen Besuch der Royal Mile sehr gut. Allerdings lag unser Zimmer zur Northbridge- Seite und wir fühlten uns durch den nächtlichen Lärm in unserer Nachtruhe erheblich gestört. Das Hotel ist ein bisschen "verstaubt" und old-fashioned, die Zimmerausstattung bedarf der Renovierung. Das waren die schlechtesten Betten, in denen wir jemals übernachtet haben. Nach einer Beschwerde über den miserablen Zustand der Matratzen wurde uns ein Brett ins Bett gelegt. Da das Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügte, mussten wir die dringend renovierungsbedürftigen Fenster öffnen. Das war allerdings nur immer einen Spalt möglich. Außerdem benötigten wir dazu die Hilfe eines Angestellten des Hotels. Das Frühstück war allerdings ein Genuss.
.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Schlechtestes Hotel unserer wunderschönen Schottlandtour.
Monate im voraus bestelltes Zimmer. "Geben Sie mir Ihre Schweizer Handynummer, wir melden uns" hiess es bei der Ankunft. 40 min Warten im Foyer (wie in einem Busterminal) am späten Nachmittag. Abgelegenes sehr kleines Mittelklassezimmer. Kleiner Indoorpool (aus den fünfziger Jahren). Unfreundliches Serviceteam.
Conclusio: Verstaubtes Haus - hat die besten Tage seit Jahrzehnten hinter sich.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Das Hotel ist einfach traumhaft, ist in der City von Edinburgh. Die Zimmer sind sehr sehr schön und sauber. Das Personal ist freundlich. Und der Spa bereich lässt keine Wünsche offen. Gehe gern wiedermal da hin. Kurz und Bündig: einfach HAAAMMMER

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ungewöhnliches Gebäude voller Charakter und Drama.

Sehr guter Aufenthalt, top Einrichtungen, super Personal und ausgezeichneter Pool.

Ich habe diese Reise als Überraschung für meine Frau gebucht, und sie war nicht enttäuscht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Scotsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Scotsman Hotel

Anschrift: 20 North Bridge, Edinburgh EH1 1YT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 23 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 30 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 45 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 46 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 434 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Scotsman Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Fastbooking, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scotsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Scotsman Edinburgh
The Scotsman Hotel Edinburgh, Schottland
Scotsman Hotel Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Scotsman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.