“Gemütlich, am Stadtrand, liebenswert” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   134 Braid Rd, Edinburgh EH10 6JD, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 92 von 144 Hotels in Edinburgh
Täuffelen, Schweiz
“Gemütlich, am Stadtrand, liebenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel befindet sich ein wenig ausserhalb, ist neben einem kleinen Park und an verkehrsgünstiger Lage gelegen. Beide Buslinien, Haltestelle ein paar Schritte neben dem Hotel, fahren regelmässig ins Zentrum, wie sogar bis ans Meer (ohne Umsteigen).
Das grösste Highlight für mich war das Personal. Sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind altmodisch, aber gemütlich. Die Betten perfekt sauber. Das Essen im Hotel ist gut bis sehr gut.
Für Raucher kann es eine Herausforderung darstellen. Die müssen nämlich raus und es gibt nirgends einen Unterstand der vor Wind und Wetter schützt.
Solide WiFi Verbindung.

Zimmertipp: Parkseitig gelegene Zimmer sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten ein großes, angenehmes und sauberes Zimmer im Nebengebäude und wurden freundlich und gut bedient. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Verkehrslage ist äußerst günstig. Direkt vor dem Hotel ist eine Busstation und man ist in 15 Minuten im Zentrum (Princess Street). Das Auto kann somit vor dem Hotel bleiben (kostenlose Parkplätze). Wir hatten einmal Abendessen im Hotel, das wir sehr genossen haben. Alles in allem ein äußerst empfehlenswertes Stadthotel, in das wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Gemütliches kleines Hotel mit toller Aussicht über Edinburgh.
So stellt man sich ein Englisches Hotel vor.
Service und Qualität des Restaurants waren gut.
Zimmer klein aber gemütlich.
Wir hatten einen schönen Start für unsere Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2013
Augustdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr verkehrsgünstig gelegenes, ruhiges Hotel. Sehr nette Gegend, nettes altes Gebäude. Zimmer war geräumig und sauber. Großer Pluspunkt: Das Bad mit Fenster! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keinen Lift im Haus, aber es gibt Mitarbeiter, die sofort helfen. Angrenzend gibt es eine Bar, in dem sehr gutes Essen zu günstigen Preisen angeboten wird. So gut haben wir in ganz Schottland nicht gegessen ;-)) Können Hotel und Restaurant auf jeden Fall empfehlen! Und endlich auch mal ein etwas breiteres Doppelbett, kein Gequetsche auf 120cm.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten die Unterkunft über HRS als Sonderangebot für 95BP gebucht. Ein Angestellter half uns den Weg zum Zimmer zu finden und die Koffer zu tragen. die Tür hat er aber auch nicht öffnen können. Das Problem mit dem Schloss hat sich mehrfach wiederholt. Das Zimmer (mit Doppelbett) selbst war sauber aber so eng, dass keine Taschen abgestellt werden konnten ohne ständig darüber zu stolpern. Die Tür zum Flur hatte einen grosszügigen Spalt am Boden der die Luft zirkulieren und den Lärm anderer Gäste (warum manche um 01:am sich lauft auf dem Gang unterhalten und Türen schlagen muss ich nicht verstehen) ungehindert in Zimmer lassen. Den Duschwinkel fanden wir in einer Zimmerecke.

Die Rezeption war gelangweilt/genervt und hart an der Grenze zu unfreundlich.

Der Frühstücksraum hat einen schönen Blick auf die Stadt, das Buffet war gut und der Service auch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Über ebookers gebucht. Hatte kein Ahnung was mir erwartete. Ist etwas außerhalb vom centrum aber mit Bus 11 und 15 zu gut erreichen. Mir Hat's gefallen. Schöne Zimmer auf der 3 Etage. Kein Lift im Hause, aber wenn nötig wird das gepackt nach oben gebracht. Kein Problem. Kaffe und thee zum selber machen auf dem Zimmer ist parrat. Frühstück Schottisch und kontinental. Frundliche und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt November 2011
Meckenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Lockangebot wird bei einem Tag Verlängerung im Preis einfach verdoppelt, ohne vorherige Ankündigung durch die Rezeption. Geschäftsleitung zeigt sich nicht kulanzbereit und gesprächsbereit nach dem Motto, der Kunde sagt eh die Unwahrheit.
Bsp. Doppelzimmer 1 Übernachtung sonntags 95 BP, 1 Nacht Verlängerung 195 BP).
Toilettenspülung unzureichend, Zimmer klein. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Für 3 Sterne zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Braid Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Braid Hills Hotel

Anschrift: 134 Braid Rd, Edinburgh EH10 6JD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 92 von 144 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Braid Hills Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Braid Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Braid Hills Edinburgh
BEST WESTERN Braid Hills Hotel Edinburgh, Schottland
Best Western Edinburgh
Edinburgh Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Braid Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.