“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch, Bio
Friedrichshafen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

An unserem letzten Abend in Schottland, noch ein letztes Highlight . So gut habe ich selten indisch gegessen. Das Menu war geschmacklich super abgestimmt und hat wundbar
geschmeckt. Das Personal sehr freundlich . Das Restaurant selbst sehr schön eingerichtet und sauber. Also ein perfekter schöner Abend, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen

Reisende, die sich Kasturi Indian Gourmet Resturant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Kasturi Indian Gourmet Resturant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kasturi Indian Gourmet Resturant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.