“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kasturi Indian Gourmet Resturant

Kasturi Indian Gourmet Resturant
35-37 Shandwick Place, Edinburgh EH2 4RG, Schottland (West End)
0131 228 2441
Platz Nr. 625 von 1.853 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: USD 16 - USD 41
Küche: indisch, Bio
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: West End
Friedrichshafen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

An unserem letzten Abend in Schottland, noch ein letztes Highlight . So gut habe ich selten indisch gegessen. Das Menu war geschmacklich super abgestimmt und hat wundbar
geschmeckt. Das Personal sehr freundlich . Das Restaurant selbst sehr schön eingerichtet und sauber. Also ein perfekter schöner Abend, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kasturi Indian Gourmet Resturant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kasturi Indian Gourmet Resturant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kasturi Indian Gourmet Resturant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.