“Bestens untergebracht in Edingburgh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsway Guest House

Kingsway Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Kingsway Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland (South Side)   |
Nr. 37 von 442 Pensionen in Edinburgh
Wokingham, Vereinigtes Königreich
“Bestens untergebracht in Edingburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Gästehaus ist gemütlich und stilvoll eingerichtet, liegt ca. 2 min zu Fuß von der nächsten Bushaltestelle und 15-20 min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Zum Frühstück gibt es jeden Tag ein "daily special", Müsli und Jogurth, frisches Obst, Saft, Kaffee, Ei mit Bacon, alles selbst gemacht und sehr lecker!
Bricht man bereits vor dem Frühstück auf, wird einem ein ebenfalls leckeres und frisches Lunchpaket zum mitnehmen vorbereitet.
Lizzy und Garry sind sehr herzlich und hilfsbereit und heißen einen in Edinburgh ganz herzlich willkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben zwei nächte dort verbracht und waren von der freundlichen, entspannten, warmen atmosphäre sehr angetan. Das Kingsway Guest House ist eine schöne B&B unterkunft in einer absoluten verkehrsgünstigen lage. Lizzie and Garry, das personal ist sehr nett und hilfsbereit!

Das frühstück war super und reichlich. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und bieten vom Wasserkocher über den Fernseher mit DVD-Funktion bis zum Bügelbrett allen erdenklichen Komfort. Unser Zimmer war perfekt zurecht gemacht, gemütlich und absolut sauber, ebenso perfekt war das Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Haus. Wunderschöne Eingangshalle und allgemeine Räumlichkeiten. Saubere Zimmer und ein riesen Frühstück. Der Service und das Management waren freundlich. Man hat uns sehr mit den Parkmöglichkeiten ausgeholfen. Dies ist ein erstklassiges Hotel in ruhiger Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

mein erste Erfahrung mit B&B - besser als jedes 4Sterne Hotel. Super sauber, perfekter Frühstückservice
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet . Lizzy und Garry sind rührend um ihre Gäste bemüht, einfach klasse. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Einfach nur toll! Lizzie und Gary waren immer super freundlich und hilfsbereit. Die Stadt war bequem zu erreichen. Das Haus war schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und wirklich lecker (man konnte am Vortag immer wählen was man möchte). Einfach ein super B&B.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kingsway Guest House. Lizzie und Gary haben uns immer freundlich und kompetent (z. B. bei Insidertipps für die Abendunterhaltung) umsorgt, die Zimmer waren groß und gut eingerichtet und auch das üppige Frühstück hat seinen Teil zum guten Start in den Tag beigetragen. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir im nächsten wieder hier "einfliegen".

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Es ist immer wieder eine Freude sich bei Lizzi and Gary zu verwöhnen zu lassen.
Nach einem ausgiebigen und ausreichendem Frühstück ist man gut gestärkt um seine Erkundigungstour durch Endinburgh zu starten.
Die Zimmer sind very very cosy und sehr sauber.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Kingsway Guest house!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Kingsway Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsway Guest House

Anschrift: 5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 37 von 442 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsway Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsway Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingsway Guest House Edinburgh, Schottland
Hotel Kingsway Guest House Edinburgh
Kingsway Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Kingsway Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.