“Gemütliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsway Guest House

Kingsway Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingsway Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland (South Side)   |
Nr. 26 von 445 Pensionen in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gemütliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Haus. Wunderschöne Eingangshalle und allgemeine Räumlichkeiten. Saubere Zimmer und ein riesen Frühstück. Der Service und das Management waren freundlich. Man hat uns sehr mit den Parkmöglichkeiten ausgeholfen. Dies ist ein erstklassiges Hotel in ruhiger Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

mein erste Erfahrung mit B&B - besser als jedes 4Sterne Hotel. Super sauber, perfekter Frühstückservice
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet . Lizzy und Garry sind rührend um ihre Gäste bemüht, einfach klasse. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Einfach nur toll! Lizzie und Gary waren immer super freundlich und hilfsbereit. Die Stadt war bequem zu erreichen. Das Haus war schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und wirklich lecker (man konnte am Vortag immer wählen was man möchte). Einfach ein super B&B.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kingsway Guest House. Lizzie und Gary haben uns immer freundlich und kompetent (z. B. bei Insidertipps für die Abendunterhaltung) umsorgt, die Zimmer waren groß und gut eingerichtet und auch das üppige Frühstück hat seinen Teil zum guten Start in den Tag beigetragen. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir im nächsten wieder hier "einfliegen".

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Es ist immer wieder eine Freude sich bei Lizzi and Gary zu verwöhnen zu lassen.
Nach einem ausgiebigen und ausreichendem Frühstück ist man gut gestärkt um seine Erkundigungstour durch Endinburgh zu starten.
Die Zimmer sind very very cosy und sehr sauber.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Kingsway Guest house!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich muss schon sagen, das Kingsway ist ein wirklich tolles B&B. Wir verbrachten hier insgesamt 4 Nächte und haben jede Minute davon genossen. Die Lage ist wirklich ideal; nur wenige Bushaltestellen von Stadtzentrum entfernt (Tagesticket nur 3,20 Pfund) - bei schönem Wetter kann man aber auch gut in die Stadt laufen. An unserem ersten Tag kamen wir sehr spät an, so dass uns Lizzie und Gary den Schlüssel in einem kleinen schwarzen "Safe" am Hauseingang versteckt haben. Den Zahlencode um das Kästchen zu öffnen erhielten wir vorab per email. Die email enthielt auch weitere wertvolle Informationen wie Wegbeschreibungen, Buslinien etc.
Das Zimmer war sehr gemütlich und hatte alles was das Herz begehrt: ein gemütliches, kuschliges Bett, einen TV, Tee inkl. Wasserkocher, Wifi und eine sehr nützliche Zusammenfassung aller Geschäfte in der Umgebung (z. B. Supermarkt, Wäscherei, Internetcafe etc.).
Nach einem richtig leckeren Frühstück (wir konnten am Abend zuvor immer auswählen, worauf wir Lust hatten), begrüßten uns Lizzie und Gary sehr herzlich und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Da wir unsere Autoreise durch Schottland nicht wirklich im Voraus geplant hatten, war es wirklich super, dass Lizzie und Gary uns so viele Tips und Tricks verrieten um unseren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir fühlten uns hier einfach rund um wohl und würden dieses B&B jedem nur wärmstens empfehlen.

@ Lizzie und Gary: Danke für die super schöne Zeit in Edinburgh.

____________________________

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir fühlten uns im Kingsway Guest House rundum wohl: die freundlichen und hilfreichen Besitzer, das tolle Frühstück von hervorragender Qualität und das stilvoll eingerichteten Zimmer schenkten uns einen gelungenen Aufenthalt in der Stadt des Festivals. Vom B&B erreicht man das Stadtzentrum leicht mit dem Bus, zu Fuß geht man eine gemütliche Viertelstunde.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Kingsway Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsway Guest House

Anschrift: 5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 26 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsway Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsway Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingsway Guest House Edinburgh, Schottland
Hotel Kingsway Guest House Edinburgh
Kingsway Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Kingsway Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.