“Wunderbares B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsway Guest House

Kingsway Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingsway Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland   |
Nr. 27 von 440 Pensionen in Edinburgh
“Wunderbares B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir fühlten uns im Kingsway Guest House rundum wohl: die freundlichen und hilfreichen Besitzer, das tolle Frühstück von hervorragender Qualität und das stilvoll eingerichteten Zimmer schenkten uns einen gelungenen Aufenthalt in der Stadt des Festivals. Vom B&B erreicht man das Stadtzentrum leicht mit dem Bus, zu Fuß geht man eine gemütliche Viertelstunde.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Dassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren nur für eine Nacht vor unserem Abflug aus Schottland in Kingsway. Es war ein schöner Ausklang. Das Zimmer war sauber und geräumig, es gab viele Tips für die besten Adressen in der Umgebung und per Bus ist man in 10 Minuten im Zentrum. Wir können das Kingsway nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Als wir Edinburgh mit unseren Motorrädern durchquert hatten, waren wir sooo froh, endlich angekommen zu sein. Uns wurden gleich die Zimmer gezeigt und: das Off Road Parking! Tolle Sache! Danach gab es noch viele Empfehlungen, was wir in Edinburgh machen können, Restaurantempfehlung4en, Pubs UND: wie amn am Besten ein Taxi bekommt (wir waren ja 6 Personen). Zimmer goldig und angenehm groß, sauber und gemütlich. Die Auswahl zum Frühstück war super! Jeden Tag ein Daily Special und natürlich noch Toast usw. oder Full Scotish. Wir waren drei Nächte da, bevor wir uns wieder gren Fähre aufmachten. Jederzeit wieder - für einen Städtetripp super Standort und tolles Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein sehr herzliches und warmes Wilkommen, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Schönes ruhiges, sauberes Zimmer, ein wunderbar leckeres und reichhaltiges Frühstück und eine gute Busverbindung (ca. 10 Minuten zur Royal Mile ) ins Zentrum der Stadt.

Wir sind rundherum begeistert, wenn wir wieder nach Edinburgh kommen, werden wir auf jeden Fall nur bei Lizzie & Garry übernachten!
Evelyn Brunner Neunkrichen am Sand Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Lizzy und Garry waren sehr liebenswürdige Gastgeber, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt..das Guest House liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, ist mit dem Bus aber
kein Problem!
Die Zimmer waren sehr liebevoll und stilsicher eingerichtet! Wir würden dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen....der Preis ist für Edinburgh auch vollkommen in Ordnung....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Kingsway Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsway Guest House

Anschrift: 5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 27 von 440 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsway Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsway Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingsway Guest House Edinburgh, Schottland
Hotel Kingsway Guest House Edinburgh
Kingsway Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Kingsway Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.