“Personal sehr freundlich und vorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park View House Hotel

Park View House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park View House Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Hermitage Place, Edinburgh EH6 8AF, Schottland   |
Nr. 394 von 443 Pensionen in Edinburgh
Mannheim, Deutschland
“Personal sehr freundlich und vorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren hier mit 30 Fahrradfahrern und uns hat es sehr gut gefallen. Der Hotelchef hat sich höchstpersönlich und sehr herzlich um uns gekümmert. Die Zimmer waren ok, wir konnten alle Fahrräder sicher unterbringen und die Lage ist echt schön.Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Unser Aufenthalt hier war besser als auf Grund der Bewertungen hier befürchtet. Wir hatten ein recht großes 4er Zimmer unter dem Dach für uns allein, mit eigenem, wohl renoviertem, Bad. Es war oberflächlich annehmbar sauber (Bis auf dem Toilettendeckel, da habe ich Sagrotan bemüht). Handtücher wurden täglich gewechselt, wie wohl auch die Bettwäsche. Die Bettwäsche hatte teilweise ein paar Flecken, allerdings roch sie frisch gewaschen. Dasselbe gilt für den Duschvorleger. Das Zimmer war ruhig, es ging nach hinten.
Frühstück: Ok, nichts besonderes. Toast, Cornflakes, süße Stückchen (aus dem Supermarkt?), heißes Wasser für Tee (nur Breakfast Tee-Beutel auf dem Tisch), abgepackte Marmelade auf dem Tisch, Nutella, Erdnussbutter und 2 weitere Marmeladensorten am Buffet. Früchtejoghurt.
Wir waren soweit zufrieden. Die Anbindung mit Bussen in die Innenstadt ist super und es gibt genügend kostenfreie Parkplätze für Mietwagen etc.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war günstig , war oberflächlich sauber. Es war sowas von klein, dass man sich gerade auf der Stelle drehen konnte u alles unter den nett verstauen musste. Nicht mal für einen Kleiderschrank war Platz. Somit mussten unsere Sachen auf dem Stuhl liegen oder auf dem Tisch oder im Koffer bleiben. Wir mussten nach Klopapier betteln. Das uralte Fenster ließ nicht zu , dass der Raum etwas angenehm warm wurde. Bettlaken wurde nicht gewechselt. Frühstück wär sehr makaber. Milch war sauer, eine wurstsorte, löslichen Kaffee ,nur Toast und sage und schreibe jeweils ein glas Nutella u erdnussbutter für das ganze hotel was man jedes mal wieder vorstellen musste wenn man sein Toast geschmiert hat...;))) achja und nicht zu vergessen , man fiel nachts aus dem Bett weil sich die Federn wieder einhakten.

• Aufenthalt November 2013
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

In unser ("Doppel-") Zimmer passte gerade ein 1,4m breites Bett, sodass nur ein sehr schmaler Gang zum (Mini-Bad) frei blieb. Es gab kein richtiges Fenster sonder nur ein Dachfenster, welches man jedoch nicht öffnen konnte. Dementsprechend gab es auch Schimmel an den Laibungen. Das Zimmer lag im Nebengebäude des Hotels, wo die Zugangstür von der Straßenseite nicht abschließbar war.

Furchtbares Hotel, kann ich Niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das Geschäftsgebahren des Hotels ist mehr als zweifelhaft. Etwas voreilig hatten wir 2009 für drei Nächte dieses Hotel gebucht und leider erst im Nachhinein die Bewertungen hier gelesen. Da es bis zur Reise noch einige Monate Zeit waren, haben wir das Hotelzimmer wieder storniert und haben auch nach mehrmaligem Nachhaken eine Stornierungsbestätigung erhalten. So weit so gut. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen dann die Überraschung. Das Hotel hatte trotz fristgemäßer und bestätigter Stornierung das Geld von der Kreditkarte abgebucht. Unsere Bank konnte den Betrag leider nicht einfach rückbuchen und meinte, wir müssen dies mit dem Hotel direkt klären. Seitdem telefonieren wir fast täglich mit dem Hotel, aber die zuständigen Angestellten lassen sich stets verleugnen. Wir werden daher nun in UK Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs erstatten.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Alles, was wir bekommen konnten. Es ist ein Schweinestall. Bezahlen Sie nicht beim Einchecken. Wir verbrachten nur 5 Minuten im Bett, Gott sei Dank! Freunde von uns wurden bei lebendigem Leib in ihrem Zimmer aufgefressen.

Es wird jedoch kein Geld zurückerstattet. Wir verbrachten die Nacht auf einer Bank am Edinburgher Flughafen, viel sicherer als dieses Loch, wenn Ihnen Ihre Gesundheit und Ihr Leben lieb ist.

Sie waren bereits im Park View House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View House Hotel

Anschrift: 14 Hermitage Place, Edinburgh EH6 8AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Parken
Nr. 394 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park View House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park View House Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Park View House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.