“Mini Zimmer ohne richtiges Fenster” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park View House Hotel

Park View House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park View House Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Hermitage Place, Edinburgh EH6 8AF, Schottland   |
Nr. 388 von 441 Pensionen in Edinburgh
Aachen
“Mini Zimmer ohne richtiges Fenster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

In unser ("Doppel-") Zimmer passte gerade ein 1,4m breites Bett, sodass nur ein sehr schmaler Gang zum (Mini-Bad) frei blieb. Es gab kein richtiges Fenster sonder nur ein Dachfenster, welches man jedoch nicht öffnen konnte. Dementsprechend gab es auch Schimmel an den Laibungen. Das Zimmer lag im Nebengebäude des Hotels, wo die Zugangstür von der Straßenseite nicht abschließbar war.

Furchtbares Hotel, kann ich Niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das Geschäftsgebahren des Hotels ist mehr als zweifelhaft. Etwas voreilig hatten wir 2009 für drei Nächte dieses Hotel gebucht und leider erst im Nachhinein die Bewertungen hier gelesen. Da es bis zur Reise noch einige Monate Zeit waren, haben wir das Hotelzimmer wieder storniert und haben auch nach mehrmaligem Nachhaken eine Stornierungsbestätigung erhalten. So weit so gut. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen dann die Überraschung. Das Hotel hatte trotz fristgemäßer und bestätigter Stornierung das Geld von der Kreditkarte abgebucht. Unsere Bank konnte den Betrag leider nicht einfach rückbuchen und meinte, wir müssen dies mit dem Hotel direkt klären. Seitdem telefonieren wir fast täglich mit dem Hotel, aber die zuständigen Angestellten lassen sich stets verleugnen. Wir werden daher nun in UK Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs erstatten.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Alles, was wir bekommen konnten. Es ist ein Schweinestall. Bezahlen Sie nicht beim Einchecken. Wir verbrachten nur 5 Minuten im Bett, Gott sei Dank! Freunde von uns wurden bei lebendigem Leib in ihrem Zimmer aufgefressen.

Es wird jedoch kein Geld zurückerstattet. Wir verbrachten die Nacht auf einer Bank am Edinburgher Flughafen, viel sicherer als dieses Loch, wenn Ihnen Ihre Gesundheit und Ihr Leben lieb ist.

Sie waren bereits im Park View House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View House Hotel

Anschrift: 14 Hermitage Place, Edinburgh EH6 8AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Parken
Nr. 388 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park View House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park View House Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Park View House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.