“Angenehmes Ambiente - ideal zum Arbeiten & Erholen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 146 Hotels in Edinburgh
Heidelberg
“Angenehmes Ambiente - ideal zum Arbeiten & Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Ich war beruflich 2 Tage in Edinburgh und habe im APEX City Hotel am Grassmarket übernachtet. Das Hotel ist günstig gelegen - um den Grassmarket erstrecken sich kleine Restaurants und Geschäfte, und das Schloß ist nur etwa 10 Gehminuten (100 Höhenmeter?) entfernt. Das Zimmer (City Double) hatte eine durchdachte Aufteilung in Schlaf- und Arbeitsbereich und separater Sitzecke (+Fernseher und DVD-Spieler - DVDs gibt's an der Rezeption zum Ausleihen), und war sehr ruhig nach hinten zu einem Nachbarhaus hin gelegen. Das Fenster ging zu einem kleinen begrünten Hinterhofgarten. Der Schreibtisch hatte auf beiden Seiten eingebaute (versenkte) Stromanschlüsse, und war gut zum Arbeiten am Laptop geeignet. Internet (wireless) und "Continental Breakfast" waren bei mir im Zimmerpreis mit enthalten. Das Badezimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe - die Wanne war sogar mit einer grünen Apex-Quietsch-Gummiente ausgerüstet.. ;-)
Weiterhin gab es auf dem Zimmer einen Wasserkocher, Tee und Kaffee, und im Schrank lagerten Bügeleisen und Bügelbrett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und am Frühstücksbuffet gab es eine reichliche Auswahl. Einziges kleines Manko war vielleicht der etwas spärliche Wasserstrahl, der aus der Dusche kam - aber das ist ja in UK nicht so ungewöhnlich.

• Aufenthalt April 2009, Business

Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Das Hotel war ganz ok. Wir hatten ein schoenes grosses Zimmer mit einem grosszuegigen Bad. Viele Angestellte aus Osteuropa lassen den schottischen Charme etwas vermissen. Wir wollten zudem unser Gepaeck 2 Tage stehen lassen was erst ein riesiges Security - Terrorismus Problem war. Nachdem wir aber mit der zuvorkommenden Chef Rezeptionistin gesprochen haben war dann alles kein Problem mehr. Die Lage ist ganz schoen, aber nur wenn man gerne Berg auf und ab laeuft.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Den begeisterten Beschreibungen über Lage, Zimmergröße und -ausstattung, Freundlichkeit des Personals (es gab auch eine Rezeptionistin aus Sachsen) ist nichts hinzuzufügen: vom Feinsten. Auf das Frühstück haben wir angesichts der Preise verzichteT: in 100 m Entfernung (Victoria Street) gibt es gute und preiswerte Frühstückscafés.
Da nur ca. 300 m Luftlinie von der Bühne auf der Burg, waren die Rockkonzerte abends in voller Lautstärke mitzuerleben (es gab täglich eines).

• Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Sehr gutes Hotel mit erstklassigen Angestellten und einer fantastischen Lage - auf jeden Fall empfehlenswert.

Middlesex
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Ein erstklassiges Hotel mit guter Lage in der Innenstadt von Edinburgh, was das Businessviertel und die Sehenswürdigkeiten betrifft. Das Zimmer war modern, tadellos sauber und gut ausgestattet. Wenn Sie dann noch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten hinzuzählen, ein sehr gutes Restaurant, kann ich auf jeden Fall verlauten lassen, dass ich wieder in diesem Hotel wohnen werde. Übrigens: Es gibt keine Raucherzimmer, was für viele toll ist, für mich aber eine Enttäuschung war.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Alles an diesem Hotel ist erstklassig. Ich kann das Hotel jedem Behinderten empfehlen. Das Zimmer war perfekt und die Dusche ebenerdig. Ich habe schon in vielen Zimmer gewohnt, die behindertengerecht gewesen sein sollten und im Bad gab es immer nur eine Wanne. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit und das Frühstück war klasse. Es muss schon an Ihnen liegen, wenn Sie hungrig den Frühstückstisch verlassen.

Leeds, West Yorkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Dies ist ein tolles, modernes Hotel. Es bietet ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat eine gute Lage, was die Burg und die Altstadt betrifft. Es gibt jede Menge Restaurants und Bars in der Nähe und zum Shoppen in der Princess Street kann man laufen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und eine schöne, begehbare Dusche. Das Frühstück ist gut und bietet jede Menge Auswahl.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Apex City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City Hotel

Anschrift: 61 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 25 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 28 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 29 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 31 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex City Edinburgh
Apex City Hotel Edinburgh, Schottland
Apex City Edinburgh

Wenn Sie Apex City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.