“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Ibis Edinburgh Centre Royal Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile
3.0 von 5 Hotel   |   6 Hunter Square | Off Royal Mile, Edinburgh EH1 1QW, Schottland (Old Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 147 Hotels in Edinburgh
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lage, Lage, Lage. Das Ibis Hotel befindet sich direkt an der High Street, die zum Edinburgh Castle hoch führt. Vom Bahnhof sind es nur 5 Minuten Fußweg. In der Umgebung sind viele Bars und Restaurants.
Trotzdem ist von all dem im Hotel nichts zu hören.
Die Zimmer sind klein, bieten aber alles was man benötig und waren auch steht's ordentlich!

Aufenthalt November 2013, Paar
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Pefekt gelegenes Innenstadthotel (in fussweite zum Waverley-Bahnhof und diversen Tourismuszielen). Normaler Ibis-Standard in Sachen Zimmer (sehr sauber) und mit schöner Aussicht, da sich mein Zimmer in der obersten Etage befand. Das Personal an der Reception war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war dem Preis von £8 angemessen.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werde dort sicherlich auch noch mal buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Einfaches Hotel ,welches einen guten Eindruck machte.Zimmer sind klein aber zweckmäßig.Kein deutsches TV. Das Frühstück war für ca. 8 Pfund sehr gut.Die Lage könnte nicht besser sein. Ganz zentral in der Altstadt.Würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt . Es ist alles zu Fuß innert kürze erreichbar ( Castle , Royal Mile, Waverley Bridge ..,). Die Zimmer waren sehr sauber und der Hotelservice zuvorkommend . Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, die Preis / Leistung stimmt .

• Aufenthalt Oktober 2013
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schönes neues Innenstadthotel im Zentrum der Stadt E. Zimmer und Bad funktionell und sauber aber etwas klein. Frühstücksbufett relativ teuer. Zuerst falscher Preis abgezogen - dann mußten wir nachzahlen. Nachts bei offenem Fenster auch im Hinterhof sehr laut -Nachtleben !!

Zimmertipp: Ab 3. Stock wir es leiser..
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt in der 1a Lage an der Royal Mile. Zu Fuß ist alles erreichbar. Die neuen Betten sind klasse. Temperatur im Zimmer ist sehr warm. Bei geöffnetem Fenster ist es dann eher laut.
Wi-Fi ist jetzt überall kostenfrei.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013

Spittal an der Drau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Zimmer war zwar sauber, wenngleich der Teppichboden bereits etwas abgewohnt wirkte. Die Temperatur im Zimmer war nachts unangenehm hoch, die Klimaanlage funktionierte nicht und das Fenster ging nur einen Spalt (zum Innenhof) zu öffnen. Die Betten waren von sehr guter Qualität, das Zimmer war leise (Innenhof!). Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Insgesamt kann man das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage in der Altstadt (man kann zu Fuß in kürzester Zeit sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen) für einen Besuch von Edinburgh empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 108 von 147 in Edinburgh
Grassmarket Hotel
Grassmarket Hotel
Nr. 33 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ibis Edinburgh Centre Royal Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Anschrift: 6 Hunter Square | Off Royal Mile, Edinburgh EH1 1QW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Nr. 58 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Edinburgh Centre Royal Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Edinburgh Centre Royal Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Edinburgh Centre
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile Schottland
Ibis Edinburgh Centre Hotel Edinburgh
Accor Edinburgh Centre

Wenn Sie Ibis Edinburgh Centre Royal Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.