“Preis-Leistung stimmt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Ibis Edinburgh Centre Royal Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile
2.0 von 5 Hotel   |   6 Hunter Square | Off Royal Mile, Edinburgh EH1 1QW, Schottland   |
Nr. 88 von 147 Hotels in Edinburgh
Munich, Germany
“Preis-Leistung stimmt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Einfaches Hotel ,welches einen guten Eindruck machte.Zimmer sind klein aber zweckmäßig.Kein deutsches TV. Das Frühstück war für ca. 8 Pfund sehr gut.Die Lage könnte nicht besser sein. Ganz zentral in der Altstadt.Würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Assistant Manager

1.022 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt . Es ist alles zu Fuß innert kürze erreichbar ( Castle , Royal Mile, Waverley Bridge ..,). Die Zimmer waren sehr sauber und der Hotelservice zuvorkommend . Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, die Preis / Leistung stimmt .

• Aufenthalt Oktober 2013
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schönes neues Innenstadthotel im Zentrum der Stadt E. Zimmer und Bad funktionell und sauber aber etwas klein. Frühstücksbufett relativ teuer. Zuerst falscher Preis abgezogen - dann mußten wir nachzahlen. Nachts bei offenem Fenster auch im Hinterhof sehr laut -Nachtleben !!

Zimmertipp: Ab 3. Stock wir es leiser..
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt in der 1a Lage an der Royal Mile. Zu Fuß ist alles erreichbar. Die neuen Betten sind klasse. Temperatur im Zimmer ist sehr warm. Bei geöffnetem Fenster ist es dann eher laut.
Wi-Fi ist jetzt überall kostenfrei.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013

Spittal an der Drau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Zimmer war zwar sauber, wenngleich der Teppichboden bereits etwas abgewohnt wirkte. Die Temperatur im Zimmer war nachts unangenehm hoch, die Klimaanlage funktionierte nicht und das Fenster ging nur einen Spalt (zum Innenhof) zu öffnen. Die Betten waren von sehr guter Qualität, das Zimmer war leise (Innenhof!). Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Insgesamt kann man das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage in der Altstadt (man kann zu Fuß in kürzester Zeit sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen) für einen Besuch von Edinburgh empfehlen.

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses Hotel ist ein ideal gelegenes Stadthotel. Vom Bahnhof Waverly braucht man keine 5 min. Es liegt zentral in der Altstadt, so dass man auch zwischendurch mal einfach zurück kann, um sich ggf. umzuziehen oder eine kleine Pause einzulegen. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig und man wird beim Schlaf nicht gestört.
Zimmer einfach, gute Betten, Möglichkeit Tee oder Kaffee zuzubereiten. Bad schön und völlig ausreichend. Allerdings gab es nur Badetücher, kein normales Handtuch. Zumindest eins für die Hände wäre schön gewesen.
Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gibt kein Gourmetfrühstück, ist aber sonst ok.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber Gast,
Liestal, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt genial um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Man ist auf keinen ÖV angewiesen und kann unterschiedlichste Plätze in kürzester Zeit erreichen. Trotz der Lage ist es sehr ruhig und man bekommt im Zimmer keinen Lärm von aussen mit.
Das Frühstücksbuffet ist typisch englisch (wer das mag wird begeistert sein und wer es nicht mag findet dennoch etwas) und qualitativ einwandfrei. In direkter Nachbarschaft gäbe es auch mehrere Alternativen zum Frühstücken (z.B. Starbucks).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in allen (touristischen) Belangen (es gab für uns keine anderen) und machte zu keiner Zeit den Eindruck die Gäste würden "stören".
Das Zimmer war klein, aber sauber und für die IBIS-Kategorie auch warm eingerichtet. Genauso das Bad, welches absolut einwandfrei funktionsfähig und sauber war. Einziger Wermutstropfen war die nicht funktionierende Klimaanlage, wodurch es relativ warm und etwas unangenehm zum Schlafen war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.
Assistant Manager

Sie waren bereits im Ibis Edinburgh Centre Royal Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Anschrift: 6 Hunter Square | Off Royal Mile, Edinburgh EH1 1QW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 56 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Edinburgh Centre Royal Mile 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Edinburgh Centre Royal Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Edinburgh Centre
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile Schottland
Ibis Edinburgh Centre Hotel Edinburgh
Accor Edinburgh Centre

Wenn Sie Ibis Edinburgh Centre Royal Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.