“Gutes Ibis in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Ibis Edinburgh Centre Royal Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile
2.0 von 5 Hotel   |   6 Hunter Square | Off Royal Mile, Edinburgh EH1 1QW, Schottland   |
Nr. 89 von 147 Hotels in Edinburgh
Deutschland
“Gutes Ibis in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Ibis Edinburgh Centre. Es hat den gewohnten Ibis Standard und überzeugt vor allem durch seine perfekte Lage. Ich würde es jederzeit wieder buchen, wenn ich in Edinburgh bin.

Von der Waverly Bridge (letzte Station des Airlink Busses vom Flughafen), läuft man nur die Strasse hinauf (2, max. 3 Minuten).

• Aufenthalt September 2012, Paar

1.022 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich habe im September 2012 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Neben der unschlagbar guten Lage, war ich auch mit dem Zimmer, Bad, Frühstück und Service für diesen Preis sehr zufrieden! Man muss beim Bad auf relativ beschränkten Raum eingestellt sein, aber dennoch hat es meinen relativ hohen Ansprüchen Genüge getan. Die Dusche war ebenfalls geräumig genug und auch der Wasserdruck war angenehm.
Schade fand ich, dass das Internet kostenpflichtig war wo man doch schon fast in jedem Cafe free WIFI hat.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bolligen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ruhiges Zimmer. Angenehmes, zentral gelegenes Hotel. Während dem Edinburgh Festival stark übersetzte Preise.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren gerade das 2.Mal im Ibis Edinburgh. Wieder waren wir sehr zufrieden. Mir schien, als hätte unser Zimmer eine gelungene Renovierung hinter sich. Frisch gestrichen, neue Möbel.
Das kleine Bad ist aber nur mit PVC ausgelegt, und auch der Teppichboden ist nicht der allerneuste. Es gibt einen Flat-TV, Telefon, Fön, jedoch keinen Kühlschrank oder Safe (aber an der Rezeption). Wir hatten ein Fenster zum Öffnen, blickdichte Vorhänge, und es war sehr ruhig. Viel Aussicht gibt es im Ibis nicht.
Trotzdem waren wir sehr zufrieden, der Preis ist angesichts der Lage direkt an der Royal Mile unschlagbar, das Personal sehr freundlich.
Frühstück zahlt mal mit 7,50 pounds vor Ort: Büffet mit Tees, Kaffees, 2 Sorten Säfte, Cerialen, Yogourt,Schinken, etwas Käse, Rührei, Bacon, Beans, Baguette, Croissant, Toast, Nutella, Marmelade, Honig, Obst! Was will man mehr!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Die ausgesprochen zentrale Lage (fast) direkt an der Royal Mile hat den Vorteil, dass man den Stadtkern zu Fuß erkunden kann. Der Nachteil ist die nächtliche Ruhestörung am Wochenende. Ein verschmutzten Bettlaken wurde nicht erneuert, und im Bad gab es pro Person nur ein Handtuch. Das Frühstück war dem Preis angemessen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Edinburgh Centre Royal Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Anschrift: 6 Hunter Square | Off Royal Mile, Edinburgh EH1 1QW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 56 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Edinburgh Centre Royal Mile 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Edinburgh Centre Royal Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Edinburgh Centre
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile Schottland
Ibis Edinburgh Centre Hotel Edinburgh
Accor Edinburgh Centre

Wenn Sie Ibis Edinburgh Centre Royal Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.