“schönes, altmodisches Hotel in citynaher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Bruntsfield

BEST WESTERN PLUS Bruntsfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Bruntsfield
4.0 von 5 Hotel   |   69 - 74 Bruntsfield Place, Edinburgh EH10 4HH, Schottland (West End)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 147 Hotels in Edinburgh
Moers, Deutschland
“schönes, altmodisches Hotel in citynaher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 15. Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt. Unser Zimmer war ruhig, großzügig und gemütlich im typisch englischen Stil eingerichtet. Freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet war ebefalls gut. Warme Speisen wie Rührei usw. werden auf Bestellung zubereitet.
Kostenloses WIFI. Zimmer mit Safe und Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr netter Empfang, wir wurden gefragt, ob wir Unterstützung oder Infos benötigen z. B. Stadtpläne, Restaurant-, Shopping-, Kultur und Pubtipps. Der Empfangsmitarbeiter schrieb auch die Buslinien auf den Plan und zeichnete Hotel und Haltestellen ein.Das Zimmer war wieder sehr schön mit Blick auf die Dächer und das Castle in der Ferne. Das Frühstück ist reichhaltig, die warmen Zutaten werden ohne Aufpreis nach Bestellung frisch zubereitet. Internetverbindung klappte super und auf anhieb, leider keine internat. TV-Programme. Auch wenn die Lage nicht ganz zentral ist, gelangt man von der Royal Mile aus komplett durch Parkwege zum Hotel.
Insgesamt ein Haus zum Wohlfühlen mit persönlichem Charakter.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September für 3 Übernachtungen hier. Das Hotel hinterlässt einen gemischten Eindruck:
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war allerdings etwas klein, genauso wie das Bad. Nach hinten raus gelegen war es nachts ruhig. Heizung im Zimmer und Bad funktionierten einwandfrei, genauso wie das Wasser im Bad. Das Frühstùcksbuffet war nicht so toll: abgepackte Müslis und Joghurt, nur eine Sorte Käse. Allerdings kann man sich in der Küche Eier mit vielfältigen Beilagen (Würste, Tomaten, Pilze, usw.) zubereiten lassen. Beim zweiten Frühstück ging unsere Bestellung unter, das Warten war etws nervig.

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Schönes altes Haus, traditionell eingerichtet, sehr gemütlich, etwas abseits vom Zentrum, gegenüber eines Parks gelegen. Freundlicher Empfang, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit großem bequemen Bett, Schreibtisch und geräumigem Bad incl. Badewanne. Einrichtung sehr britisch, offener Kamin, Chesterfield Sofas in der Lobby. Man läuft ca. 15 min. in die City (Princess Str.), der nächste Busstop ist ca. 5 Gehmin. entfernt. Fußweg geht etwas "bergauf" zum Hotel. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir kommen gerade von einem ausgezeichneten Aufenthalt von zwei Nächten in diesem neuen Aparthotel. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem Balkon gegeben und wir bekamen super Service von allen Angestellten von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen.Unser Zimmer war groß, hell und luftig mit erstklassigen Einrichtungen und unser Frühstück war genau richtig.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel liegt 3 km von Zentrum entfernt - mit dem Taxi kein Problem. Der Park nebenan lädt lädt zum kleinen Morgenspaziergang ein. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und komplett ausgestattet (einschl. Hosenbügler) und mit Blick auf das Schloss. Das Frühstück (im Preis inbegriffen!) war reichhaltig und wirklich gut. Gutes Restaurant. Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente. Insgesamt: sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Eltmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Angenehmes Hotel, älteres Haus, aber gut renoviert. Freundlicher kompetenter Service. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Auch gutes Hotelrestaurant. Ca. 15 Minuten Fußweg zur Innenstadt, ca. 3 Minuten zum Busstop. Insgesamt gute Adresse für Edinburgh-Trip, wenn man nicht direkt in der City wohnen will.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bruntsfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bruntsfield

Anschrift: 69 - 74 Bruntsfield Place, Edinburgh EH10 4HH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 9 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 11 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 22 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bruntsfield 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bruntsfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Bruntsfield Edinburgh
BEST WESTERN PLUS Bruntsfield Edinburgh, Schottland
Best Western Plus Bruntsfield Hotel Edinburgh
Best Western Edinburgh
Edinburgh Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Bruntsfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.