“Ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Macdonald Holyrood Hotel

Macdonald Holyrood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macdonald Holyrood Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   81 Holyrood Road, Edinburgh EH8 8AU, Schottland (Castle / Royal Mile / High St)   |
Nr. 88 von 146 Hotels in Edinburgh
Bayern
“Ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Ich war geschäftlich in diesem Hotel um ein Meeting durchzuführen. Leider wurde ich krank. Diese Hilfsbereitschaft, dieser Service - fantastisch. In keinem anderen Hotel, das ich bisher benutzt habe, kann ich mir vorstellen, dass es trotz Erkrankung so gut geklappt hätte.
Jeder einzelne der Angestellten bis hin zum Manager haben mehr als nötig getan - und das so herzlich.
Vielen Dank an alle dort!
Was die Lage und weitere Ausstattung angeht, kann ich leider nicht so beurteilen, da ich keine Zeit hatte. Aber der Tourbus hält direkt vor der Tür und die Lage war ruhig, beim Parlament.

• Aufenthalt April 2009, Business

Mighty blighty
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich reise regelmäßig, der Wert ist sehr wichtig, und da viele große 4/5 Sterne Hotels mit großen Preisen daher kommen, ist es immer ein Risiko, ob es das wert ist.
Ich war begeistert von dem Preis-/Leistungsverhältnis, das ich im Holyrood bekam. Es ist nicht billig, aber jeden Cent wert mit aufmerksamen Service, fantastischem Essen und einer sehr komfortablen Unterkunft.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

The hotel has a very nice pool and sauna area. The included breakfast was 1st rate. We were situated on the 6th floor of the hotel.

Wir sind gerade aus Schottland wiederkommen und haben im MacDonald Holyrood in Edinburgh gewohnt. Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel und seinem grossen, komfortablen Zimmer und den sehr netten Angestellten. Alle haben sich sehr um uns bemüht.

Das Hotel hatte einen schönen Pool und eine schöne Sauna. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut. Wir waren im 6. Stock.

Dumfries
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Haben dieses Hotel nur 2 Tage vor Anreise im Mai 2007 gebucht.
Als wir ankamen war der Service sehr gut. Ein junger Mann hat uns das Gepäck abgenommen und hat uns das Zimmer gezeigt. Das Mädchen an der Rezeption war sehr nett und es war super einfach zu buchen.
Das Zimmer war erstklassig,sehr sauber und gepflegt. Der Pool war gut und ruhig und hat uns beim Entspannen geholfen nachdem wir nachmittags über die Princes Street gelaufen waren.
Das Frühstück war etwas verrückt, weil jeder die Idee hatte um 10 zu frühstücken, aber die Angestellten sind mit dem Druck gut zurecht gekommen.
Das einzige negative war, dass es nicht viel Platz zum parken gab, aber es gibt eine Tiefgarage die nur 5 Minuten zu Fuss entfernt ist mit vielen Plätzen.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Der Service von den Angestellten in diesem Hotel ist erstklassig. Es ist in dern Nähe eines Eiscafes und sehr nah am HolyRood Palace an der Royal Street. Es war schon ein kleiner Spaziergang,wenn man zur Bustation gehen wollte oder in die Innenstadt von Edinburgh (15-20 Minuten zu Fuss),a lso seid darauf vorbereitet wenn ihr hier seid. Nach einem langen Tag in der Stadt war der 20-minütige Spaziergang nicht immer willkommen. :) Ansonsten, unser zimmer war toll, es gab immer frisches Obst in der Lobby und die Angstellten haben gute Ratschläge für Ausflüge gegeben. Alles in allem war ich mit dem Hotel sehr zufrieden.

Cramlington, Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Haben hier an einem Samstagabend übernachtet. Schönes Zimmer, fantastische Angestellte, sehr freundlich und hilfsbereit. Es gaben auch kostenfreies Mineralwasser im Zimmer. Der Pool war sehr schön und das Fitnesscenter sah auch gut aus. Versucht ein Schnäppchen zu finden bei dem das Frühstück im Preis dabei ist.
Einige Kleinigkeiten : Das Restaurant ist zu klein, wir mussten 20 Minuten auf unseren Tisch beim Frühstück warten und obwohl die Angstellten fantastisch waren, haben sie nichts gemacht um dem Lärm vor unsere Zimmer mitten in der Nacht zu stoppen. Haben wir wohl Pech gehabt. Das Frühstück ist wirklich viel wert! Haben ich dem mexikanischen Restaurant Ponchos Villas gegessen an der Royal Mile. Sehr empfehlenswert. Würden dieses Hotel definitiv wieder nutzen.

Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Was für ein schönes Hotel. Aussergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Angestellte, gute Einrichtungen und gute Lage. Ich würde hier definitiv wieder wohnen, wenn ich nochmal nach Edinburgh fahren sollte. Einige der Kritiker haben geschrieben, dass sie sich auf die Empfehlungen des Hotels verlassen haben für Restaurants ect. Ich wünschte wir hätten das auch gemacht. Am ersten Abend waren wir in einem tollen mexikanischen Restaurant direkt eine Straße weiter. Das Essen war gut und der Preis auch. Am zweiten Abend waren wir im Bellini's. Das Essen war ok, aber die Qualität des Essen und der hohe Preis haben nicht zueinander gepasst. Viel zu teuer! Meine Empfehlung wäre dort nicht hinzugehen, ausser man will Geld rausschmeissen.

Sie waren bereits im Macdonald Holyrood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Holyrood Hotel

Anschrift: 81 Holyrood Road, Edinburgh EH8 8AU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Castle / Royal Mile / High St , Old Town
Nr. 42 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 47 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 51 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 54 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Holyrood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Holyrood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald Holyrood Edinburgh
Macdonald Holyrood Hotel Edinburgh, Schottland
Macdonald Holyrood Edinburgh

Wenn Sie Macdonald Holyrood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.