“Ein perfektes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Channings Hotel

Channings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Channings Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12-16 S Learmonth Gardens, Edinburgh EH4 1EZ, Schottland   |
Nr. 64 von 146 Hotels in Edinburgh
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ein perfektes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben 2 Tage in der Discovery Suite verbracht.

Das Zimmer war toll - das Badezimmer war fantastisch mit einer altmodischen Badewanne und tollen Aussichten.
Der Service war toll - die Angstellten haben siche sehr bemüht. Das Essen war auch exzellent.

Die Lounge ist toll mit einem Kamin und Ledermöbeln.

Man ist in 10 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum.

Würde es definitiv weiterempfehlen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Man kann dem Team im Channings Hotel wirklich nicht genug danken für den tollen Service den wir hatten. Sie haben sich so sehr bemüht und waren um vieles besser als andere Hotels (sogar Hotels mit 5 Sternen) und haben unseren Aufenthalt in Edinburgh wirklich einzigartig gemacht.

Besonders wollen wir uns dafür bedanken, dass sie dafür gesorgt haben, dass wir das Tattoo auch mit unserern Behinderung erreichen konnten!
Die Angestellten im Restaurant waren warm und zuvorkommend und das Essen war super.
Ein tolles Hotel. Vielen Dank. Wir erinnern uns an dieses Hotel als ein 6 Sterne Hotel, wo wir wie Könige behandelt wurden.

MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Alles in allem ein schönes Hotel! Die Zimmer waren sehr klein und waren etwas altmodisch. Wunderbare Betten! Ein bisschen ausserhalb des Stadtzentrum. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Tolles Hotel - schöne Zimmer und sehr ruhig- unser Zimmer war unten neben der Bar, aber wir haben keinen Lärm mitbekommen.

Ich würde vorschlagen auf dem Zimmer zu frühstücken. Wir waren im halb zehn im Essensraum und das Büfett sah recht traurig aus und unser gekochtes Frühstück war auch nicht so toll.

Am nächsten Tag hatten wir Zimmerservice zur gleichen Zeit und das Frühstück war fantastisch. War toll und hat uns gut auf den Tag vorbereitet.

Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

Coulsdon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir waren im Channings als unsere Tochter geheiratet hatte.

Wi fanden, dass die Angstellten wirklich nichts falsch machen konnten. Sie waren zuvorkomment, effizient und frendlich. Die Umgebung war wunderschön. Wir hatten die Hochzeitszeremonie in der Earnest Shackleton Bücherei, was toll war.

Das Hochzeitsfrühstück war toll mit tollen Weinen. Auch alles andere Essen war von hoher Qualität.
Wir haben drei Nächte hier verbracht und alles war klasse.
Wenn ihr ein Hotel mit Atmosphäre wollt, dann seid ihr hier richtig.

Ein Dankeschön an alle Angestellte. Ihr wart toll!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir hatten ein Standardzimmer mit tradionellen Möbeln und einer schönen Aussicht, aber ich war von dem kleinen Badezimmer enttäuscht und einige der Kacheln waren auch kaputt. Das Bett war komfortabel, aber es hatte zwei seperate Decken. Kein Problem.
Das warme Frühstück am Samstag sah so aus, als ob es in vorraus gekocht wurde, aber das Frühstück am Sonntag war besser. Es gab Obst und Backwaren, die allerdings nicht wieder aufgefüllt werden, also wenn ich erst um halb zehn ankommt, dann kriegt ihr nur das, was noch übrig ist. Falls das Frühstück inklusive ist, dann ok, ansonsten würde ich in der Stadt essen. Die Lage ist etwas zu weit ausserhalb für meinen Geschmack. Man muss eine Viertelstunde zur Princes Street laufen und mehr wenn man andere Sehenswürdigkeiten ansehen will. Man kann nicht schnell zurücklaufen und ein Taxi kostetn 8-10 Euro. ich würde hier wohnen, wenn ihr ein Zimmer mit einem schönen Badezimmer kriegen könnt und wenn ihr euch die Taxen leisten könnt.

Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir waren hier direkt nach Neujahr um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Edinburgh war toll, wie immer. Dies war das erste mal, das wir im "neueren" Teil der Stadt waren. Normalerweise wohnen wir immer in der Nähe der Burg. Die Gegend war klasse und nicht zu weit weg von der Princess Street, nur 10-15 Minuten zu Fuss. Ich war von dem Hotel etwas enttäuscht. Die Angestellten waren toll, hilfsbereit und freundlich. Ich hatte um ein Upgrade beim Buchen gebeten, das aber nicht erhalten. Von daher war das Zimmer eine Enttäuschung. Das Bett war zu gross für das Zimmer und die Kissen war fleckig und das Badezimmer war winzig. Nachdem ich die Kritiken über die tollen Badezimmer gelesen hatte, war ich enttäuscht. Wir haben an einem Abend in der Bar gegessen und das Essen war toll. Der Service war adequat, aber langsam und es war nicht unbedingt voll. Wir würden hier vielleicht wieder herfahren, aber defintiv eine Suite buchen. Die Angstellten haben unsere Enttäuschung etwas ausgeglichen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Southside & Holyrood
Ten Hill Place Hotel
Ten Hill Place Hotel
Nr. 71 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Channings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Channings Hotel

Anschrift: 12-16 S Learmonth Gardens, Edinburgh EH4 1EZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 13 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 15 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 34 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 44 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Channings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Channings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Channings Edinburgh
Channings Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Channings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.