“Neujahrsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Channings Hotel

Channings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Channings Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12-16 S Learmonth Gardens, Edinburgh EH4 1EZ, Schottland (Stockbridge)   |
Nr. 54 von 145 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
uk
“Neujahrsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben das Neujahrspaket gebucht, 3 Tage inklusive Frühstück und zwei Abendessen. Das Channings Hotel behauptet das freundlicheste Hotel in Edinburgh zu sein, und ich verstehe warum. Die Angestellten waren fantastisch und sie haben sich sehr bemüht. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Ich fand unser Standardzimmer war sehr gut, gross und schön dekoriert.
Das einzige Kommentar, das ich hätte, ist das man schon 15-20 Minuten braucht, bis man zu Fuss in der Stadt ist. Das ist etwas viel, wenn man 2x am Tag hin-und zurück geht, aber es gibt viele Taxen. Ich würde hier definitiv wieder buchen. Neujahr in Edinburgh war auch eine tolle Erfahrung.

Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir hatten ein gutes Schnäppchen für die zwei Tage in diesem Hotel, aber wir hätten wissen müssen, dass das zu gut war um wahr zu sein.

Unser Zimmer war klein,aber gut ausgestattet. Aber man konnte nicht ohne Schwierigkeiten ums Bett gehen und wir hatten keine Platz für unsere Koffer.
Das Badezimmer war sehr gewöhnlich und die Tür lies sich nicht schliessen. Wir hatten keine Bademäntel, wie andere Kritiker erwähnt hatten.

Ich war sehr enttäuscht, nachdem ich die ganzen positiven Kritiken gelesen hatte und die schönen Fotos auf der Webseite gesehen hatte!

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war ok, aber nicht klasse.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben 2 Tage in der Discovery Suite verbracht.

Das Zimmer war toll - das Badezimmer war fantastisch mit einer altmodischen Badewanne und tollen Aussichten.
Der Service war toll - die Angstellten haben siche sehr bemüht. Das Essen war auch exzellent.

Die Lounge ist toll mit einem Kamin und Ledermöbeln.

Man ist in 10 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum.

Würde es definitiv weiterempfehlen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Man kann dem Team im Channings Hotel wirklich nicht genug danken für den tollen Service den wir hatten. Sie haben sich so sehr bemüht und waren um vieles besser als andere Hotels (sogar Hotels mit 5 Sternen) und haben unseren Aufenthalt in Edinburgh wirklich einzigartig gemacht.

Besonders wollen wir uns dafür bedanken, dass sie dafür gesorgt haben, dass wir das Tattoo auch mit unserern Behinderung erreichen konnten!
Die Angestellten im Restaurant waren warm und zuvorkommend und das Essen war super.
Ein tolles Hotel. Vielen Dank. Wir erinnern uns an dieses Hotel als ein 6 Sterne Hotel, wo wir wie Könige behandelt wurden.

MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Alles in allem ein schönes Hotel! Die Zimmer waren sehr klein und waren etwas altmodisch. Wunderbare Betten! Ein bisschen ausserhalb des Stadtzentrum. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Tolles Hotel - schöne Zimmer und sehr ruhig- unser Zimmer war unten neben der Bar, aber wir haben keinen Lärm mitbekommen.

Ich würde vorschlagen auf dem Zimmer zu frühstücken. Wir waren im halb zehn im Essensraum und das Büfett sah recht traurig aus und unser gekochtes Frühstück war auch nicht so toll.

Am nächsten Tag hatten wir Zimmerservice zur gleichen Zeit und das Frühstück war fantastisch. War toll und hat uns gut auf den Tag vorbereitet.

Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

Coulsdon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir waren im Channings als unsere Tochter geheiratet hatte.

Wi fanden, dass die Angstellten wirklich nichts falsch machen konnten. Sie waren zuvorkomment, effizient und frendlich. Die Umgebung war wunderschön. Wir hatten die Hochzeitszeremonie in der Earnest Shackleton Bücherei, was toll war.

Das Hochzeitsfrühstück war toll mit tollen Weinen. Auch alles andere Essen war von hoher Qualität.
Wir haben drei Nächte hier verbracht und alles war klasse.
Wenn ihr ein Hotel mit Atmosphäre wollt, dann seid ihr hier richtig.

Ein Dankeschön an alle Angestellte. Ihr wart toll!

Sie waren bereits im Channings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Channings Hotel

Anschrift: 12-16 S Learmonth Gardens, Edinburgh EH4 1EZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge
Nr. 13 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 15 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 31 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 44 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Channings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Channings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Channings Edinburgh
Channings Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Channings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.