“Totaler Luxus und Komfort ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Knight Residence

The Knight Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Knight Residence
5.0 von 5 Appartement   |   12 Lauriston Street, Edinburgh EH3 9DJ, Schottland (South Side)   |
Darenth, Kent
“Totaler Luxus und Komfort ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

WOW.
Nach schlechten Urlaubserfahrungen weltweit - hat dies mein Vertrauen in einen guten Aufenthalt wiederhergestellt.
Super hilfsbereites Personal, wunderschön gestaltetetes, modernes, komfortables und luxuriöses Appartment - riesig!
Toll für Kinder und günstig gelegen.
Was für ein Juwel.

Stillwater Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ich verbrachte im Mai 2006 drei Tage dort. Kann gar nicht genug positive Sachen über es sagen. Geräumig, warm und in der Nähe von allem. Wir haben immer den Bus nach Edinburg und weiter genommen, die Bushaltestelle ist nur ein paar Straßen weiter. Die Küche mit Spülmaschine/Trockner war eine tolle Sache – wir konnten Tee und Frühstück selber machen und auch zwischendurch mal was essen. Obwohl es ein paar Stripteaselokale dort gibt (man ist halt in GB), fühlten wir uns immer recht sicher. Es gibt dort wirklich viele Extras: beheizter Handtuchhalter, Flachbildschirm, Fön und der Service ist erstklassig. Das Personal unten war auch immer sehr hilfsbereit. Ich werde das Hotel jedem empfehlen, der nach Edinburg fährt. Man bekommt hier viel mehr als in einem traditionellem Hotel.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Ich und 11 meiner Freundinnen waren über das Wochenende vom 28. bis 30. April für meine Jungesellinnenparty im Knight Residence. Wir hatten ein wirklich fabelhaftes Wochenende, ich kann das Hotel gar nicht oft genug empfehlen. Wir hatten drei Appartements, die alle groß, makellos sauber und gepflegt waren. Wie auch schon in anderen Kommentaren hier erwähnt, gab für jeden genug Handtücher, einen Fön in jedem Badezimmer und genug Duschgel und Shampoo. Das Willkommenspaket reichte auch das ganze Wochenende (wir bekamen noch Milch, aber nebenan gibt es auch einen Laden). Es gibt ein paar Stripteaseclubs in der unmittelbaren Umgebung, aber das Hotel war überraschend ruhig, die meisten Club machten tatsächlich gegen 1.30 Uhr zu. Sie haben also nicht gestört. Ich hoffe, bald wieder nach Edinburg zu kommen und werde definitiv wieder im Knight Residence buchen.

Sie waren bereits im The Knight Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Knight Residence

Anschrift: 12 Lauriston Street, Edinburgh EH3 9DJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 181 sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Knight Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Knight Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knight Residence
Hotel The Knight Residence Edinburgh
The Knight Residence Edinburgh, Schottland
The Knight Residence Hotel Edinburgh
Edinburgh Knight Residence

Wenn Sie The Knight Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.