“Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Waverley Hotel

The Old Waverley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Old Waverley Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   43 Princes Street, Edinburgh EH2 2BY, Schottland (Princes Street and Gardens)   |
Nr. 108 von 146 Hotels in Edinburgh
Essen, Deutschland
“Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der City direkt an der Princess Street und man blickt unmittelbar auf Scott's monument Zimmer hell und freundlich - Personal hilfsbereit. Frühstück in schönen Raum mit gutem Ausblick. Auf den Teller kommen alle englischen Beilagen. Wir kommen wieder.

• Hebräische zuerst
Einsiedeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Alles einwandfrei funktioniert, Hotel super, danke schön!!! zwar anschlussflug in London verpasst wegen Schnee in Zürich aber da kann Hotelplan nichts dafür! ein Flug später kostenlos in Edinburg gelandet

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Lage des Hotels ist super, gleich an der Princess Street gelegen, wie auch in der Nähe des Busterminals für Sightseeing und zum Flughafen.
Die Rezeption liegt im 1. Stock (ohne Liftzugang). Für jemand der nicht gut zu Fuss ist, ist es sehr mühsam die Treppen hoch zu kommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten/innen lässt zu Wünschen übrig - keine Ahnung vom Kundenservice. Kostenloses Wifi gibt es nur für Gäste die direkt im Hotel buchen, Gäste die via einem Reisebüro das Zimmer buchen, müssen dafür bezahlen. Adapter sind an der Rezeption vorhanden, werden aber nicht dem Gast auf's Zimmer mitgeben -> gemäss Vorgabe des Hauses (??). Pc für Flug-Einchecken wird nicht zur Verfügung gestellt und sie geben Dir auch keine Alternative.
Zimmerausstattung fanden wir passend/ sehr schön - typisch im British - Schottischen - Styl und Bad/ WC neu.
Frühstück klassisch schottisch - sehr gut für ein paar Tage (nicht länger, da jeder Tag genau dasselbe angeboten wird).

Zimmertipp: Zimmer auf die Strasse relative laut
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nettes zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer (und die zur Strasse hin haben einen wirklich tollen Ausblick direkt auf das Scott Monument und Edinburgh Castle).
Frühstück original schottisch (und wirklich klasse).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Austin, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ja, die Lage ist gut, aber in der Gegend gibt es einige mit besserer Bewertung. Unser Zimmer lag im 6. Stock am Ende des Flurs und war dementsprechend sehr ruhig. Das Hotel hatte viel Charakter, was in diesem Fall eine nette Umschreibung dafür ist, dass der Fußboden überall quietschte.
Es begann schon damit, dass wir bei unserer Ankunft das Fehlen einer Klimaanlage feststellen mussten. Als wir beim Empfang anriefen erfuhren wir, dass nicht alle Zimmer eine Klimaanlage hätten und ihnen täte es sehr leid, dass sie das nicht richtig ausgeschrieben hätten. Sie gaben uns statt dessen kostenloses WLAN. Außerdem hatte unser Zimmer ein Fenster mit einem Zugang zum Dach und das Fenster schloss nicht. Meine Frau roch Urin im Bad, was auch nach dem Putzen nicht weg ging, vielleicht braucht es einen Klempner... Und zu guter Letzt hatten wir am letzten Vormittag kein heißes Wasser mehr, stattdessen gab es eine eiskalte Dusche.
Ich würde nicht mehr dort bleiben und es auch niemanden empfehlen. Andere Hotels in der Nähe haben eine bessere Bewertung (wir hatten nach der ersten heißen Nacht versucht das Hotel zu wechseln, aber es waren keine Zimmer frei...)

east yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Um es auf den Punkt zu bringen - Ich fand das Hotel bot zu wenig dafür, dass ich 270 GBP für 2 Nächte bezahlt habe. Obwohl der Werbetext behauptete, dass manche Zimmer einen Blick auf die Princess Street böten - die meisten taten das nicht. Wir hatten einen großartigen Blick auf eine Feuerleiter. Das Zimmer im 1. Stock hatte eine angenehme Größe, war sehr sauber, die Betten waren sehr hart und im gesamten Zimmer hörte man die Betrunkenen drunten auf der Straße. Keine gute Kombination für einen guten Nachtschlaf. In der ersten Nacht gab es kein heißes Wasser im Zimmer. Wir zahlten zusätzlich 11 GBP für das Frühstück, da es im Preis nicht inbegriffen war. Man sollte das Frühstück dort aber nicht kaufen, da es lauwarmes, schlechtes Essen ist, das auf einem Büfett aufgehäuft wurde und in der Nähe gibt es einige Orte, die besseres Frühstück bieten. Angesichts dessen, wie schlecht dieses war, bin ich nicht in das Restaurant gegangen. Es gibt keinen Zweifel daran, dass das Hotel mit seiner Nähe zur Waverley Station am oberen Ende der Princess Street und nur einen kurzen Fußmarsch von der Royal Mile entfernt eine großartige Lage besitzt. Aber es gibt noch viele andere und ich werde nächstes mal eines davon ausprobieren.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein gemütlicher Afternoon Tea im Old Waverly in Edinburgh- das klingt doch für uns Festlands-Europäer mehr als erstrebenswert?!. So waren wir auch gestimmt, als wir den Trubel und die Hektik der Princess Street hinter uns gelassen hatten. Nun- der angegebene Preis im Foyer hätte uns zu denken geben müssen: 8,95 Pfund pro Person. So war dann Menge und Qualiät der goodies auf der Etagere enttäuschend: 2 trockene Sandwiches, mager belegt, Scones mit Clotted Cream gab es nur ohne Fruchteinlage und die eine Tasse Kaffee war schon kalt, ehe
die Etagere bei uns auf dem Tisch stand. Das Personal war kaum zu sehen, der Service gleich Null. Wenn nicht die wunderschöne Aussicht auf das Scott-Memorial und das Castle gewesen wären, wäre es ein verlorener Nachmittag geworden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im The Old Waverley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Waverley Hotel

Anschrift: 43 Princes Street, Edinburgh EH2 2BY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street and Gardens
Nr. 108 von 146 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Old Waverley Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Waverley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Waverley Hotel
Hotel The Old Waverley Edinburgh
The Old Waverley Hotel Edinburgh, Schottland
Old Waverley Edinburgh
Edinburgh Hotel Waverley
Edinburgh Hotel Old Waverly
Waverley Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Old Waverley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.