“Enttäuschende Hauptstadt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal British Hotel

Royal British Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal British Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   20 Princes St, Edinburgh EH2 2AN, Schottland (New Town)   |
Nr. 127 von 147 Hotels in Edinburgh
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Enttäuschende Hauptstadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

Dies sollte ein besonderer Tag für meine Mutter werden – es war ein sehr besonderer Geburtstag für meine Mutter. Leider waren unsere Zimmer von minderer Qualität, keine Heizung, kein heißes Wasser und keine Doppelverglasung. Wirklich einfache Bedürfnisse, die ein 3 Sterne Cityhotel locker erfüllen sollte. Würden nicht wiederkommen, es sei denn, es würde grundlegend renoviert werden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2005

Leider gibt es hier kaum Parkplätze. Die nahest gelegene Garage lag anderthalb Blöcke entfernt. Man kann noch nicht einmal direkt vor dem Hotel halten, um das Gepäck loszuwerden. Wir mussten unser Gepäck den ganzen Weg hinausschleppen. Was das Gepäck betrifft, erwarten Sie besser keine Hilfe von den Angestellten. Wenn Sie mit mehr als einer leichten Tasche reisen, sollten Sie lieber woanders wohnen.

Sie waren bereits im Royal British Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal British Hotel

Anschrift: 20 Princes St, Edinburgh EH2 2AN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 127 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal British Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal British Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal British Edinburgh
Royal British Hotel Edinburgh, Schottland
Royal British Edinburgh

Wenn Sie Royal British Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.