Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal British Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Royal British Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal British Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   20 Princes St, Edinburgh EH2 2AN, Schottland (New Town)   |  
Hotelausstattung
Nr. 128 von 144 Hotels in Edinburgh
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Sehr zentral, aber teuer und eigentlich überteuert. Die Zimmer ok, aber wenn sie nach hinten hinausgehen eher bedrückend dunkel, wenn nach vorne, eher laut...
Die Bar - hätte tollen Blick auf die Stadt - ist so laut, sodass sie als Sammelpunkt vor dem Ausgehen nicht durchgeht und auch als Ausklang nicht in Frage kommt. Das Restaurant (konkret die Tische beim Fenster) hat sensationellen Ausblick und ist deshalb eine Einkehr wert. Ob Frühstück oder Dinner, wie auch immer, sehr schön! Und auch kulniarisch sehr ok.

Zimmertipp: Schöner sind die Zimmer mit Blick auf die Altstadt, aber auch lauter...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    199
    172
    114
    97
Bewertungen für
90
220
112
76
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Bahnhof befindet sich gegenüber und einige Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuß zu erreichen.
Die Rezeption sowie der Speisesaal sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstück fällt etwas dürftig aus - Tee und Kaffee, Saft, Cornflakes, Konfitüre, Aufbackbrötchen und trockene Croissants - auf Anfrage erhält man aber noch ein frisch zubereitetes Frühstück nach Landesart (sofern die Zutaten vorrätig sind, was nicht immer der Fall ist).
Die Zimmer sind im Grunde abrissbereit. Die Betten sind alt, und die Matratzen quietschen bei jeder kleinsten Bewegung. In Einzelzimmern erhält der Gast nicht einmal eine richtige Bettdecke, sondern muss sich mit einem Laken und einer alten Gammeldecke begnügen - Haare sämtlicher Vorgänger inklusive.
Die Bäder erinnern an einen Campingplatz - winzige uralte Dusche, kleines Waschbecken, Toilette. Aus der Dusche eines Gastes lief das Wasser sogar in das Zimmer darunter.
Überall im Zimmer sind Wasserränder an den Decken. Die Zimmerböden sind schief.
Kurz: das Hotel ist sein Geld nicht wert, man sollte nach Alternativen Ausschau halten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inverness, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe gerade vier Nächte im Royal British Hotel übernachtet. Ich hatte es wegen seiner Nähe zu Bahnhof Waverley und zum General Register House, wo ich einige Forschungen zur Familiengeschichte anstellen wollte, ausgewählt. Ich habe auch einen guten Preis bei der Online-Buchung bekommen. Es gibt eine Warnung auf der Website, dass Renovierungsarbeiten im Gange sind, so dass ich davon wusste. Rezeption und die Wacholder-Bar sind schön, und der Speisesaal ist auch sehr schön. Aber wenn Sie sie verlassen haben, befinden Sie sich in einem sehr alten und müden Hotel, das dringend modernisiert werden muss, und ich hoffe darauf, dass die Verbesserungen in der Lobby auch im gesamten Hotel durchgeführt werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nottingham, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Frau und ich wohnten in Zimmer 401 von Sonntag, 20. Oktober 2013 bis Mittwoch, 23. Oktober. Am Montag Morgen um 9.25 Uhr habe ich gemeldet, dass ein lautes Brummen von einer Pumpe im Maschinenraum direkt neben Zimmer 401 zu hören war . Mir wurde gesagt, dass sie dies beheben würden. Es wurde während des ganzen Aufenthaltes nicht behoben, so dass wir jede Nacht sehr schlecht geschlafen haben. Außerdem war der Service an der Bar sehr schlecht und langsam, obwohl die Bar fast leer war und es 3 Mitarbeiter im Dienst gab. Das nächste Beispiel für die Haltung der Hotel-Mitarbeiter den Gästen gegenüber war, dass ich einmal auf dem Flur an zwei Mitarbeitern des Restaurants vorbeiging, während sie über einen Kollegen geklatscht haben. Der eine sagte, "die Gäste mögen ihn, weil er dick wie sie ist", der zweite lachte und sagte stimmte zu, trotz der Tatsache, dass sie mich kommen sahen. Der letzte Strohhalm war, als ich gegen 10.35 Uhr am Mittwoch ausgescheckt habe, ich dem Kollegen am Empfang vorschlug, Zimmer 401 nicht wieder zu vergeben, bis sie nicht die laute Pumpe repariert hätten. Dem Kollegen war das Problem nicht bewusst. Ich bat, den Manager vom Dienst zu sehen, weil ich nicht davon überzeugt war, dass dieser Mitarbeiter meine Nachricht weiterleiten würde, und er sagte, "er ist in einer Besprechung und wird wie auch immer nichts davon wissen, tut mir Leid". Ich fragte dann, ob es jemand anderes gäbe, den ich sprechen könnte, aber er sagte nur mit einem unverschämten Achselzucken "nein, tut mir Leid". Hoffnungslos schlechter Kundenservice inmitten einer wunderbaren Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
General M, General Manager von Royal British Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

As you can imagine I was shocked and very disappointed to hear your comments. I would appreciate the chance to hear more about your experience.

You can contact me direct on manager@royalbritishhotel.com

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Bin schon zig-mal kreuz und quer durch Schottland gereist; habe dabei schon alles Mögliche erlebt. Aber dieses Hotel ist an mangelhafter Qualität nicht zu überbieten. Tapeten schon in den Fluren fleckig und speckig und lösen sich an vielen Stellen. Teppichboden ebenfalls übersäht mit undefinierbaren Flecken. Waschbecken und Toilette mit defektem Spülmechanismus. Es müffelte. Die Betten sind derart alt, dass sie nicht mehr in der Waagerechten stehen konnten. Die Zimmer sind derart hellhörig, dass man meint, die Gäste in den Nebenzimmern würden beim Besuch der Toilette durch unser Zimmer laufen. Die Aussicht auf den Hinterhof sowie defekte Steckdosen, die nur noch lose an den Drähten baumelten, gaben ihr Übriges dazu. Meine gestrige Bitte, für heute Früh zwecks Abreise zum Airport ein Taxi zu bestellen, hat zwar prinzipiell geklappt; aber als der Taxifahrer an der Rezeption nach seinen Gästen fragte - während ich daneben auscheckte - wusste die Empfangsdame nichts davon und wollte ihn schon wegschicken. Eigentlich kann man hier nur mit Ungenügend bewerten, aber die ansprechende Bar/Lounge mit Blick auf Edinburgh ist mit wenigstens einem positiven Punkt zu bewerten; daher 'nur' ein Mangelhaft. Dieses Hotel ist von außen Hui und von innen Pfui! Tina und Helga aus Niederkassel

Zimmertipp: Am besten dort gar nicht übernachten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
6006 Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Die sanitären Einrichtungen und Teppiche sind erneuerungsbedürftig und die Fenster schliessen nicht richtig und daher ist es nicht ruhig! Der Service ist enttäuschend, nahezu unfreundlich!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Abgesehen von seiner Lage gibt es nichts, was an diesem Hotel gut ist. Alt, schmutzig, einfach nur schrecklich. Den Teppichboden möchte man nicht mit bloßen Füßen betreten, im frisch gemachten Bett fanden wir Haare. Auf den Wasserkocher für Tee und Kaffee kann man auch verzichten, da es im Bad kein Trinkwasser gibt und auch sonst kein Wasser bereit stand. Man sollte unbedingt einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal British Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal British Hotel

Anschrift: 20 Princes St, Edinburgh EH2 2AN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 128 von 144 Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 306 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal British Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal British Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal British Edinburgh
Royal British Hotel Edinburgh, Schottland
Royal British Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal British Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.