“zentral gelegenes Stadthotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ballantrae Albany Hotel

Ballantrae Albany Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballantrae Albany Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   39 - 47 Albany Street, Edinburgh EH1 3QY, Schottland (Broughton & Calton)   |
Pauschalangebot
Nr. 129 von 146 Hotels in Edinburgh
Hildesheim, Deutschland
“zentral gelegenes Stadthotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel, das seine besten Jahre hinter sich hat, liegt nur ca. 15 Gehminuten vom Zentrum (Bahnhof, Flughafenbus-Haltestelle) entfernt. Auch die Haupt-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer mit Flachbild-TV (keine deutschen Programme) und Wasserkocher sind in einem sehr abgewohnten Zustand. Auch die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.
Das Frühstück ist für englische Verhältnisse gut und vielfältig (Toast, Käse, Wurst, Joghurt, Orangensaft, Tee, Kaffee, Ham & Eggs, Obst aus der Dose, Honig, Marmelade, Cereals usw.).
Tip: Schöner Blick über das Zentrum vom Dach-Restaurant des Kaufhauses "Jenner´s" in der Princes Street.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Angereist für zwei Übernachtungen wurde mir zunächst ein Zimmer im Keller angeboten, danach ein Zimmer mit schimmligem Bad, nassem Boden+Wand und kaputter Beleuchtung. Ich entschied, ein Feedback-Bogen auszufüllen und nach meiner Kritik das Hotel zu verlassen. Überraschend musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte dennoch in Höhe von 257,35 € belastet wurde, ohne dass ich dort auch nur eine Nacht geblieben bin. Das Hotel lehnt die Erstattung ab.

Zimmertipp: Niemals vorab zahlen, erst das Zimmer inspizieren!!
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Den Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr nettes Hotel in guter Lage, kurzer Fußweg zur Princess Street und Altstadt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große, gut eingerichtete Zimmer. Leider nur fünf Hotelparkplätze. Vor dem Hotel reichlich Parkplätze, zwischen 830 Uhr und 1830 Uhr zwei Pfund/Stunde, Höchstparkdauer vier Stunden

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
coburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral-man kann alles Wichtige gut zu Fuß erreichen!Auch das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit.ansonsten ist das Hotel sehr "abgewohnt"-es bedarf eigentlich einer Groß-Sanierung.Die Teppichböden,die Bäder usw.sind nicht nur abgewohnt,sondern gehörten auch mal richtig gereinigt! Aber das ist ja nicht untypisch für GB.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

wir hatten ein grosses Zimmer mit ruhiger Lage sehr nahe am Zentrum. gutes Frühstück, die Sauberkeit könnte besser sein. bad typisch für GB klein und mit Waschbecken im Zimmer aber sauber. Freundliches Personal. Achtung, hatte auf der Strasse geparkt und die Parkzeit um 6 Minuten überzogen bis wir ausgecheckt hatten Kostenpunkt 60 Pfund.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Es ist schwierig in Edinburgh gute und günstige Hotels zu finden. Wir sind im Albany abgestiegen, aber für ca 120 € habe ich in anderen Großstädten Europas weitaus besseres erlebt. Mein Zimmer im obersten Stock hatte einen alten Filsboden. In der Dusche kam morgens zwischen 8 und 10 Uhr kein Wasser, es tröpfelte höchstens. Nachmittags, wenn üblicherweise niemand duscht, lief es wieder.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt am Ende des Flures. Beim nächsten Aufenthalt, egal wo, kontrollieren wir erst mal die Lage. Die Eingangstüre wurde bis 1.30 Uhr und dann wieder ab 6 Uhr morgens zugeknallt. Trotz Hinweis ans Personal wurde ein Türstopper tagsüber
angebracht, aber Nachts war es wieder sehr laut. Wir hatten einen Twin-Ensuite-Room gebucht,
das Bett war auch wirklich groß und bequem, aber das Waschbecken war im Raum drin, Dusche
und Toilette waren in einem Extra-Raum, aber weder mit Fenster noch mit Abluft. Das Personal
beim Frühstück, welches sehr reichhaltig und lecker war, war ausserordentlich freundlich, lag wahrscheinlich daran, dass es sich hierbei um jugendliche, ausländiche Aushilfen handelte. Beim Empfang durch "schottisches Personal" wurde noch nicht einmal Hello gesagt, geschweige denn gefragt, ob wir eine gute Anreise hatten. Unser Zimmer war auf keinem Foto auf der Internetseite abgebildet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ballantrae Albany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballantrae Albany Hotel

Anschrift: 39 - 47 Albany Street, Edinburgh EH1 3QY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 60 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballantrae Albany Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballantrae Albany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ballantrae Albany Edinburgh
Edinburgh Ballantrae Albany Hotel
Ballantrae Albany Hotel Edinburgh, Schottland
Ballantrae Albany Edinburgh
Albany Hotel Edinburgh

Wenn Sie Ballantrae Albany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.