“Typisch schottisch;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Scots Club

The Royal Scots Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Scots Club
3.0 von 5 Hotel   |   30 Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland (New Town)   |
Nr. 45 von 145 Hotels in Edinburgh
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Typisch schottisch;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir haben zum Military Tattoo 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Das Hotel ist wesentlich charmanter, als es der erster Eindruck der schmucklosen Rezeption vermuten läßt. Das Haus ist sehr verwinkelt, aber sehr schön und sauber. Die Zimmer sind klein aber schön, teilweise liegen sie aber im Keller (20er Zimmer, jedoch mit Fenster)
Die Ausstattung ist sehr traditionell aber zweckmäßig. Die Lage ist 1 b, d.h. es liegt direkt an einem wunderschönen kleinen Park und man geht bis zur Georg- bzw. Princessstreet ca. gut 5 - 7 Minuten. Auf dem Weg sind viele kleine Restaurants und Bars zu finden(Rose- und Thistlestreet)
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Bar gut sortiert und das Frühstück schottisch, also lecker;-) Wir können diese Stadthotel durchaus empfehlen, uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Der Scotchclub ist ein wunderbar altmodischer Herrenclub. Er liegt im schönsten Teil Edinburghs und ist bestens zu empfehlen. Sehr freundlicher Empfang und lustiger Weg durch verschiedene Gänge und Treppenhäuser bis zum sehr schönen, großen Zimmer. Elegant, young oldfashioned eingerichtet, mit 2 großen Fenstern mit schönem Blick !!!! auf Highlands und Fluß. Ein großes Bett und großes Bad mit Molton Brown Produkten gaben dem Urlaubsgefühl die richtige Grundlage. Wir waren begeistert. Es ist die Zimmernr. 2. Alles möglich machen um dieses Zimmer zu bekommen. Auf Dauer war es sogar ziemlich warm und bei geöffneten Fenster leider intensive Küchengerüche. Aber ich hab eine Batterie Raumduft gekauft und das Problem war gelöst. Das Frühstück im schönsten Ambiente auf wunderschönem Geschirr einfach super. Man bestellte per Karte und bekam alles frisch serviert. Wir hörten nicht so positive Stimmen über die 20 iger Zimmer. Aber unseres war zu schön. Preis Leistung hervorragend.
Das Hotel liegt sehr zentral, aber sehr ruhig. Wir empfehlen es allen unseren Freunden

Zimmertipp: Zimmer 2. Groß, schön mit wunderbarem Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel übernachtet und unser Hochzeitsfrühstück hier genossen. Es war eine ausgezeichnete Zeit, alles entsprach unseren Erwartungen und mehr, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Essen ist Top-Standard und es ist überall sehr sauber.

Chattanooga, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren nur unsere letzte Nacht hier, drei Erwachsene gemeinsam in einem Zimmer zu einem SEHR frühen Flug, für den wir das Hotel 4.15 Uhr verlassen mussten. Sie haben uns 3.45 Uhr geweckt und auch ein Taxi bestellt. Wir haben unsere Zeit in der Altstadt und der Royal Mile im ersten Teil der Reise verbracht, an unserem letzten Abend sind wir durch die Neustadt gelaufen. Royal Scots Club hat mehrere Kneipen empfohlen, und wir fanden Kays Bar, eine schöne Kneipe, die vom Hotel bequem zu Fuß erreichbar war. Schöner Ort, um einen Abend zu verbringen.

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte im Royal Scots Club. Sehr nettes Personal, die Zimmer wie auch die anderen Räumlichkeiten waren so sauber wie ich es noch selten in Hotels sah. Schöne Einrichtung im ganzen Hause, der Club ist dem Royal Scots Regiment gewidmet, entsprechend findet man viele alte Fotos und Erinnerungsstücke von diesem Regiment. Ein Rundgang lohnt sich für interessierte. Ein reichhaltiges Frühstück mit kleinem Buffet und zusätzlich noch à la Carte rundet die ganze Sache ab. In 10-15 Minuten Fussmarsch ist man auf der Royal Mile und weitere Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ötigheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben eine Rundreise in diesem Hotel begonnen, um einige Tage in Edinburgh zu sein, es ist eine Zumutung., zumindest wenn man im Basement wohnt. Es betrifft die 20 er Zimmer. Die Zapfanlage ist im Keller direkt neben Zimmer 23! Und jedes mal, wenn im Club ein Bier aus der Anlage läuft, knallt es in einem Schrank, wie wenn man einen Gasherd zündet. Das geht mehrere Sekunden und wird - je nach Durst der Gesellschaft - beliebig oft wiederholt. Meine Reklamationen prallten unbeeindruckt am Management ab. Man sei ausgebucht und da ich vorab bezahlt habe sehe ich mich machtlos. Ein enges Bad, keine Ablagen, keine Haken sowie ein verschmutztes Handtuch runden das Bild nach unten ab. Anständiges Frühstück, tolle Lage in der Stadt, alles fußlaufig erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Zugegeben, wir wussten auf was wir uns einließen, als uns das Reisebüro für unseren Aufenthalt in Edinburgh den Royal Scots Club empfahl. Aber was uns dann in der ersten Nacht erwartete, war doch zu heftig. Das Zimmer Nr. 25 im Souterrain ist relativ groß mit einem großen Bad. Aussicht ist nicht vorhanden, da die Fenster mit Drahtglas versehen sind.

An diesem Abend fand eine grössere Veranstaltung im Club statt Das Personal hatte also jede Menge Abfall und Flaschen zu entsorgen. Es hörte sich so an, als ob Alles hinter unserem Zimmer vorbei, vor das Fenster getragen und dort in einer Mülltonne entsorgt wurde. Als diese gefüllt war, wurde sie kurz vor Mitternacht laut scheppernd die 20 Stufen zur Straße hochgezogen. An Schlaf war da erst mal nicht mehr zu denken.

Auf unsere Intervention hin, bekamen wir dann für die 2, Nacht (3 Tage später) ein Zimmer im 2. OG. Es war kleiner, mit einem kleineren Bad aber mit einem Fenster von dem aus man einen schönen Blick auf den gegenüber liegenden, privaten Park hat. Diesem Wechsel, dem zuvorkommenden Service und dem stilvollen, schottischen Frühstück ist es zu verdanken, dass es noch zu 3 Punkten reicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Royal Scots Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Scots Club

Anschrift: 30 Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 60 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royal Scots Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Scots Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Scots Club Edinburgh
The Royal Scots Club Edinburgh, Schottland
The Royal Scots Club Hotel Edinburgh
The Royal Scots Hotel
Royal Scots Hotel

Wenn Sie The Royal Scots Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.