“Verweigern sie ein Zimmer im Basement” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Scots Club

The Royal Scots Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Scots Club
3.0 von 5 Hotel   |   30 Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland (New Town)   |
Nr. 40 von 146 Hotels in Edinburgh
Ötigheim, Deutschland
“Verweigern sie ein Zimmer im Basement”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben eine Rundreise in diesem Hotel begonnen, um einige Tage in Edinburgh zu sein, es ist eine Zumutung., zumindest wenn man im Basement wohnt. Es betrifft die 20 er Zimmer. Die Zapfanlage ist im Keller direkt neben Zimmer 23! Und jedes mal, wenn im Club ein Bier aus der Anlage läuft, knallt es in einem Schrank, wie wenn man einen Gasherd zündet. Das geht mehrere Sekunden und wird - je nach Durst der Gesellschaft - beliebig oft wiederholt. Meine Reklamationen prallten unbeeindruckt am Management ab. Man sei ausgebucht und da ich vorab bezahlt habe sehe ich mich machtlos. Ein enges Bad, keine Ablagen, keine Haken sowie ein verschmutztes Handtuch runden das Bild nach unten ab. Anständiges Frühstück, tolle Lage in der Stadt, alles fußlaufig erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Zugegeben, wir wussten auf was wir uns einließen, als uns das Reisebüro für unseren Aufenthalt in Edinburgh den Royal Scots Club empfahl. Aber was uns dann in der ersten Nacht erwartete, war doch zu heftig. Das Zimmer Nr. 25 im Souterrain ist relativ groß mit einem großen Bad. Aussicht ist nicht vorhanden, da die Fenster mit Drahtglas versehen sind.

An diesem Abend fand eine grössere Veranstaltung im Club statt Das Personal hatte also jede Menge Abfall und Flaschen zu entsorgen. Es hörte sich so an, als ob Alles hinter unserem Zimmer vorbei, vor das Fenster getragen und dort in einer Mülltonne entsorgt wurde. Als diese gefüllt war, wurde sie kurz vor Mitternacht laut scheppernd die 20 Stufen zur Straße hochgezogen. An Schlaf war da erst mal nicht mehr zu denken.

Auf unsere Intervention hin, bekamen wir dann für die 2, Nacht (3 Tage später) ein Zimmer im 2. OG. Es war kleiner, mit einem kleineren Bad aber mit einem Fenster von dem aus man einen schönen Blick auf den gegenüber liegenden, privaten Park hat. Diesem Wechsel, dem zuvorkommenden Service und dem stilvollen, schottischen Frühstück ist es zu verdanken, dass es noch zu 3 Punkten reicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben 3 Nächte im Royal Scots Club verbracht mit der Intention die Stadt kennenzulernen. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig, die Damen an der Rezeption äußerst hilfsbereit und herzlich, das Frühstück ist toll und alles war sehr sauber. Vorallem die Räume sind individuell und typisch britisch, sowohl die einzelnen Zimmer die Mitgliedern gewidmet sind, als auch die Bar und der Salon in dem das Frühstück gereicht wurde. Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer welches geräumig war mit Blick auf den Park vor der Tür. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert für jene die kleine individuelle typische Hotels mögen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Auf unserer Schottland Rundreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem Hotel, das nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt liegt. Das Zimmer war groß und sauber und das Personal äußerst freundlich. Das besondere an dem Hotel ist, dass es auch der Club der Royal Scotts ist und die Wände übervoll sind mit Fotos und selbst die Zimmer ranghohen Mitgliedern gewidmet sind. Das gibt dem ganzen Hotel einen sehr eigenen, very british Charme.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Waren im März für ein paar Tage in Edinburgh.
Der Royal Scots Club liegt für Städtereisen gerade ideal, nur ein paar Minuten fußweg zur Royal Mile, Burg und Geschäften. Das Zimmer (ein 4-Poster-Bett) war großzügig, sehr sauber und gemütlich, das Bad groß und sauber. Als wir am 3. Tag etwas früher zurück kamen war das Zimmer eiskalt, das Personl kümmert sich aber sofort um Abhilfe, hat Heizung entlüftet, sogar ele. Heizkörper innerhalb Minuten gebracht, bis der Manager mitteilte dass die Heizung tagsüber auf Minimum fährt und gleich hochgeschaltet wird. Super Reaktion. Das Frühstück ist super, riesige Portionen, auf Wunsch sehr individuell und lecker.
leider konnten wir im Club nicht zu Abend essen, da "Dressing-code" angesagt war und Jeans verboten waren!!!
Das Personal ist aber stets freundlich und hilfsbereit - Taxi zum Flughafen usw. top!
Leider ist die Bar im Hotel etwas spärlich und zu später Stunde (bereits um 23 Uhr) für einen kleinen Drink nicht mehr offen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Haben hier für zwei Nächte für eine Hochzeit in der Familie gewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett gebucht und als Mitglied bekomme ich gute Rabatte. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Garten und das viele Land. Das Zimmer war sehr komfortabel, aber sehr traditionell und überladen gestaltet. Der Club hat sehr viel Charakter, das Frühstück ist erstklassig und der Service war sehr gut. Die Bar hat auch angemessene Preise. Seien Sie sich allerdings dessen bewusst, dass es sich hier um einen privaten Klub handelt – so genießen Sie eine einzigartig, freundliche Atmosphäre, die Sie in anderen Hotels wohl eher nicht bekommen. Die Premiumzimmer sind sehr luxuriös und sehr gut ausgestattet. Da ich aber ein Mitglied bin, erwarte ich dies aber auch für meinen Mitgliedbetrag. Wenn Sie kein Mitglied sind, sollten Sie sich ein großes Zimmer mieten, damit Sie ein Esszimmer für das Frühstück und das Abendessen haben.

Co. Durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Hatten eine wunderbare Übernachtung im The Royal Scots Club. Hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht, weil Sie aber gerade wenig Zimmer belegt hatten, wurden wir in ein Kingsizezimmer upgegraded. Das Hotel hat für alle Sehenswürdigkeiten eine praktische Lage, war tadellos sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Haben ein leckeres Frühstück gehabt und würde nirgendwo anders mehr in Edinburgh wohnen.

Sie waren bereits im The Royal Scots Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Scots Club

Anschrift: 30 Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 60 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royal Scots Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Scots Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Scots Club Edinburgh
The Royal Scots Club Edinburgh, Schottland
The Royal Scots Club Hotel Edinburgh
The Royal Scots Hotel
Royal Scots Hotel

Wenn Sie The Royal Scots Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.