“Kleines Zimmer in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel Edinburgh

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel Edinburgh
easyHotel Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
125A Princes Street, Edinburgh EH2 4AD, Schottland (Princes Street and Gardens)   |
Ingolstadt, Deutschland
“Kleines Zimmer in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wenn man weiß, worauf man sich bei easy Hotel einlässt, gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Sehr kleine Zimmer (zu zweit mit viel Gepäck wird es schon eng) und alles kostet extra, dafür bekommt man für wenig Geld ein sehr sauberes Hotelzimmer in bester Lage. Wir hatten von unserem Fenster sogar besten Blick auf die Burg.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das easyHotel in Edinburgh liegt auf der viel belebten Hauptstraße von Edinburgh, Princess Street. Es ist von außen sehr unscheinbar, dalediglich ein kleines oranges Schild auf das Hotel hinweist.
Zur Aussattung kann ich nur sagen, dass hier das Nötigste vorhanden ist, aber mehr auch nicht.
Wer eine Übernachtung im easyHotel bucht, der sollte mit keinen großen Erwartungen hier her kommen.
Die Zimmer sind wirklich sehr klein und man kann sich zu zweit gerade noch in dem Zimmer bewegen.
Das Badezimmer ist so klein, dass man bei waschen oder duschen überall anstößt.
Das alles soll keinesfalls negativ zu verstehen sein, ich versuche nur zu verdeutlichen, dass man genau wissen sollte worauf man sich einlässt.
Dafür sind die Preise in den easyHotels auch recht günstig, gegenüber einer Übernachtung in einem drei oder vier Sterne Hotel.
Für eine Nacht war das easyHotel in Ordnung, aber für längere Aufenthalte würde ich definitiv ein anderes Hotel empfehlen.

Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

War während des Fringe Festivals in Edinburgh. Zimmer sind dann normalerweise komplett ausgebucht. Hatte wohl einfach Glück, dass ich im Easyhotel noch ein Zimmer bekam, sogar eins mit Fenster. Ging zwar zum Hinterhof raus, war dafür aber sehr ruhig. Zimmer 2.2. Das Zimmer ist extrem klein und zu Zweit oder mit viel Gepäck wirds ungemütlich eng. Für eine Person geht es, man muss aber auf dem Bett sitzen, da es keinen Stuhl oder Tisch hat. Dusche/WC ist eine Plastikkabine aber es war sauber. Einziger Nachteil, so wie es auch bei Easyjet ist, für jedes Extra muss dazubezahlt werden... zusätzliche Badtücher, Saubermachen des Zimmers oder TV-Bedienung. Ausserdem hat es keinen Aufzug. Man sollte also mit wenig und leichtem Gepäck reisen und nicht zuviele Nächte hierbleiben wollen. Fürs Wochenende geht es.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ich bewerte hier ein kleines Zimmer ohne Fenster (ca. 6m²).
Das Zimmer ist wirklich sehr klein, selbst eine Standard-Schiffskabinie ist teilweise größer.
Wenn man das Zimmer allerdings wirklich nur zum schlafen benutzt reicht das auch völlig.
Zu zweit würde ich allerdings definitiv nicht in einem solchen Zimmer übernachten!!!
Die Tatsache das es kein Fenster gibt ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auszuhalten (das muss wohl jeder selber wissen).
Die Nasszelle des Zimmers ist klein, funktioniert aber gut.
Frühstück oder andere Mahlzeiten gibt es nicht, für die dringenden Fälle einen Snackautomaten, der einen für Automaten noch angemessenen Preis hat.
Wer es relativ günstig und unkompliziert mag, etwas in zentraler Lage sucht und nur für ein paar Tage bleibt der ist hier nicht schlecht aufgehoben. Größere Zimmer werden auch angeboten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im easyHotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Edinburgh

Anschrift: 125A Princes Street, Edinburgh EH2 4AD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street and Gardens
Nr. 93 von 190 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
EasyHotel Edinburgh Schottland

Wenn Sie easyHotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.