“Sehr empfehlenswert - in allen Belangen!!!” 5 von 5 Sternen

Ashlyn Guest House
4.0 von 5 Pension   |   42 Inverleith Row, Edinburgh EH3 5PY, Schottland   |
Nr. 171 von 442 Pensionen in Edinburgh
Lohmar, Deutschland
“Sehr empfehlenswert - in allen Belangen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich habe in diesem Gästehaus für zwei Nächte ein Einzelzimmer gebucht (35 GBP pro Nacht inkl. Frühstück) - auf Grund der vielen guten Bewertungen hier bei Tripadvisor - und kann mich diesen nur anschließen!!

Ich wurde herzlich von Peter empfangen und hatte ein sehr hübsches und sauberes Einzelzimmer mit Waschbecken, Fernseher und Fön. Die Toilette und die Dusche waren auf dem Flur (Toilette sehr gut, Dusche sehr klein, aber auch sehr sauber). Hierfür war auf dem Zimmer noch ein Bademantel bereitgelegt worden. Das Haus hat aber auch Zimmer mit eigenem Bad. Da ich an beiden Morgen schon vor dem Frühstück abreisen musste, ließ Peter es sich nicht nehmen, mir ein Früstück einzupacken und bereizulegen - das fand ich sehr nett. Es war lecker und ausreichend (Sandwiches, Shortbread, Obst und Wasser).

Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle. Von hier kommt man mit den Linien 23 und 27 innerhalb von fünf bis zehn Minuten in die City (Hanover Street / Princes Street, Waverley Station, Royal Mile). Man muss nie lange warten, bis ein Bus einer der beiden Linien kommt. Ein Taxe ab Princes Street / Hanover Street (Nähe Busbahnhof) kostet ca. 6 GBP.

Neben dem Frühstückraum gibt es noch eine Lounge, in der jede Menge Bücher und ein Fernseher stehen. Alles ist sehr nett eingerichtet, sodass man es sich ganz gemütlich machen kann!

Ich kann dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ashlyn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashlyn Guest House

Anschrift: 42 Inverleith Row, Edinburgh EH3 5PY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 171 von 442 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashlyn Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashlyn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashlyn Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Ashlyn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.