“Ein weiteres tolles Hotel Mal” 4 von 5 Sternen

Malmaison Hotel Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   1 Tower Place | Leith, Edinburgh EH6 7BZ, Schottland   |
Nr. 100 von 145 Hotels in Edinburgh
Biddulph, United Kingdom
“Ein weiteres tolles Hotel Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das ist unser vierter Aufenthalt in einem Malmaison, und wieder war es toll! Schöne Lage nur etwa 5 km (halbe Stunde Spaziergang oder eine kurze Busfahrt) in die Stadt. Stilvolles Dekor überall, tolle Getränke (aber ein wenig teuer) in der Bar, schönes Frühstück, großes Zimmer, wenn man bedenkt, dass es ein Standard-Doppelzimmer mit dem üblichen Komfort wie großes Bett, anständige Größe, TV und jede Menge Toilettenartikel war. Toll, kostenfreies Parken zu haben. Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, sie sagten uns, dass wir Bus Nr. 22 oder 16 nehmen sollten und haben unser Geld gewechselt. Wir wollten lieber etwas außerhalb der Stadt sein, denn es ist ein ruhiger Aufenthalt und wir hatten keine Probleme, mit einem der vielen Busse zu fahren, die vorbei kamen, und am Abend haben wir auch ein Taxi genommen, das ungefähr 12 Euro gekostet hat. Würden wieder hier übernachten.

• Thai zuerst
N Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren hier am 19. Oktober für eine Nacht. Es liegt schön an der Küste und in der Nähe eine Reihe von ausgezeichneten Restaurants und der Royal Yacht Britannia. Da die meisten Sehenswürdigkeiten hinter der Princes Street liegen, ist es etwas abseits. Wir haben jemanden in Leith besucht, daher hat es für uns gepasst. Es gibt eine gute Busverbindung, aber zurück kosten die Taxis mehr als 12 Euro, es können auch 15 Euro sein, wenn sie die landschaftlich schöne Strecke nehmen. Das Zimmer war sehr schön mit einem hellen und luftigen Flair und hellen Möbeln und einem gefüllten Kühlschrank. Das Bett und die Kissen waren sehr komfortabel. Es gab Tee und Kaffee im Zimmer. Frühstück war extra, aber war sehr gut und mit einer ausgezeichneten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es war sehr gefragt, aber es gab jede Menge Personal und die warmen Speisen wurden prompt serviert. Der einzige negative Punkt war, dass in der Bar der Boden hätte gesäubert werden müssen, weil Essensreste unter einigen Möbeln lagen, die ein Schmuddelimage hinterließen. Die Mitarbeiter waren sehr effizient und hilfreich. Es kostete £179 für eine Nacht plus £24 für 2 Frühstücke, was teuer ist, aber die Preise für die Stadthotels waren an diesem Wochenende wesentlich höher und der Gesamteindruck des Hotels und des Zimmers haben es gerechtfertigt.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage in Leith. Mit dem Bus 15 min ins Stadtzentrum von edinburgh .Die Zimmer sind ausreichend groß., ruhig uns sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer , bzw. die Docks. Um das Hotel herum gibt es einige tolle Pubs und Restaurants. Man ist also mittendrin.
Nicht gefallen hat uns das Frühstuck. Das ist einfach zu wenig. Das kontinentale Frühstück beinhaltet Kaffee oder Tee , Croissants, abgepacktes Kellogs Müsli , etc. Vom Buffet. Extras wie Eier, Speck , Porridge, Omelette müssen für 2 £ dazugekauft werden. Das haben wir schon besser gehabt. Ansonsten ist das Hotel und auch diese Ecke von Edinburgh absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel in Leith sehr wohl gefühlt. Mit dem Bus 35 erreicht man es auf direktem Weg vom Flughafen (£1,50; 1,5h Fahrt). Auch die Anbindung an das Zentrum ist super, es fahren diverse Linien dahin. Das Angebot an Restaurant in der Umgebung ist sehr gut, allerdings hochpreisig und man sollte am Wochenende reservieren.
Das Hotel hat einen schönes Stil, historische Schale, moderner Kern. Das Zimmer hat alles gehabt was man brauchte. Gratis WLAN gab es auch. Eine Frechheit empfanden wir leider das spärliche amerikanische Frühstück für £12 mit abgepacktem Müsli, kaltem Toast und Marmelade. Will man z.B. Rührei werden dann stattdessen fast £15 fällig. Der Kaffee ist bei dem Hotelstandard wirklich nicht toll gewesen. Daher haben wir an den Folgetagen auswärts gefrühstückt. Das Hotel an sich können wir aber guten Gewissens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Tolles Boutique Hotel am Wasser im trendigen Leith-quartier, ca. 15 Minuten mit dem 16,22 oder 35 Bus vom Zentrum entfernt. Zimmer hell&modern eingerichtet,sehr bequeme betten und grosses Bad. Frühstück gut, aber der Service eher chaotisch&ineffizient.
Wenn man ein gourmand Liebhaber von seafood und Thai sowie indischer Küche ist bietet das leith-quartier einige Sternen-Restaurants.

• Aufenthalt August 2012
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Malmaison liegt unten im Hafen von Edinburgh, in Leith. Mit dem Bus kommt man problemlos in kurzer Zeit in die Innenstadt. Die Lage ist sehr ruhig, da etwas weg von der Hauptstrasse, aber schön direkt am Wasser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis frü die mittelgrossen und sehr modern eingerichteten Zimmer ist ausgezeichnet, vor allem wenn das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbuffet inbegriffen ist. Alles, was man sich von einem Buffet erwarten kann, alles sehr frisch plus für lediglich 2 Pfund extra könnte man auch noch gekochte Speisen dazubestellen. Sehr gut gelegen, wenn man das tolle Restaurant von Martin Wishart besuchen will (kann man zu Fuss hin). Auch sonst mehrere ausgezeichnete Restaurants in der unmittelbaren Nähe, vor allem Fisch und Seafood. Das Haus sieht von aussen alt aus, ist innen aber sehr modern designt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Frühstück war am Besten! Das Yoghurt mit Honig hat mir wirklich gut geschmeckt. Frisches Obst - einfach auch ein Frühstück für Sportler. Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt, aber die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Wer den Hafen liebt ist hier sicher an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Malmaison Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel Edinburgh

Anschrift: 1 Tower Place | Leith, Edinburgh EH6 7BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 50 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 51 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 59 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Hotel Edinburgh Schottland
Edinburgh Malmaison Hotel
Malmaison Edinburgh

Wenn Sie Malmaison Hotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.