“Romantisches, wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 147 Hotels in Edinburgh
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Romantisches, wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben im Januar zwei Nächte im Prestonfield verbracht während eines Wochenendaufenthalts. Das Hotel und das Grundstück sind sehr schön. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend,aber nicht aufdringlich. Wir fanden es so toll hier, dass wir nur für ein paar Stunden nach Edinburgh gefahren sind (wir waren schonmal als Touristen hier). Falls ihr also ein romantisches Luxuswochenende mit eurem Partner irgendwo verbringen wollt, dann seid ihr hier richtig. Falls ihr geschäftlich unterwegs seit oder viele touristische Sachen machen wollt, dann ist ein grosses Kettenhotel vielleicht besser, weil ihr dann direkt in der Stadt seid. Wir werden definitiv wieder im Prestonfield wohnen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Also, ich kann nur sagen, wenn ihr die Chance habt, übernachtet im Prestonfield. Es total anders als andere 5 Sterne Hotel, es hat einen individuellen STil und Klasse und der Service ist unglaublich. Ich habe hier zwei Nächte mit meinem Freund verbracht und wir haben es sehr genossen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Fantastisch. Fantastisch. Fantastisch!
Da ich noch nie im Prestonfield war, war ich natürlich nicht enttäuscht!
Es wurde mir gesagt, dass, wenn ich einen einzigartigen Aufenthalt für einen besonderen Anlass irgendwo haben will, dann ist das Prestonfield richtig.
Bei Ankunft wurden wir wie VIPs behandelt! Ich hatte die Franklin Suite gebucht und die war erstklassig. Ich fand es fabelhaft und das Dekor sehr dramatisch und wir wurden mit Schokolade begrüsst.
Wir hatten einen Tisch im Rhubarb bestellt und obwohl das Restaurant viel zu tun hatte, war das Essen absolut lecker!
Am Anfang gab es eine kostenfreie Überraschung und bis zum Dessert wurden wir nicht enttäuscht. Alles war absolut 5 Sterne!
Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden und hatten ein Frühstück für Könige und Königinnen! Von den Backwaren bis zu den frisch gepressten Säfteb, Wir fahren hier definitiv wieder her. Ich freue mich jetzt schon drauf!

Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Mein Mann und ich hatten das gute Glück von Freudnen zu hören, die im Prestonfield vor einigen Monaten übernachtet hatten. Alles was wir über dieses Hotel gehört hatten war wahr - vom ersten Moment an wenn man ankommt wird man wie Könige behandelt. Die Angestellten waren toll - hilfsbereit, höflich, immer da aber nicht aufdringlich. Das Hotel ist wunderschön - die einzelnen Zimmer sind spektakulär - man kriegt sogar eine Flasche Champagner bei Ankunft. Das Frühstück war göttlich - einfach toll! Wir haben diesmal nicht im Rhubarb Restaurant zu Abend gegessen,a ber wir wollen das definitiv beim nächsten Aufenthalt machen. Das Restaurant sah, wieder, wunderschön aus und wir haben von anderen Gästen viel Lob gehôrt. Die Lage ist auch ideal - abgeschnitten auf einem schönen Grundstück mit Pfauen, aber nur 5 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Edinburgh.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren am Wochenende des 10 Km Straßenrennen - an dem mein Mann teilnahm - im Prestonfield. Das Hotel war hervorragend. Sehr opulent und luxuriös. Unser Zimmer war sehr schön - ein großes Luxus Doppelbettzimmer - groß genug für uns zwei. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können und haben uns ein besonderes Wochenende beschert - und wirkliches Interesse gezeigt.
Unsere Mahlzeit im Rhubarb war fantastisch. Wir werden zweifellos wieder ins Prestonfield zurückkehren! Es war jeden Penny wert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Nachdem wir die tolle Hotelwebsite sahen und die zahlreichen Kritiken hier gelesen hatten, konnten wir es kaum glauben, dass das Prestonfield seinen Ruf auch erfüllen würde, aber das hat es sicherlich getan.
Ich kann allem, das vom vorherigen Kritiker gesagt wurde, zustimmen, aber hinzufügen, dass wir spät gebucht haben und die zwei letzten verfügbaren Zimmer zwischen Weihnachten und Sylvester bekamen. In keinster Weise waren diese zweiter Wahl.
Wir können an diesem Hotel, dem Essen und Personal nicht aussetzen und hoffen nur, dass alle Hotels solch hohe Maßstäbe setzen würden.

Sie waren bereits im Prestonfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestonfield

Anschrift: Priestfield Road, Edinburgh EH16 5UT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 4 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 33 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 36 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Prestonfield 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestonfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestonfield Edinburgh
Prestonfield Edinburgh, Schottland
Prestonfield Hotel Edinburgh

Wenn Sie Prestonfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.