“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Radisson Blu Hotel, Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   80 High St. | The Royal Mile, Edinburgh EH1 1TH, Schottland (Cowgate)   |
Nr. 44 von 147 Hotels in Edinburgh
Mainz, Deutschland
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Direkt in der Innenstadt an der Royal Mile gelegen. Fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Zimmer modern, sauber und groß. Netter kleiner Wellnessbereich. Super Frühstück, es gab sogar Sojajoghurt und alles was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich. Kostenloses W-lan.

Zimmertipp: Standardzimmer reicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
HA_Edinburgh, General Manager von Radisson Blu Hotel, Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast, carofee85

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen habe. Auch unser Küchenchef freut sich sehr über das Lob bezüglich des Frühstücks. Falls Sie wieder eine Reise nach Edinburgh planen, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüβen aus Edinburgh

Graeme Gibson
General Manager

1.990 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral, so dass man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann! Das Personal ist sehr nett und stets bemüht! Die Zimmer sind ausreichend gross und nett eingerichtet, auch das Badezimmer ist geräumig. Jedoch ist das ganze Hotel sehr hellhörig! Leider steht es mit der Sauberkeit in diesem Hotel nicht zum Besten! Runde Ecken im Bad, Spinnweben im Zimmer und unsaubere Gläser im Restaurant! Der Frühstück ist genial, wenn auch recht preisintensiv! Doch insbesamt waren es sehr schöne und erholsame Tage!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zu einer kleinen Seitenstrasse und das war recht ruhig bis auf den Eiswürfelsp ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Geschäftiges Hotel mitten an der Royal Mile. Kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Leider hatten wir ein Zi. zur Royal Mile. Und da dort Nachts viel Party abgeht, nicht genügend Schlaf finden können.

Aufenthalt Oktober 2013
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein Haus der gehobenen Klasse. Super Zimmer, toller Service, perfekte Sauberkeit. Der Gast sollte sich natürlich im klaren darüber sein, dass dies alles seinen Preis hat. Schottische Gastfreundlichkeit und stetes bestreben der Mitarbeiter, den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und sollte man trotz der Reichhaltigkeit einen Sonderwunsch haben, - auch kein Problem.
Wie gesagt, - günstig ist anders, aber für ein Hotel in dieser Lage und mit solchem Service, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und gehen immer wieder gerne hin! Diesmal waren auch unsere 2 Kids (2 und 4,5 J. alt) mit dabei und wir haben für 4 Nächte einem Family Room gebucht. Das Zimmer war sauber, gross und geräumig und die Aussicht im 5. Stock war super. Wir hatten ein Kingsize Bett und zwei Einzelbetten was perfekt war, es wurden genügend Handtücher bereit gelegt und auch 4Stk Bademäntel. Sogar Gesellschaftsspiele lagen im Zimmer für die Kinder bereit. Unsere Raumpflegerin 'Josephine' war super und sie hat sich bei unserer Abreise auch nochmals für das (eher bescheidene) Trinkgeld herzlich bei uns bedankt.
Das Frühstücksbuffet war auch schön und gut, einziger Wermutstropfen: man verlässt den Raum nach dem Morgenessen fast tiefgekühlt, da die Klimaanlage auf Hochtouren läuft. Das Hallenbad haben wir auch ausgetestet, war in Ordnung aber ist nicht die super schöne SPA Oase. Die Lage im Herzen Edinburghs ist einfach genial und wir haben auch dieses Jahr kein Auto gebraucht. Es können sämtliche Sehenswürdigkeiten easy mit dem Taxi, Bussen oder zu Fuss erreicht werden. August = Festival Season in Edinburgh und die Stadt war wirklich vollgepackt.Wir haben trotz dem Hochbetrieb gut geschlafen und es war in den Zimmern erstaunlich ruhig. Das Radisson Blu ist somit der ideale Ausgangspunkt für Leute welche die Menschenmenge nicht scheuen und bevorzugt gerne zu Fuss unterwegs sind! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Radisson Blu Hotel in Edinburgh ist wirklich ein tolles Hotel. Super freundlicher Empfang, schönes & modernes Zimmer, schnelles WIFI im ganzen Haus und sehr feines Essen. Dazu kommt die optimale Lage um Edinburgh zu besichtigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt toll direkt an der High Street. Dennoch sind die Zimmer dank Doppelverglasung sehr ruhig. Die ZImmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Der Pool war eine Wohltat nach der vorherigen Rundreise! Riesiges Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Nr. 26 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 36 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 39 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Schottland
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Hotel Edinburgh
Radisson Edinburgh
Edinburgh Radisson
Radisson Hotel Edinburgh

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.