“Noch zentraler geht nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Radisson Blu Hotel, Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   80 High St. | The Royal Mile, Edinburgh EH1 1TH, Schottland (Old Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 146 Hotels in Edinburgh
Luzern, Schweiz
“Noch zentraler geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und gehen immer wieder gerne hin! Diesmal waren auch unsere 2 Kids (2 und 4,5 J. alt) mit dabei und wir haben für 4 Nächte einem Family Room gebucht. Das Zimmer war sauber, gross und geräumig und die Aussicht im 5. Stock war super. Wir hatten ein Kingsize Bett und zwei Einzelbetten was perfekt war, es wurden genügend Handtücher bereit gelegt und auch 4Stk Bademäntel. Sogar Gesellschaftsspiele lagen im Zimmer für die Kinder bereit. Unsere Raumpflegerin 'Josephine' war super und sie hat sich bei unserer Abreise auch nochmals für das (eher bescheidene) Trinkgeld herzlich bei uns bedankt.
Das Frühstücksbuffet war auch schön und gut, einziger Wermutstropfen: man verlässt den Raum nach dem Morgenessen fast tiefgekühlt, da die Klimaanlage auf Hochtouren läuft. Das Hallenbad haben wir auch ausgetestet, war in Ordnung aber ist nicht die super schöne SPA Oase. Die Lage im Herzen Edinburghs ist einfach genial und wir haben auch dieses Jahr kein Auto gebraucht. Es können sämtliche Sehenswürdigkeiten easy mit dem Taxi, Bussen oder zu Fuss erreicht werden. August = Festival Season in Edinburgh und die Stadt war wirklich vollgepackt.Wir haben trotz dem Hochbetrieb gut geschlafen und es war in den Zimmern erstaunlich ruhig. Das Radisson Blu ist somit der ideale Ausgangspunkt für Leute welche die Menschenmenge nicht scheuen und bevorzugt gerne zu Fuss unterwegs sind! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Radisson Blu Hotel in Edinburgh ist wirklich ein tolles Hotel. Super freundlicher Empfang, schönes & modernes Zimmer, schnelles WIFI im ganzen Haus und sehr feines Essen. Dazu kommt die optimale Lage um Edinburgh zu besichtigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt toll direkt an der High Street. Dennoch sind die Zimmer dank Doppelverglasung sehr ruhig. Die ZImmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Der Pool war eine Wohltat nach der vorherigen Rundreise! Riesiges Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Super Hotel an bester Lage, Zimmer gross und geschmackvoll eingerichtet, freundlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal. Essen ganz wunderbar, inklusive Präsentation. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Bis jetzt eines der besten Häuser auf unserer Schottlandreise.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Der Empfang wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Receptionsmitarbeiter Dirk hat uns sehr kompetent und überaus freundlich bedient. Das Parkhaus ist etwas kompliziert zu finden. Es empfiehlt sich, das Auto am Rand zu parkieren und beim Check-In fragen. Die Zimmer waren ok. Wie gewohnt von Radisson Blu sehr grosses Zimmer. Nicht die schönste Einrichtung aber für einen Städteurlaub völlig ok! Das Fenster liess sicht nicht ganz schliessen. Deshalb am Abend teilweise etwas lauter. Leider funktionierte im Bad der Abfluss fürs Becken und der Badewanne nicht richtig.
Das Frühstück ist der Hammer! Eine riesengrosse Auswahl an schottischem Frühstück und auch alles andere. Leckeres Brot, Früchte etc.... Toll!
Die Lage an der Royal Mile ist nicht zu schlagen. Wenn der Preis stimmt (unbedingt auf den verschiedenen Portalen vegleichen) würde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

direkt an der Royal Mile kann nur jeden empfehlen, hier stimmt alles, das Hotel ist renoviert man fühlt sich wohl super. Es ist sehr ruhig, sehr nette hilfsbereite Leute am Empfang. Man ist schnell überall abends ist hier viel los. Hier kann man was erleben, toll.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Im herzen der Altstadt - perfekt für Städtereise.
Die Zimmer waren sehr angenehm und sauber. Obwohl auf der Strasse draussen eine riesen Party gefeiert wurde, haben wir im Zimmer nicht einen Ton gehört.
Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet (bei der Buchung oder Check-in angeben, spontanes Frühstück kostet mehr).

Diverse Pubs und Restaurants in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Nr. 27 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 36 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 39 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Schottland
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Hotel Edinburgh
Radisson Edinburgh
Edinburgh Radisson
Radisson Hotel Edinburgh

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.