“Alles PERFEKT! Will sofort wieder hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Radisson Blu Hotel, Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   80 High St. | The Royal Mile, Edinburgh EH1 1TH, Schottland (Cowgate)   |
Nr. 43 von 147 Hotels in Edinburgh
“Alles PERFEKT! Will sofort wieder hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Für Edinburgh das ideale Hotel. Liegt mitten drin in der Highstreet und Royal Mile. Die Zimmer sind top möbliert, sauber, Teekocher, Internet for free. Die Fenster lassen sich etwas öffnen, allerdings hört man manchmal den Strassenlärm. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, allerdings kann man auch gleich um die Ecke günstig in einem der Bars und Cafes frühstücken. Direkt an der Ecke ist ein 24-Stunden-Supermarkt, der günstig Getränke und Snacks führt. Außerdem findet sich ein Starbucks in 50 Metern Entfernung - für alle, die schnell im Zimmer frühstücken wollen. Es empfiehlt sich ein Preisvergleich für die Zimmerpreise. Im web bieten die Anbieter Preise mit 50-70% Preisunterschied, insbesondere wenn man im Voraus bezahlt. Der Wellnessbereich ist ok, allerding der Pool sehr klein, aber alles sehr sauber und nett. Das Personal ist super nett und hilftsbereit. Will sofort wieder hin!

• Aufenthalt August 2012, Paar

1.996 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Mit dem Radisson Blu ist man mitten im Geschehen an der Highstreet und der Royal Mile. Das hört man aber auch die ganze Nacht ein wenig, weil die Fenster gegen Schall nicht wirklich wirksam sind. Das Zimmer war aber sehr schön und unser Zimmermädchen hat uns jeden Tag mit einer neuen Blumen- oder Herzkreation aus Badetüchern auf unserem Bett überrascht. Das war wirklich Arbeiten mit Herz. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das englische Herz begehrt aber auch was ein Schweizermagen gerne zum Frühstück mag. Die gute Kaffeequalität darf auch erwähnt werden. Auch im Frühstücksrestaurant war die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht besucht haben wir den Wellnessbereich. Kurz hineingeschaut haben wir aber zum Pool, der bei schlechtem Wetter oder auch einfach so sicher für ein paar Schwimmzüge dient und sauber und gut aussah.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer waren groß und die Betten komfortabel. Es ist in der Mitte der Altstadt und in unmittelbarer Nähe von Museen, Geschäften, Bars, und das Schloss.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Stadthotel an der Royal Mile. Mittendrin. Gute Zimmer, Pool, Parkgarage. Guter Concierge. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

++ liegt direkt auf der Royal Mile-Touristenmeile - hier wohnt man, wenn man in der Stadt etwas erleben will, wobei viele Geschäfte bereist um 18:00 schließen. Spa ist bis 23:00 geöffnet.
Minus: Preis/Leistungsverhältnis stimmt nur beschränkt, hatten ein Buisness-Class.
Sehr schlechte Anfahrmöglichkeit, Sie sollten einen Mitarbeiter mitnehmen, der mit Ihnen in die Tiefgarage fährt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

wir haben zufällig dieses Hotel ausgewählt und waren vom ersten Moment an begeistert. man kann sich keine bessere Lage wünschen, es ist toal zentral und man kann sehr viele Dinge zu Fuß erledigen. Für alles das wir geplant hatten war das der beste Ausgangspunkt. Ob wir zu den von uns gebuchten Touren, zu den Restaurants oder sogar zur Oper wollten, es war alles wunderbar zu Fuß zu erreichten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen wie dort. Unser Zimmer lag nach vorne zur Royal Mile und wir befürchteten Lärmbelästigung, aber durch die doppelte Verglasung der Fenster hat man nichts gehört und wir sind ziemlich empfindlich. Für ein Hotel war auch das Frühstück sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich bin schon zum x-ten Mal in diesem Hotel und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel liegt so zentral wie fast kein anderes. Nahe bei den Sehenswürdigkeiten, den meisten Restaurants und den vielen Pubs von Edinburgh.
Das Hotel vefügt über eine Bar, Restaurant und Swimmingpool. Der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich.
Die Zimmer sind gross und gemütlich, die Lobby ist auch sehr gross und gratis Internet kann man auch ohne eigenen Laptop benutzen.
Für alle Reisearten empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Nr. 26 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 36 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 39 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Rezidor, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Schottland
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Hotel Edinburgh
Radisson Edinburgh
Edinburgh Radisson
Radisson Hotel Edinburgh

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.