“Fantastische Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Radisson Blu Hotel, Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   80 High St. | The Royal Mile, Edinburgh EH1 1TH, Schottland (Old Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 146 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klosterneuburg, Österreich
“Fantastische Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

wir haben zufällig dieses Hotel ausgewählt und waren vom ersten Moment an begeistert. man kann sich keine bessere Lage wünschen, es ist toal zentral und man kann sehr viele Dinge zu Fuß erledigen. Für alles das wir geplant hatten war das der beste Ausgangspunkt. Ob wir zu den von uns gebuchten Touren, zu den Restaurants oder sogar zur Oper wollten, es war alles wunderbar zu Fuß zu erreichten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen wie dort. Unser Zimmer lag nach vorne zur Royal Mile und wir befürchteten Lärmbelästigung, aber durch die doppelte Verglasung der Fenster hat man nichts gehört und wir sind ziemlich empfindlich. Für ein Hotel war auch das Frühstück sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich bin schon zum x-ten Mal in diesem Hotel und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel liegt so zentral wie fast kein anderes. Nahe bei den Sehenswürdigkeiten, den meisten Restaurants und den vielen Pubs von Edinburgh.
Das Hotel vefügt über eine Bar, Restaurant und Swimmingpool. Der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich.
Die Zimmer sind gross und gemütlich, die Lobby ist auch sehr gross und gratis Internet kann man auch ohne eigenen Laptop benutzen.
Für alle Reisearten empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das prächtige Hotel, direkt an der Royal Mile entfernt - Edinburgh berühmteste Straße. Diese Straße verbindet Holyroodhouse - der Königin Sommer rezedentsiyu und Edinburgh Castle. In den Außenbezirken gibt es zahlreiche Kneipen und schottischen dostoprimichatelnosti, in dem Sie Haggis und Bier zu trinken oder den berühmten schottischen Whisky probieren können. Das Gebäude befindet sich im architektonischen Stil, der nicht im Gegensatz zu den anderen Gebäuden der Altstadt gemacht. Hotel sieht aus wie ein altes Schloss mit Türmchen. Die Zimmer sind recht komfortabel. Verärgert, dass nicht zu Suiten für den E-revards bekommen - alle Zimmer belegt waren. Von einem Fenster mit Blick auf den Thron von Arthur - ein Hügel in der Nähe von Edinburgh. Frühstück im Hotel nicht genutzt hat, aber einmal Abendbrot. Alle lecker, die Preise sind vernünftig. In der Halle stand ein Fahrrad, auf denen Mitarbeiter organisiert "Bike Ride", um Kapital aufzubringen, um kranken Kindern zu helfen. Die Mitarbeiter wurden innerhalb von wenigen Tagen abgewechselt. Diejenigen, die einen Beitrag zu leisten. Im Allgemeinen ist das Hotel sehr viel. Ibis liegt nahe, dass auf der Ebene darunter befinden, aber für den Preis - ich bin nicht faul und ging - von der Bar - der gleichen Rate, Radisson prepeyd. Ein weiteres der Chips - in der Nähe von Museum of Childhood.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Königstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Toplage , wenn man in Edinburgh in der Altstadt wohnen möchte.
Dort erreicht man vom Hotel alles sehr gut zu Fuss.
Die Zimmer sind die üblichen Hotelketten-Standard Zimmer, aber völlig ok und sauber. Das Bad könnte bei tiefen Außentemperaturen wärmer sein. Unser Zimmer lag zu einer kleinen Seitenstraße, wo abends in und vor
vielen Kneipen Party gemacht wird. Die Fenster waren aber sehr gut schallisoliert.
Auch die Lobby und das angegliederte Cafe/Snackrestaurant macht einen guten Eindruck.Der Cappuccino war der beste während meines Aufenthaltes in Schottland.
Check-in und -out gingen blitzschnell und das ganze Personal ist freundlich und kompetent.
Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Radisson liegt ideal in Edinburgh, direkt an der Royal Mile. In nächster Umgebung gibt es zahlreiche Pubs und Restaurants, auch zur Princes Street läuft man nur ca. 10 Minuten.
Die Hotel Lobby ist modern und großzügig gestaltet, im hinteren Bereich der Lobby gibt es großzügige Sitzgelegenheiten.
Der Check-in verlief reibungslos, der Personal war insgesamt sehr freundlich.
Das Zimmer war für britische "4 Sterne" außergewöhnlich groß, das Bett sehr bequem, das Badezimmer eher schlicht; TFT-TV war vorhanden.
Die Möbel im Zimmer waren allerdings schon etwas abgewohnt, dies konnte allerdings den Gesamteindruck kaum trüben.
Insgesamt kann ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir besuchten Edinburgh schon zuvor und auch dieses Mal wählten wir wieder das Radisson. Die Lage ist einfach unschlagbar. Vom Flughafen in 25 min dem öffentlichen Bus für ein paar Pfund in die Stadt, dann noch 10 min zu Fuss bergauf von der Waverly Station aus und zack ist man da - mitten auf der Royal Mile! Gigantisch! Die Zimmer sind typisch Radisson. Diesesmal hatten wir ein Business Zimmer gebucht, da mit Kleinkind und Oma unterwegs. Der Blick auf den Arthurs Seat hat sich gelohnt. Es lag auch sehr ruhig. Beim vorherigen Besuch wechselten wir das Zimmer wg. Lärm. Die Zimmer sind sehr sauber, nicht super geräumi,aber mit grossem Bad. Das Frühstück war diesesmal auch besser und nicht so überlaufen, wie zuvor an Ostern. Es ist zwar teuer, aber etwas vergleichbares ist früh morgens - mit hungrigem Kleinkind - schwer zu finden! Das Personal ist sehr nett und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Noch ein Tipp für Reisende mit Kleinkind, die gerne trotzdem in ein Pub einkehren möchten: in Deacon Brodies Tavern und im The Mitre (gehören zusammen) dürfen im hinteren Bereich auch Kleinkinder rein! - Allerdings spukt es im The Miter ;-) also Vorsicht! Wir werden bald wieder hier sein und freuen uns schon!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich verbrachte 3 Nächte im Hotel und war von der ersten bis letzten Minute begeistert.
Das Hotel liegt an der Royal Mile was perfekt für Erkundungen der Stadt ist.
Vom Bus, welcher vom Flughafen in die Stadt fährt benötigt man nur ca. 10 Minuten zu Fuss (Bergauf). Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Leider war es etwas chaotisch beim Frühstück, da das Hotel sehr gut gebucht war und es die Zeit der Festivals in der Stadt war, somit musste man beim Frühstück etwas mehr Geduld mitbringen. Die Qualität war aber gut. Ich werde bestimmt wieder kommen wenn mich die Wege wieder nach nach Edinburg führen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Nr. 29 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 36 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 39 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Schottland
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Hotel Edinburgh
Radisson Edinburgh
Edinburgh Radisson
Radisson Hotel Edinburgh

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.