“Beste Lage - direkt an der Royal Mile!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Radisson Blu Hotel, Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   80 High St. | The Royal Mile, Edinburgh EH1 1TH, Schottland (Cowgate)   |
Nr. 40 von 146 Hotels in Edinburgh
Hessen
“Beste Lage - direkt an der Royal Mile!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir besuchten Edinburgh schon zuvor und auch dieses Mal wählten wir wieder das Radisson. Die Lage ist einfach unschlagbar. Vom Flughafen in 25 min dem öffentlichen Bus für ein paar Pfund in die Stadt, dann noch 10 min zu Fuss bergauf von der Waverly Station aus und zack ist man da - mitten auf der Royal Mile! Gigantisch! Die Zimmer sind typisch Radisson. Diesesmal hatten wir ein Business Zimmer gebucht, da mit Kleinkind und Oma unterwegs. Der Blick auf den Arthurs Seat hat sich gelohnt. Es lag auch sehr ruhig. Beim vorherigen Besuch wechselten wir das Zimmer wg. Lärm. Die Zimmer sind sehr sauber, nicht super geräumi,aber mit grossem Bad. Das Frühstück war diesesmal auch besser und nicht so überlaufen, wie zuvor an Ostern. Es ist zwar teuer, aber etwas vergleichbares ist früh morgens - mit hungrigem Kleinkind - schwer zu finden! Das Personal ist sehr nett und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Noch ein Tipp für Reisende mit Kleinkind, die gerne trotzdem in ein Pub einkehren möchten: in Deacon Brodies Tavern und im The Mitre (gehören zusammen) dürfen im hinteren Bereich auch Kleinkinder rein! - Allerdings spukt es im The Miter ;-) also Vorsicht! Wir werden bald wieder hier sein und freuen uns schon!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich verbrachte 3 Nächte im Hotel und war von der ersten bis letzten Minute begeistert.
Das Hotel liegt an der Royal Mile was perfekt für Erkundungen der Stadt ist.
Vom Bus, welcher vom Flughafen in die Stadt fährt benötigt man nur ca. 10 Minuten zu Fuss (Bergauf). Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Leider war es etwas chaotisch beim Frühstück, da das Hotel sehr gut gebucht war und es die Zeit der Festivals in der Stadt war, somit musste man beim Frühstück etwas mehr Geduld mitbringen. Die Qualität war aber gut. Ich werde bestimmt wieder kommen wenn mich die Wege wieder nach nach Edinburg führen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und kehre gerne wieder zurück in dieses Hotel. Die Lage ist perfekt, da man alle Sehenswürdigkeiten, Pubs, Shopping Areas, etc. leicht erreichen kann.
Nebst der Lage ist auch der Service sehr gut.
Die Zimmer sind zudem ziemlich geräumig. Zudem sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Dies gilt auch fürs Badezimmer. Die Zimmer sind auch perfekt ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt an der berühmten Royal Mile entfernt. Es ist nur wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt und vom Bahnhof entfernt. Sie können ganz einfach auf die Burg, New Town oder Arthurs Seat von dort bekommen. Wenn Sie ein Taxi brauchen, sind sie direkt vor der Tür. Gute geräumige Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück. Zahlreiche Restaurants und Cafés rund um. Sehr hilfsbereit und effizient Personal an der Rezeption. Es ist etwas teuer, aber es ist es wert. Auf jeden Fall die richtige Adresse!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Radisson Blu in Edinburgh. Wir hatten einen frühen Flug gewählt und kamen weit vor den üblichen Check-in-Zeiten an, parkten unser Gepäck im Gepäckraum und gingen Frühstücken.
Der nette Herr am Counter begrüßte uns zur regulären Zeit wieder und wir bekamen ein Upgrade in einen Business-Room. Sehr schön einer der oberen Etagen gelegen mit Blick auf den Hafen und Arthur´s Seat. Ein wundervolles Zimmer.
Der Aufenthalt war bilderbuchtauglich, das Team im Hotel war sehr zuvorkommend, gab uns perfekte Tipps für Lunch, Dinner und das Frühstück war sehr lecker.
Lieber Leser, wenn die Wahl noch nicht gefallen ist - jetzt sollte sie auf das Radisson Blu fallen. Optimale Lage - von Skylink und Bahnhof nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Fußläufig ist NewTown und somit Princess Street/George Street schnell erreicht und zahlreiche Bushaltestellen um schnell durch die City zu kommen sind auch vorhanden.

Danke, liebes Radisson-Team, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr gut gelegen, direkt an der Royal Mile. Taxistation vor der Tuer. Freundliches personnal, hilfsbereit, sogar um ein Tisch an einem Samstag Abend für 5 Personen in einem guten Restaurant zu finden. Saubere Zimmer mit angenehm viel Platz. Fitnessraum und Schwimmbad vor Ort, sowie Sauna, leider keine Zeit zum ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Radisson Blu Hotel thront mitten auf Edinburghs Royal Mile und ist somit ein idealer Startpunkt, um Edinburgh zu Fuß zu entdecken. Die zentrale Lage beinhaltet mehrere Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Besonders zu empfehlen ist das Indische Restaurant "Shamoli", das sich ebenfalls auf der High Street befindet. Undebingt ausprobieren.

Der Check-in im Hotel war sehr angenehm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Unser Zimmer befand sich direkt im Turm, so dass wir eine tolle Aussicht hatten. Das Zimmer war für ein Stadthotel groß und sauber. Auch das Badezimmer mit Wanne machte einen guten Eindruck. Heinzung / Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der morgendliche Zeitungsservice an die Zimmertür ist kostenpflichtig. Dabei wurde erst bei der Abreise hingewiesen. Schade für diese Sternenkategorie.

Ansonsten wirklich alles prima. Die Lobby ist sehr einladend. Hier befinden sich auch zwei PCs mit kostenlosem Internetzugang, die 24 h genutzt werden können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Nr. 23 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 36 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 39 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Rezidor, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Schottland
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Hotel Edinburgh
Radisson Edinburgh
Edinburgh Radisson
Radisson Hotel Edinburgh

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.