“Ausgezeichnete Lage und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Radisson Blu Hotel, Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   80 High St. | The Royal Mile, Edinburgh EH1 1TH, Schottland (Old Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 146 Hotels in Edinburgh
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnete Lage und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und kehre gerne wieder zurück in dieses Hotel. Die Lage ist perfekt, da man alle Sehenswürdigkeiten, Pubs, Shopping Areas, etc. leicht erreichen kann.
Nebst der Lage ist auch der Service sehr gut.
Die Zimmer sind zudem ziemlich geräumig. Zudem sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Dies gilt auch fürs Badezimmer. Die Zimmer sind auch perfekt ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt an der berühmten Royal Mile entfernt. Es ist nur wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt und vom Bahnhof entfernt. Sie können ganz einfach auf die Burg, New Town oder Arthurs Seat von dort bekommen. Wenn Sie ein Taxi brauchen, sind sie direkt vor der Tür. Gute geräumige Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück. Zahlreiche Restaurants und Cafés rund um. Sehr hilfsbereit und effizient Personal an der Rezeption. Es ist etwas teuer, aber es ist es wert. Auf jeden Fall die richtige Adresse!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Radisson Blu in Edinburgh. Wir hatten einen frühen Flug gewählt und kamen weit vor den üblichen Check-in-Zeiten an, parkten unser Gepäck im Gepäckraum und gingen Frühstücken.
Der nette Herr am Counter begrüßte uns zur regulären Zeit wieder und wir bekamen ein Upgrade in einen Business-Room. Sehr schön einer der oberen Etagen gelegen mit Blick auf den Hafen und Arthur´s Seat. Ein wundervolles Zimmer.
Der Aufenthalt war bilderbuchtauglich, das Team im Hotel war sehr zuvorkommend, gab uns perfekte Tipps für Lunch, Dinner und das Frühstück war sehr lecker.
Lieber Leser, wenn die Wahl noch nicht gefallen ist - jetzt sollte sie auf das Radisson Blu fallen. Optimale Lage - von Skylink und Bahnhof nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Fußläufig ist NewTown und somit Princess Street/George Street schnell erreicht und zahlreiche Bushaltestellen um schnell durch die City zu kommen sind auch vorhanden.

Danke, liebes Radisson-Team, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr gut gelegen, direkt an der Royal Mile. Taxistation vor der Tuer. Freundliches personnal, hilfsbereit, sogar um ein Tisch an einem Samstag Abend für 5 Personen in einem guten Restaurant zu finden. Saubere Zimmer mit angenehm viel Platz. Fitnessraum und Schwimmbad vor Ort, sowie Sauna, leider keine Zeit zum ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Radisson Blu Hotel thront mitten auf Edinburghs Royal Mile und ist somit ein idealer Startpunkt, um Edinburgh zu Fuß zu entdecken. Die zentrale Lage beinhaltet mehrere Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Besonders zu empfehlen ist das Indische Restaurant "Shamoli", das sich ebenfalls auf der High Street befindet. Undebingt ausprobieren.

Der Check-in im Hotel war sehr angenehm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Unser Zimmer befand sich direkt im Turm, so dass wir eine tolle Aussicht hatten. Das Zimmer war für ein Stadthotel groß und sauber. Auch das Badezimmer mit Wanne machte einen guten Eindruck. Heinzung / Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der morgendliche Zeitungsservice an die Zimmertür ist kostenpflichtig. Dabei wurde erst bei der Abreise hingewiesen. Schade für diese Sternenkategorie.

Ansonsten wirklich alles prima. Die Lobby ist sehr einladend. Hier befinden sich auch zwei PCs mit kostenlosem Internetzugang, die 24 h genutzt werden können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Professionelles Einchecken, schnelle Hilfe, freies Internet, Hosenbügler auf dem Zimmer, Platz genug, Flachbildschirmfernseher, sehr gute Lage - aber eben nur vier Sterne.
Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür zu einem anderen Gästezimmer, und man konnte die Unterhaltungen der Leute hören. Das Bad ist funktionell einwandfrei, aber eben ohne Wohlfühlfaktor. Bis spät in die Nacht ist vor dem Hotel Remmidemmi, und man hört das dann einfach mit. Ich musste anrufen, um Shampoo und Dushgel auf das Zimmer zu bekommen. Es gibt keinen Schuhputzservice, wie man es in den USA von Hotels gewöhnt ist. Das Fernsehen zeigt nur britische, amerikanische und chinesische Sender. Und es gibt keine Adapter für fremde Elektrokabel.
Der Fitnessraum ist ordentlich ausgestattet, ich konnte alle meine Übungen durchführen, das Schwimmbad ist zu klein.
Nettes Personal.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Toller Service, leckeres Frühstücksbuffett (Scottish Breakfast und Müsli,Brot,Aufschnitt,etc)
Saune und Solarium Nutzung möglich, schönes Zimmer ....

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Nr. 28 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 36 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 39 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Schottland
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Hotel Edinburgh
Radisson Edinburgh
Edinburgh Radisson
Radisson Hotel Edinburgh

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.