“Wir fanden es super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront

Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront
3.0 von 5 Hotel   |   Britannia Way, Ocean Drive | Leith, Edinburgh EH6 6JJ , Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 146 Hotels in Edinburgh
Rügen, Deutschland
“Wir fanden es super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Am Anfang ein großes Lob an die komplette Hotelcrew stets freundlich und nett,Auskünfte wurden auch vom nächtlichen Sicherheitsdienst um 05.00 Uhr (als ehemaliger Seaman ist es nicht so toll
mit dem schlafen) sofort mit dem Ausdruck der Zugverbindungen nach Glasgow und zurück beantwortet,dazu der Hinweis ein Returnticket zu kaufen und da spart man extrem.Frühstück ist ok
und wem das nicht ausreichend ist Alternativen sind in der Nähe vorhanden.Zimmer und Bad waren immer gut gereinigt aber jeden Tag Handtüchertausch ist nach unserer Meinung nicht nötig und eine Wasserspartaste an der Toilettenspülung wäre auch nicht verkehrt intressant die kombinierte Klo-Badtür.Mietwagen ist im Prinzip nicht nötig Haltestelle für die Lothian buses direkt vor der Tür und die Fahrpreise für Deutsche sensationell für 1.50 Pfund geht es durch
ganz Edinburgh und sogar bis zum Flughafen.Wer was von Schottland sehen will und keinen Hotelurlaub machen möchte für den ist diese Schlafstätte die ideale Ausgangsbasis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel war sehr zufriedenstellend. Die Zimmer waren groß und bequem. Frühstücksbuffet war ebenfalls ausreichend.
Wir haben uns insgesamt wohl gefühlt.
Großer Pluspunkt:
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Man gelangt nach ca. 20 Minuten direkt ins Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel hatte ich ausgewählt weil es eine gute Preis / Leistung versprach.
Diesbezüglich bin ich nicht enttäuscht worden. Die Lage finde ich perfekt da der Ocean Terminals nicht weit ist. Parkplätze waren in genügender Menge vorhande, so wie ich mich das von der USA her gwohnt bin. Die Zimmer machten auch keinen Unterschied so dass ich mir wirklich überlegen musste in welchem Land ich eigentlich bin :-)
In die City rein bin ich mit dem ÖV der vor dem Hotel hält. Ist perfekt und nicht all zu teuer.
Das Zimmer wie gesagt normaler 0815 Standart der Kette und das Frühstück genau so.

Zimmertipp: Da ich 2x in diesem Hotel einen Overnight stay hatte war ich einmal auf die Hinterseite- und einmal ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Ocean Terminals (da liegt auch die Britannia) was den grossen Vorteil hat, dass man hier am Abend zum essen hingehen kann. Da gibt es jede Menge Auswahl und es ist kein Tourinepp wie in der Stadt. Parkplatz ist direkt vor dem Haus.

Vom Hotel kommt man mit der Buslinie 35, welche direkt vor der Tür abgeht, für 3,50 GBP Tagesticket in 20 Min. bis in die Stadt.

Zimmer:
Sauber, zweckmässig und absolut ruhig.

Restaurant:
Es gibt keins. Das Frühstück wird quasi wie üblich im Foyer serviert und ist allerdings eher am unteren Ende anzusiedeln. Und wenn dann auch noch, wie bei uns, eine chinesische Reisegruppe über die wenige Auswahl herfällt gehen sie am besten gleich wieder in den Ocean Terminal zum Frühstücken. Das war nix.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten. Da hat man mehr Platz als im Doppelbett.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wie andere schon geschrieben haben, hat das Hotel einen sehr einfachen Standard, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Personal sehr nett, Zimmer im Prinzip sauber, Reinigung etwas oberflächlich. Tee-/Kaffeekocher vorhanden, guter Wasserdruck beim Duschen. Leider nachts manchmal von der Straße her etwas laut. Die Verkehrsanbindung ist optimal, kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden. Frühstück leider sehr basic, leider keine Wurst. Kaffee aus dem Automaten. WiFi für Gäste kostenlos. Alles in allem gute Basis für Edinburgh-Aufenthalt.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Für den Preis wirklich gut. Alles recht einfach gehalten aber gut und sauber. Das Personal ist nett und Hilfsbereit. Es gibt keine wirklichen Kritikpunkte.
Vom Flughafen brauch man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schon eine Weile (ca. 1Stunde), aber mit dem Taxi ist man in 20min da.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ideal für einen Wochenendtrip nach Edinburgh. Vom Flughafen ca. 25GBP mit dem Taxi oder für 1,60GBP mit dem Bus (Ocean Terminal, hält direkt vor dem Hotel). Royal Yacht Britania 5min. entfernt. HopOn HopOff und Linenbus hält direkt vor dem Hotel.

Zimmer sauber, Ausstattung wie HI Express, zweckmäßig, aber halt nicht groß. Frühstück okay.

Zimmertipp: Executive Room ist größer, aber auch teurer.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront

Anschrift: Britannia Way, Ocean Drive | Leith, Edinburgh EH6 6JJ , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 49 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 56 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront
Holiday Gasthof Express Edinburgh - Waterfront
Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront Schottland
Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront Hotel Edinburgh
Holiday Inn Express Leith
Leith Holiday Inn Express
Holiday Inn Edinburgh

Wenn Sie Holiday Inn Express Edinburgh - Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.