“Coole Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 147 Hotels in Edinburgh
Reinach, Schweiz
“Coole Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Zimmer sind modern, "jugendlich" und toll eingerichtet. Cooles Design. Ausserdem sehr sauber. Das Hotel ist an die "Three Sisters"-Bar angeschlossen. Dort ist - vor allem am Wochenende - immer etwas los. Wer es gerne weniger lebhaft haben will, gibt bei der Buchung an, dass er ein ruhig gelegenes Zimmer will. Die Lage des Hotels ist sehr gut. 5 Minuten bis Grassmarket, 10 Minuten bis Bahnhof und Edinburgh Castle. Alles in allem ein Hotel, in welchen sich whs. eher junge Leute und Junggebliebene wohlfühlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 301. War unmittelbar beim Lift aber trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Central E, General Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
R0adile007,

Guten Morgen, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, unser Hotel bewertet. Es war eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie uns bald wieder, hoffe, Sie hatten eine gute Reise zurück nach Deutschland...

Rachel Duff - General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Meine Kollegin und ich waren im April 2014 im StayCentral. Hotelzimmer eher klein aber sehr gepflegt und schön. Grosse Dusche. Wlan vorhanden und funktioniert tiptop! Frühstück eher klein aber OK für die paar Tage! Hotellage perfekt, offene Menschen! Würden auf jeden fall wieder gehen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
VenueGeneralManager, General Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Michelle9933,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie beehren uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Rachel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Auf dem ersten Blick sieht dieses Hotel wie ein altes Gasthaus mit Pub aus.Innen verbergen sich Moderne Zimmer im retro Stil.Die Zimmer sind geräumig und das Bad Modern und Stilvoll.Eine Klimaanlage sorgt im Sommer für gute Temperaturen. Täglich werden die Kaffeetassen im Zimmer mit einer typischen kleinen Süßigkeit befühlt. Ein Fernseher und eine Ladestation für den MP3 Player findet man auch im Zimmer vor.Das Personal ist sehr freundlich. Einen Service wie z.B. Weckruf klappt prima. Das Frühstück erhält man im Pub. Allerdings hätte ich mir dort etwas mehr Abwechslung gewünscht. Leider gab es keinen Aufschnitt oder Käse. Für jemandem, dem das Fullbreackfast zu viel ist, ist die alternative eher dünn, aber es reicht.

Zimmertipp: Die Klimaanlage lässt sich leicht an und aus stellen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
VenueGeneralManager, General Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Kobolt2014,

Vielen herzlichen dank, dass sie sich die zeit genommen haben uns eine kritik zu schreiben.

Ich freue mich sehr zu hören, dass sie ihren aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe sie beehren uns bald wieder.

Mit freundlichen grüßen, Rachel

Sie waren bereits im Stay Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Central Hotel

Anschrift: 139 Cowgate, Edinburgh EH1 1JS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay Central Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, T4B, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, HostelBookers, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tailors Hotel Edinburgh
Tailor Hall
Tailors Hall Edinburgh
Hotel Tailors Hall Edinburgh
Stay Central Hotel Edinburgh, Schottland
Tailors Hall Hotel Edinburgh

Wenn Sie Stay Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.