“Das perfekte Hostel für Edinburgh” 4 von 5 Sternen

Castle Rock Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Rock Hostel
15 Johnston Terrace, Edinburgh EH1 2PW, Schottland (Grassmarket)   |
Gotzis, Österreich
“Das perfekte Hostel für Edinburgh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Alles an diesem Hostel passt: Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage... Das Gebäude ist außerdem wunderschön - vor allem der Frühstücks/Aufenthaltsraum. Wir hatten einen Schlafsaal mit einer wunderbaren Aussicht. Es gibt auch eine große Küche. Definitiv zu empfehlen :-)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hostel war der Wahnsinn, Hammer Lage, Super Zimmer. Sauber und total nette Leute. Der Preis für unser Zimmer war Super aber die anderen Preise sind sehr hoch. Ein Doppelzimmer kostet 75€ die Nacht, das ist für ein Hostel zu viel.
Aber für backpacker einfach perfekt.

Aufenthalt Juli 2014
Jülich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Man kann dort ruhig 1-2 Nächte übernachten. Die Doppelzimmer sind sehr klein. Die Duschen sahen nicht sehr einladend aus. Deswegen nur 1-2 Nächte empfehlenswert. Direkt unterhalb der Burg, in ein paar Schritten ist man auf der Royal Mile. Wer alleine reist kann dort über MacBackpacker (o.ä.) Touren in die Highlands buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer: Moulin Rouge (oder ähnlich). Großes Zimmer, nachdem wir uns wg dem ersten Zimmer bekla ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Typisch schottisches Flair! Ritterrüstungen im Gang und Gemälde!
Das WLAN ging leider nicht besonders gut.
Das Frühstück ist lecker und billig. Die Zimmer sind sauber und die Betten in Ordnung. Die Spinte leider etwas klein.
Die Bäder sind sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Es gibt eine gemeinschafts Küche, was ich sehr praktisch finde. Die Lage ist in Ordnung. Von der Haustüre aus kann man das Castle sehen und man hat auch nur ca. 5min bis zu diesem.

Zimmertipp: Wir waren zu 2t in einem gemischten 4er Zimmer und sehr zufrieden.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Während unseres Aufenthalts in Schottland (Februar 2014)haben wir versucht mit möglichst wenig Ausgaben möglichst viel zu sehen. Hierfür war das Castle Rock Hostel perfekt. Wir waren zu zweit und haben im 12 Bett Zimmer übernachtet. Das Preisleistungsverhätlnis war super. Die Lage vom Hostel mit dem Blick direkt auf Edingburgh Castle könnte nicht besser sein. Die ersten Pubs und Restaurants sind direkt neben dem Hostel.
Für jedes Bett gab es einen eigenen Spind mit Schlüssel und einen extra Safe im Spind.
Jedes Bett hat zwei!! Steckdosen. Perfekt also um z.B. Handy und Kamera zur gleichen Zeit aufzuladen.
Auch das Frühstück ist super. Für 1,50£ gab es eine große Schüssel Müsli, ein Brötchen und ein Glas Saft. Instantkaffee, schwarzen Tee, Cacao und Milch gibt es rund um die Uhr umsonst!
Für einen Trip mit Freund ist das Castle Rock Hostel perfekt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich war im April mit 3 Freunden durch Schottland unterwegs und gestartet wurde natürlich in Edinburgh.
Die Lage des Hostels kann besser nicht sein. Wir könnten aus unserem Zimmer direkt nach oben auf die Burg schauen!
Der große Aufenthaltsraum in dem es das Frühstück gibt oder in welchem man seine weiteren Pläne schmiedet ist einfach herrlich. Nicht umsonst ist das Hostel in einer alten Kirche.

Einzig die Betten hätten ein wenig länger sein können. Wir waren zu 4. und zwischen 193 und 203 groß ;-)

Definitiv weiterzuempfehlen !

Aufenthalt April 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

War auf Städtetrip im Herbst 2013 hier, 2 Nächte, 4er-Zimmer. Wirklich sehr freundliches Personal! Zimmer war ok, Küche im Hostel-Style (etwas chaotisch aber relativ sauber), schöne große Lounges, nette Leute.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Castle Rock Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Rock Hostel

Anschrift: 15 Johnston Terrace, Edinburgh EH1 2PW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Grassmarket , Old Town
Nr. 24 von 185 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Rock Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Rock Hotel Edinburgh
Castle Rock Hostel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Castle Rock Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.