“preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bonham

The Bonham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bonham
4.0 von 5 Hotel   |   35 Drumsheugh Gardens, Edinburgh EH3 7RN, Schottland (West End)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 146 Hotels in Edinburgh
Deutschland
“preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Bezogen auf den derzeitig günstige Pfund- Euro Kurs von nahezu 1:1 ist das Bonham recht preigünstig. Es ist reichlich abgenutzt un bietet eigentlich keinen besonderen Luxus. Das Personal ist mehr oder weniger bemüht. Das Gepäck wird nicht aufs Zimmer gebracht. In der Rezeption schmückt ein Kunstblumenstrauß den Tresen. Unser Kleiderschrank verfügte über ganze 4 Bügel und 2 verbliebene Halterungen. Im Bad keine Steckdose für den Föhn. Zimmer ist sehr großzügig, schöner Blick. Lage wunderbar ruhig, aber nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum. Frühstück akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Perfekte Lage. Sehr sicher und man kann abends spazierengehen. Sehr niedliches Hotel. Freundliche Angestellte. Das Einchecken war problemlos. Das Zimmer war toll. Riesiges Zimmer mit Flachbildschirmfernseher, zwei Sesseln, riesigen Bett, großräumigen Badezimmer und Molton Brown Badeartikeln! Die Kunst, die an der Wand hängt, ist auch interessant. Das schottische Frühstück war etwas enttäuschend. Wie ein anderer Kritiker war ich etwas verwirrt und wusste nicht, ob das Frühstück inklusive war oder nicht. Auf der Webseite von Hotels.com stand "nur Zimmer" aber als ich an der Rezpetion gefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass bei unserem Zimmerpreis das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Naja, das Frühstück wäre es definitiv nicht wert gewesen bar zu zahlen. Also nachschauen!
Wir haben jeden Abend ausserhalb des Hotel gegessen, also kann ich mit zu dem Abendessen im Hotel nicht äussern.
Ich würde dieses Hotel als gemütliches Boutiquehotel weiterempfehlen, aber für ein herzhaftes Frühstück würde ich woanders hingehen.

ayrshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Wir waren vor kurzem zum 3. Mal im Bonham und ich muss sagen, dass jeder Aufenthalt besser wird! Die Angestellten waren toll und das Essen erstklassig. Der Manager, Armand, hat sich sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ein echter Profi, extrem hilfsbereit, höflich und ein Grund warum das Bonham wieder ganz oben auf unserer Liste steht für den nächsten Besuch in Edinburgh.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir haben im Bonham übers Neujahr gewohnt und würden nicht zögern dieses Hotel weiterzuempfehlen. Die Zimmer und Badezimmer hatten gute Größen und waren während unseres gesamten Aufenthalts sauber.
Wir haben hier am Neujahrsabend gegessen und es war sehr lecker. Hohe Noten für den Koch! Es war viel besser als in der Witchery, wo wir am Abend vorher waren- das würde ich vermeiden. Dort ist das Ambiente toll, aber das Essen hatte keinen Geschmack und der Service war schlecht!
Die Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit - ich würde alleine deshalb schon wiederkommen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und nichts war zu viel Arbeit.Das Hotel hat eine ruhige Lage und man ist in 5-10 Minuten zu Fuss in der Stadt. Das einzige negative war, dass der Service beim Frühstück etwas langsam war, aber davon abgesehen würden wir hier definitiv wieder übernachten, falls wir nach Edinburgh zurückkommen.

southsea
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben 4 Tage hier verbracht und der Service und die Angestellten waren exzellent. Sie waren extrem hilfsbereit und nichts war zuviel Arbeit für sie. Wir hatten eine Suite im vorderen Teil des Hotel und es war sehr ruhig. Das Essen im Zimmer und im Restaurant war fantastisch. Würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

Braunton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben das Hotel ungefähr einen Monat vor Ankunft gebucht, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Das Zimmer war sehr modern und hatte alles was man brachte. Die Bettern waren sehr komfortabel und man hatte auch einen Bademantel in den man sich einwickeln konnte, wenn man Fernsehen geschaut hat und man nicht im Bett sitzen wollte. Das Badezimmer war makellos und kaum mit zwei Bademäntel und Molton Brown Shampoo und Seife. Man konnte vom Zimmer aus ins Internet und die Rezeptionw ar sehr hilfsbereit unsere Fluginformationen auszudrucken.
Wir haben unser Wochenende in Edinburgh sehr genossen und wir fanden nicht, dass das Hotel weit vom vielen Dingen weg war. In 10 Minuten war man zu Fuss an der Princes Street. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Wir haben über die Fluglinie BMI gebucht und 261 Euro gezahlt für zwei Übernachtungen und Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Wir mussten nichts extra zahlen, aber das Frühstück alleine hat 15 Euro gekostet, was ich etwas teuer finde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Nr. 36 von 146 in Edinburgh
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Bonham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bonham

Anschrift: 35 Drumsheugh Gardens, Edinburgh EH3 7RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 30 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 30 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 55 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bonham 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bonham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonham Edinburgh
Bonham Hotel Edinburgh
Hotel The Bonham Edinburgh
The Bonham Edinburgh, Schottland
The Bonham Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Bonham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.