“Wahrscheinlich ein Missverständnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bonham

The Bonham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bonham
4.0 von 5 Hotel   |   35 Drumsheugh Gardens, Edinburgh EH3 7RN, Schottland (West End)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 36 von 145 Hotels in Edinburgh
“Wahrscheinlich ein Missverständnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Meine Buchung über Booking.com lautete auf einen Superior Room mit der Bitte um einen ruhigen Raum; Leider wurde uns das Zimmer 102 zugewiesen, das sich nachträglich nur als ein StandartZimmer herausgestellt hat und direkt an der Kreuzung von 2 Strassen liegt. Lt. Internet bedeutet: "Superior rooms at The Bonham Hotel in Edinburgh are spacious, striking, expertly styled, with luxury bathrooms and great views over Edinburgh. Check out the black room if you like something a bit edgy". Entsprechend ist die Nacht verlaufen. Erst nach wiederholter Reklamation wurden wir am nächsten Tag in die gebuchte Kategorie umgebucht. Dieses Zimmer war dann auch den gezahlten Preis wert.
Die Entschuldigung des Hotels die einen grosszügigen Preisnachlass beinhaltete wurde uns als Entgegenkommen genannt. Dass wir in eine falsche Kategorie eingebucht worden sind wurde garnicht mehr erwähnt was mich nachträglich doch verärgert hat da ich ohne Reklamation in diesem Zimmer verblieben wäre.
Alles in allem ein schönes Hotel aber leider ist uns einer der zwei Urlaubstage durch Lärm und Hitze im Zimmer verleidet worden. Aus diesem Grund war der Aufenthalt für uns nicht befriedigent.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hübsches Hotel. Es ist ruhig gelegen, aber trotzdem ist die Princess Street leicht zu Fuß zu erreichen (ca. 10 Minuten). Wir hatten Zimmer der besseren Kategorie und die Aussicht war spektakulär. Wir nahmen ein sehr gutes Abendessen im Restaurant ein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die einzige Schwachstelle war die WLAN-Verbindung, bei der man sich jedes Mal, wenn man sie benutzen wollte, erneut anmelden musste.

glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe bereits ein paar Mal im Bonham übernachtet und ich mag das Hotel wirklich. Der Parkplatz auf dem Gelände stellt einen großen Vorteil dar. Weitere Pluspunkte sind ein großartiges Dekor, die schöne Lage und leckeres Essen. Dieses Mal buchten wir das "Best Of The Bonham"-Paket, in welchem die Übernachtung im Standardzimmer, eine Flasche Prosecco & etwas Schokolade zur Begrüßung, Abendessen und Frühstück ans Bett am darauffolgenden Morgen inbegriffen sein sollten. Wir bekamen ein reizendes Standardzimmer mit Makronen und Pralinen, aber keine Flasche Prosecco. Leider funktionierte unser Fernseher nicht, und trotz der Versuche des Personals, ihn zu reparieren, blieb er funktionslos. Schließlich wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, aber dies erst nach 22 Uhr und das war uns zu spät. Uns wurde auch kein Frühstück im Bett angeboten, wie es Teil des Angebots hätte sein sollen.
Der Aufenthalt war angenehm, aber er hätte so viel besser sein können, wenn man im Hotel nur ein wenig mehr auf Details achten würde.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die letzte Station meiner Schottlandreise war Edinburgh und das Hotel Bonham. Eine gute Wahl. Nicht gerade günstig, aber das Zimmer war echt super und das Frühstück ebenfalls. Die zentrale und doch ruhige Lage erlaubt vieles zu Fuss zu machen. Am Abend schnell in die Rose Street, kein Problem. Tagsüber ist das Castle und alle anderen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar.

Das Bonham ist in mehreren zusammenhängenden Häusern untergebracht. Unser Zimmer war im zweiten Stock mit herrlichen Blick zum Firth of Fort. Wir haben uns daher schnell mal entschieden unser privates "Aussichtszimmer" zum kleinen, intimen Restaurant für ein Dinner umzufunktionieren. Der Room Service bietet dafür eine gute Auswahl. In nächster Nähe gibt es aber auch kleine Geschäfte in denen man etwas einkaufen und bei einer guten Flasche Wein die Aussicht aus dem Zimmer geniessen kann.

Das Zimmer selber war modern eingerichtet und sehr grosszügig. Das Bad hatte Badewanne und Dusche und - nach einigen Anläufen beim Housekeeping - habe wir für unser Bett sogar zwei einzelne Decken erhalten.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 207 (Irrtum vorbehalten)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Zunächst mit Understatement in schlichter Eleganz beim Eintreten gibt sich das Bonham aber im Inneren schottisch; die perfekte Mischung aus Tradition im holzgetäfelten Ambiente und Moderne in Service und Kundenorientierung.
Preis-Leistung stimmt sehr, Lage ist ruhig, Frühstück ein Genuss. Unbedingt eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Standardzimmer hat tatsächlich ein Kingsize-Bett. Leider füllt das fast den ganzen Raum, so das für Gepäck kaum Platz ist. Die Fenster lassen sich kaum öffnen, somit lässt sich auch die Sommerhitze nicht aus dem Zimmer treiben. Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, warme Speisen kann man dazu bestellen. Zentrumsnah auf jedenfall.
Wohlfühlen ist jedenfalls was anderes....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bocholt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Klare Empfehlung, wenn man wie wir einen Raum mit fantastischem Ausblick erwischt (gibt es andere im Haus?)! Fast luxuriös eingerichtete Zimmer ... sehr hilfsbereite "staff"-Mitglieder ... ein tolles Frühstücksbuffet ... - und dann auch noch zentrumsnah! Es geht kaum besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Bonham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bonham

Anschrift: 35 Drumsheugh Gardens, Edinburgh EH3 7RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 24 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 30 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 56 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bonham 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bonham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonham Edinburgh
Hotel The Bonham Edinburgh
Bonham Hotel Edinburgh
The Bonham Edinburgh, Schottland
The Bonham Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Bonham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.