“Gute Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bonham

The Bonham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bonham
4.0 von 5 Hotel   |   35 Drumsheugh Gardens, Edinburgh EH3 7RN, Schottland (West End)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 147 Hotels in Edinburgh
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gute Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die letzte Station meiner Schottlandreise war Edinburgh und das Hotel Bonham. Eine gute Wahl. Nicht gerade günstig, aber das Zimmer war echt super und das Frühstück ebenfalls. Die zentrale und doch ruhige Lage erlaubt vieles zu Fuss zu machen. Am Abend schnell in die Rose Street, kein Problem. Tagsüber ist das Castle und alle anderen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar.

Das Bonham ist in mehreren zusammenhängenden Häusern untergebracht. Unser Zimmer war im zweiten Stock mit herrlichen Blick zum Firth of Fort. Wir haben uns daher schnell mal entschieden unser privates "Aussichtszimmer" zum kleinen, intimen Restaurant für ein Dinner umzufunktionieren. Der Room Service bietet dafür eine gute Auswahl. In nächster Nähe gibt es aber auch kleine Geschäfte in denen man etwas einkaufen und bei einer guten Flasche Wein die Aussicht aus dem Zimmer geniessen kann.

Das Zimmer selber war modern eingerichtet und sehr grosszügig. Das Bad hatte Badewanne und Dusche und - nach einigen Anläufen beim Housekeeping - habe wir für unser Bett sogar zwei einzelne Decken erhalten.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 207 (Irrtum vorbehalten)
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Zunächst mit Understatement in schlichter Eleganz beim Eintreten gibt sich das Bonham aber im Inneren schottisch; die perfekte Mischung aus Tradition im holzgetäfelten Ambiente und Moderne in Service und Kundenorientierung.
Preis-Leistung stimmt sehr, Lage ist ruhig, Frühstück ein Genuss. Unbedingt eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Standardzimmer hat tatsächlich ein Kingsize-Bett. Leider füllt das fast den ganzen Raum, so das für Gepäck kaum Platz ist. Die Fenster lassen sich kaum öffnen, somit lässt sich auch die Sommerhitze nicht aus dem Zimmer treiben. Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, warme Speisen kann man dazu bestellen. Zentrumsnah auf jedenfall.
Wohlfühlen ist jedenfalls was anderes....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bocholt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Klare Empfehlung, wenn man wie wir einen Raum mit fantastischem Ausblick erwischt (gibt es andere im Haus?)! Fast luxuriös eingerichtete Zimmer ... sehr hilfsbereite "staff"-Mitglieder ... ein tolles Frühstücksbuffet ... - und dann auch noch zentrumsnah! Es geht kaum besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen , mit Blick über die Dächer von Edinburgh - Guter Service mit schönen Räumen - Sehr zu empfehlen - Wagen kann man hinter dem Haus parken - Frühstück typisch schottisch - das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen - Bedienung sehr freundlich

Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

The Bonham ist ein Boutique Hotel , zentral in New Town gelegen. Man kann das Meiste zu Fuß erreichen.
Wir waren am Anfang unserer Schottlandtour eine Nacht im Hotel und hatten ein kleines Zimmer mit englischer "Springmatratze " bekommen. Na ja nichts tolles.
Für unseren nächsten Aufenthalt bat ich um ein besseres Bett.
3 Tage später kamen wir wieder und waren positiv überrascht. Ein großes, nett designtes Zimmer, Cookies zur Begrüßung und ein wunderschöner Blick  über Edinburgh. Das Bett war auch entsprechend. Warum nicht gleich so?!

Wenn sie ins The Bonham gehen, verlangen sie Zimmer 308 oder vergleichbare.
Erwähnt seien  auch  die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption und das ordentliche Frühstück.
Parkplatz hinterm Haus.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, ruhig an einem kleinen Parkt im West End von Edinburgh. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Bäder haben sicherlich ihre besten Zeiten hinter sich, aber sie sind gepflegt und die Hygieneartikel von erlesener Qualität. Vom den Zimmer in den höheren Etagen hat man einen phantasischen Blick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und zu empfehlen.
Die Bar ist sehr klein, bietet aber leckere Drinks und Weine.
Das Haus liegt fußläufig zur New Town und ist vom Flughafen gut zu erreichen. Ein Parkplatz ist vorhanden. Wlan gibt es in allen Räumen, es funktioniert aber nicht an allen Ecken gleich gut.
Das Hotel wird wohl auch sehr gerne für Gesellschaften und Feierlichkeiten gebucht, es ist ratsam für das Restaurant zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Bonham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bonham

Anschrift: 35 Drumsheugh Gardens, Edinburgh EH3 7RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 24 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 24 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 30 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 57 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bonham 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Splendia, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bonham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonham Edinburgh
Bonham Hotel Edinburgh
Hotel The Bonham Edinburgh
The Bonham Edinburgh, Schottland
The Bonham Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Bonham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.