“Unvergleichlich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Witchery by the Castle

The Witchery by the Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Witchery by the Castle
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   The Royal Mile | Castlehill, Edinburgh EH1 2NF, Schottland (Old Town)   |
Nr. 105 von 440 Pensionen in Edinburgh
kufstein
“Unvergleichlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben die letzten zwei Tage unserer Hochzeitsreise durch Schottland in der Witchery verbracht, und zwar in der Armoury-Suite, der "Waffenkammer". Alleine schon der freundliche Empfang durch den schon oft genannten Roxy hat gleich zum Wohlfühlen beigetragen, das Enterieur der Suite war ein Hammer!! Geheimnisvolle, authentische Atmosphäre! Man atmet das mittelalterliche Edinburgh, allein schon der leicht abschüssige Weg über den Holzdielengang zum Schlafzimmer läßt das Alter des Hauses erahnen ;-) mit versteckten modernen Annehmlichkeiten in der Suite! Äußerst liebevolle Deko überall, top sauber (selbst die alten Ritterhelme wurden scheinbar täglich abgestaubt, da immer verschoben und staubfrei ;-)), super Geschichte mit dem Frühstück auf der Suite aus dem "basket", die Cookies, der Champagner, die Schokolade... sofort buchen, Toptip für alle mit Sinn für Romantik und Gespür für Extravagantes und das Besondere!! Nix für Fans des Sterilen Rostfreistils! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Borders, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir waren in der "Library Suite"--- Die guten Punkte zuerst--- die Angestellten waren in Ordnung und die Lage gut (nehmen Sie jedoch Ohrenstöpsel mit, da der Lärm von der Straße die ganze Nacht andauert...
Die Suite war dunkel, (die Lichter waren mit Dimmschaltern eingestellt und man konnte das Zimmer nicht erhellen) klein, und meiner Meinung nach nicht luxuriös.
Der Fernseher war in einer ledernen Box, so dass man nur schauen konnte, wenn man flach auf dem Bett lag. Die Dusche war nicht zu gebrauchen, es gab eine winzige Wanne, in der man stehen und den Vorhang um die ganze Wanne wickeln musste, was bedeutete, dass man nur noch in einem Vorhang eingewickelt stehen konnte... war erbärmlich und stressig, ich gab einfach auf.
Ich würde der Manager des Hotels herausfordern, diese ziemlich dumme Dusche selbst zu nutzen und es zu genießen.
Es gab eine sinnlose kleine Küche, wo ich vorschlagen würde, diese in eine schöne Nasszelle mit einer Powerdusche umzuwandeln.
Ich kann mich an nichts luxoriöses erinnern, es war dunkel und schmuddelig, ein wenig wie ein Gefängnis und ich hätte bezahlt um eher aus dem Gefängnis zu kommen!!!!
Wenn Sie das Geld dazu haben, gibt es bessere Hotels als dieses in Edinburgh.
Und an die Besitzer von Witchery: diese Zimmer müssen renoviert und ein bisschen Geld dafür ausgegeben werden.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Ich war zum vierten Mal im The Witchery zum Abendessen - zweimal im Hauptrestaurant und zweimal im Secret Garden.
Bei jedem Besuch war das Essen super, sehr abwechslungsreich, eine hervorragende Weinkarte und Desserts zum Sterben.
Freundlich, wenn auch etwas formal das Personal, eine herrliche Umgebung und das Gefühl, dass Sie etwas Einzigartiges erleben Kann es kaum erwarten, wieder hierher zu kommen

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt in The Witchery und es wird immer besser! Das erste Mal haben wir im Semple gewohnt, sehr gross und luxuriös und fast dekadent. Wir haben zweimal im Secret Garden gegessen und fanden es fantastisch. Die Angstellten waren toll und wir hatten Glück und haben Rox kennengelernt...was für ein super Kerl!

Sind gestern zurückgekommen und haben diesmal im Old Rectory gewohnt und fanden das Ambiente toll. Die Atmosphäre ist absoluter Luxus und sooooo klasse. Wir haben auch Roxy auf den Treppen getroffen und er hat sich an uns erinnert!!! (Das is wirklich toller Kundenservice, weil wir im September letzten Jahres da waren). Wir haben wieder im Secret Garden gegessen, wieder erstklassig. Der Abendzimmerservice war toll und ein netter, junger Mann, David, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Angstellten sind klasse, das Essen ist toll und die Zimmer majestätisch und die Lage toll. Los, bucht heute....es ist es wert!

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir hatten die Vestry Suite in der Nacht vor unserer Hochzeit. Die Suite war unglaublich, sehr romantisch und wir haben im Secret Garden gegessen, was auch sehr romantisch war. Das Essen war toll.

Am nächsten Morgen haben wir im Restaurant gefrühstückt statt in unserem Zimmer und auch das war wunderbar. Und obwohl wir das einzige Paar beim Frühstück waren, hat es sich nicht komisch angefühlt.

Fantastischer Service.

Ein "Muss" wenn man in Edinburgh ist.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben unsere Flitterwochen im Witchery verbracht und der Aufenhalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann nicht verstehen, warum sich hier jemand negativ äussern kann. Roxy hat uns unsere Suite gezeigt, die "Vestry" Suite die sehr theatralisch war - aber nichts kann einen darauf vorbereiten, bis man es sieht!

Wir haben im Secret Garden am ersten Abend gegessen (hatten wir im vorraus gebucht) und waren so beeindruckt, das wir auch am zweiten Abend dort gegessen haben. Zwei Nächte sind nie genug für ein Hotel, aber ich kann mir nicht vorstellen woanders zu wohnen.

Wir planen schon unseren ersten Hochzeitstag hier. Absolut fantastisch.

Tyne & Wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir buchten hier eine Nacht während unserer Flitterwochen. Man kommt ins Hotel und ist überwältigt. Die Lage war einfach perfekt. Man fühlt sich wie in einem Schloss, sehr romantisch und wir wollten gar nicht abreisen. Wir haben auch einen Tisch im Secret Garden reserviert, das war ausgezeichnet. Ich hatte den Hummer und Schweinebraten, einfach göttlich. Das Restaurant war soooo romantisch. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und werden dann eine der anderen Suite testen.

Sie waren bereits im The Witchery by the Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Witchery by the Castle

Anschrift: The Royal Mile | Castlehill, Edinburgh EH1 2NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Castle / Royal Mile / High St
Zimmerservice
Nr. 105 von 440 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Witchery by the Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Witchery by the Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Hotel Edinburgh
The Witchery By Castle
Witchery Edinburgh
Hotel The Witchery By The Castle Edinburgh
The Witchery By The Castle Edinburgh, Schottland
The Witchery By The Castle Hotel Edinburgh
Edinburgh Witchery
Witchery Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Witchery by the Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.